Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bastian
    antwortet
    Guten Tag,

auch hier habe ich erneut Beiträge entfernt die mit der Erreichbarkeit der Dame beschäftigen. Ich möchte euch bitten dies in Zukunft zu unterlassen.

Wenn die Dame nicht erreichbar ist und auf Nachrichten kein Feedback gibt/geben mag ist es ihre Sache und wird auch seinen Grund haben.

Gruß Bastian
    Administrator
    Guten Tag,

auch hier habe ich erneut Beiträge entfernt die mit der Erreichbarkeit der Dame beschäftigen. Ich möchte euch bitten dies in Zukunft zu unterlassen.

Wenn die Dame nicht erreichbar ist und auf Nachrichten kein Feedback gibt/geben mag ist es ihre Sache und wird auch seinen Grund haben.

Gruß Bastian
    Administrator

Einen Kommentar schreiben:

• Bastian
    antwortet
    Guten Morgen,

ich habe hier wiederholt Fragen und OT aus dieser Empfehlung entfernt. Zur Erinnerung -> https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post562290

Des weiteren -> im Bedarfsfall einfach die Dame selber kontaktieren.

Gruß Bastian
    Administrator
    Guten Morgen,

ich habe hier wiederholt Fragen und OT aus dieser Empfehlung entfernt. Zur Erinnerung -> https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post562290

Des weiteren -> im Bedarfsfall einfach die Dame selber kontaktieren.

Gruß Bastian
    Administrator

• Chromstange
    antwortet
    Zitat von kronprinz Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Adresse in der Adam-Opel-Str. - ein ehemaliges Hotel. Einen Aufzug habe ich nicht gesehen, weiß ich daher nicht sicher.
    Meines Wissens ist das Gebäude von Anfang an so genutzt worden wie heute.
    Von einer ehemaligen Hotelnutzung ist mir nichts bekannt, würde mich auch wundern,
    da es im EG keine Lobby oder Gemeinschaftsräume gibt.

Aufzug gibt es nicht - sind ja nur zwei Treppen ...
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Gast16433 (20.09.2020)
    Zitat von kronprinz Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Adresse in der Adam-Opel-Str. - ein ehemaliges Hotel. Einen Aufzug habe ich nicht gesehen, weiß ich daher nicht sicher.
    Meines Wissens ist das Gebäude von Anfang an so genutzt worden wie heute.
    Von einer ehemaligen Hotelnutzung ist mir nichts bekannt, würde mich auch wundern,
    da es im EG keine Lobby oder Gemeinschaftsräume gibt.

Aufzug gibt es nicht - sind ja nur zwei Treppen ...

• Gast1
    antwortet
    ehemaliges Hotel

ehemaliges Hotel

• Rillesralles
    antwortet
    Zitat von Lecktgerne84 Beitrag anzeigen
    Hotel?
    Meindt du die angegebene Adresse oder ist sie woanders anzutreffen?
    In der Adam Opel Str.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: die Wachtel (12.03.2020)
    Zitat von Lecktgerne84 Beitrag anzeigen
    Hotel?
    In der Adam Opel Str.

• Lecktgerne84
    antwortet
    Hotel?
    Hotel?

• Rillesralles
    antwortet
    Frage, gibts da einen Aufzug?
    Frage, gibts da einen Aufzug?

• Gast1
    antwortet
    Candy - Einfach himmlisch

Vor ein paar Tagen hatte ich wieder einen Besuch bei Candy vereinbart. Herzliche Begrüßung mit intensiven Küssen sobald die Appartmenttür geschlossen war. Über Geld sprachen wir nicht, ich habe es gleich unauffällig auf ihr Tischchen gelegt 150460. Dann begann zärtliches gegenseitiges Entkleiden, mit Zungenküssen und Körperküssen und viel Streicheln begleitet. Candy spielt die perfekte Geliebte. Entkleidet auf dem Bett ein intensives Lecken ihrer schönen feuchten Muschi, dazu leichtes fingern an den Schamlippen oder am Anus. Candy stöhnt lustvoll. Dann intensives, verspieltes Blasen von Candy, dabei Blickkontakt und immer wieder Zungenküsse zwischendurch. Ich will endlich ihre Muschi spüren, zunächst schöner Ritt, dann Missio und schließlich im Doggy ihren prächtigen Hintern vor mir gehabt. Finalisiert mit wechselnd zügelndem und festen Blasen. Nach Säuberung nur noch kurzes Kuscheln, da die Zeit leider um war.
    Candy – bleibt die Empfehlung wert und das Hotel ist einfach eine saubere Angelegenheit. Gerne wieder!
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Gast_00100 (12.03.2020)
    Candy - Einfach himmlisch

Vor ein paar Tagen hatte ich wieder einen Besuch bei Candy vereinbart. Herzliche Begrüßung mit intensiven Küssen sobald die Appartmenttür geschlossen war. Über Geld sprachen wir nicht, ich habe es gleich unauffällig auf ihr Tischchen gelegt 150460. Dann begann zärtliches gegenseitiges Entkleiden, mit Zungenküssen und Körperküssen und viel Streicheln begleitet. Candy spielt die perfekte Geliebte. Entkleidet auf dem Bett ein intensives Lecken ihrer schönen feuchten Muschi, dazu leichtes fingern an den Schamlippen oder am Anus. Candy stöhnt lustvoll. Dann intensives, verspieltes Blasen von Candy, dabei Blickkontakt und immer wieder Zungenküsse zwischendurch. Ich will endlich ihre Muschi spüren, zunächst schöner Ritt, dann Missio und schließlich im Doggy ihren prächtigen Hintern vor mir gehabt. Finalisiert mit wechselnd zügelndem und festen Blasen. Nach Säuberung nur noch kurzes Kuscheln, da die Zeit leider um war.
    Candy – bleibt die Empfehlung wert und das Hotel ist einfach eine saubere Angelegenheit. Gerne wieder!

• Chromstange
    antwortet
    Ich habe zwei Beiträge entfernt.

Die Dame wird nach einer Abwesenheit von üblicher Dauer ihre Dienstleistungen wieder anbieten,
    was dann durch ein entsprechendes Inserat kommuniziert wird.

Chromstange, Moderation
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.02.2020, 08:25.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: franky_1309 (10.02.2020)
    Ich habe zwei Beiträge entfernt.

Die Dame wird nach einer Abwesenheit von üblicher Dauer ihre Dienstleistungen wieder anbieten,
    was dann durch ein entsprechendes Inserat kommuniziert wird.

Chromstange, Moderation
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.02.2020, 08:25.

• TuerkischePraline
    antwortet
    Candy, Erreichbarkeit

Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
    Habe in den letzten 2 Wochen mindestens 40 mal probiert Sie Tel. zu erreichen! Ging nix
    Ich kontaktiere Candy ausschließlich über Whatsapp. Das funktioniert mit Ihr hervorragend.

Habe Sie nie telefonisch versucht zu kontaktieren. Deshalb kann ich darüber keine Informationen weitergeben.

Schönen Abend
    Candy, Erreichbarkeit

Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
    Habe in den letzten 2 Wochen mindestens 40 mal probiert Sie Tel. zu erreichen! Ging nix
    Ich kontaktiere Candy ausschließlich über Whatsapp. Das funktioniert mit Ihr hervorragend.

Habe Sie nie telefonisch versucht zu kontaktieren. Deshalb kann ich darüber keine Informationen weitergeben.

Schönen Abend

• Rillesralles
    antwortet

• TuerkischePraline
    antwortet
    Candy leider wieder weg

Guten Abend zusammen

Habe gestern die Anzeige von Candy auf Ladies gesehen.

Habe dann natürlich wieder einen 3 Stunden Termin mit ihr ausgemacht.

Heute morgen dann leider die Nachricht von Ihr das Sie unseren Termin nicht wahrnehmen kann da Sie wieder nach Spanien fliegt.

Den Grund hat mir Candy genannt. Aber spielt hier keine Rolle.

Möchte hiermit nur sagen das ich es toll finde das Candy Bescheid sagt wenn ein Termin nicht zustande kommt.

Hatten wir zum Glück bis jetzt noch nie gehabt.

Gruß Praline
    Candy leider wieder weg

Guten Abend zusammen

Habe gestern die Anzeige von Candy auf Ladies gesehen.

Habe dann natürlich wieder einen 3 Stunden Termin mit ihr ausgemacht.

Heute morgen dann leider die Nachricht von Ihr das Sie unseren Termin nicht wahrnehmen kann da Sie wieder nach Spanien fliegt.

Den Grund hat mir Candy genannt. Aber spielt hier keine Rolle.

Möchte hiermit nur sagen das ich es toll finde das Candy Bescheid sagt wenn ein Termin nicht zustande kommt.

Hatten wir zum Glück bis jetzt noch nie gehabt.

Gruß Praline

• TuerkischePraline
    antwortet
    Candy hat mir wieder den Kopf verdreht

Guten Tag zusammen

Ich bin seit Jahren stiller Mitleser.
    Möchte dies aber beenden und meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich war am späten Samstag Abend am 25. Januar für 3 Stunden bei Candy.

Es war ihr letzter Arbeitstag. Sie ist am Sonntag wieder Richtung Spanien zurückgereist.

Ich kenne Sie schon lange, fühle mich bei Ihr wohl und mache deshalb immer längere Dates.

Die Verabredungen sind problemlos über Whatsapp zu erledigen.

Wenn man bei ihr die Tür reinkommt, umgeknutscht wird.
    Unbeschreiblich!
    Das muss man erlebt haben.
    Sie hatte sogar noch extra Leggings gekauft weil ich gefragt habe ob Sie welche anziehen kann. Dann haben wir geknutscht und uns gegenseitig ausgezogen und Candy hat schön angefangen zu blasen. Natürlich komplett im Mund verschwinden lassen. Danach habe ich Sie zum Orgasmus geleckt was man hören, sehen und schmecken konnte. Danach haben wir es in diversen Stellungen und Plätzen im Zimmer getrieben bis ich den Gummi füllte. Die Massage von Candy lasse ich mir nie entgehen. Sie findet alle verkrampften Stellen und du fühlst dich danach frei.

Ein bisschen entspannt, erzählt, was doch gut funktioniert trotz das Sie nur Spanisch spricht.
    Zusammen noch bisschen Obst und Pralinen gegessen.

Danach ging es weiter mit Sex, blasen, lecken, etc.

Geld wurde am Ende überreicht.

Sie kommt im Februar wieder.

Wenn ich was im nächsten Beitrag besser machen kann nehme ich Kritik gerne an.

LG TuerkischePraline
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Do_Edel (03.02.2020), bueno-cabron (02.02.2020), chemistry (01.02.2020), Move66 (01.02.2020), radtiger (01.02.2020), Gast_00100 (01.02.2020), Paul_B (01.02.2020)
    Candy hat mir wieder den Kopf verdreht

Guten Tag zusammen

Ich bin seit Jahren stiller Mitleser.
    Möchte dies aber beenden und meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich war am späten Samstag Abend am 25. Januar für 3 Stunden bei Candy.

Es war ihr letzter Arbeitstag. Sie ist am Sonntag wieder Richtung Spanien zurückgereist.

Ich kenne Sie schon lange, fühle mich bei Ihr wohl und mache deshalb immer längere Dates.

Die Verabredungen sind problemlos über Whatsapp zu erledigen.

Wenn man bei ihr die Tür reinkommt, umgeknutscht wird.
    Unbeschreiblich!
    Das muss man erlebt haben.
    Sie hatte sogar noch extra Leggings gekauft weil ich gefragt habe ob Sie welche anziehen kann. Dann haben wir geknutscht und uns gegenseitig ausgezogen und Candy hat schön angefangen zu blasen. Natürlich komplett im Mund verschwinden lassen. Danach habe ich Sie zum Orgasmus geleckt was man hören, sehen und schmecken konnte. Danach haben wir es in diversen Stellungen und Plätzen im Zimmer getrieben bis ich den Gummi füllte. Die Massage von Candy lasse ich mir nie entgehen. Sie findet alle verkrampften Stellen und du fühlst dich danach frei.

Ein bisschen entspannt, erzählt, was doch gut funktioniert trotz das Sie nur Spanisch spricht.
    Zusammen noch bisschen Obst und Pralinen gegessen.

Danach ging es weiter mit Sex, blasen, lecken, etc.

Geld wurde am Ende überreicht.

Sie kommt im Februar wieder.

Wenn ich was im nächsten Beitrag besser machen kann nehme ich Kritik gerne an.

LG TuerkischePraline

• antwortet
    Zitat von SchokoTorte
    Hallo Zusammen,

heute war ich bei Candy bei Ihrem aktuellen Aufenthaltsort.
    Sie ist am Samstag abgereist. War also am So nicht mehr in GG.
    Zitat von SchokoTorte
    Hallo Zusammen,

heute war ich bei Candy bei Ihrem aktuellen Aufenthaltsort.
    Sie ist am Samstag abgereist. War also am So nicht mehr in GG.

• sibidigenc87
    antwortet
    Ganz schön ruhig geworden hier. Ich habe die gute Candy nach Ihrem Urlaub diese Woche mal wieder besucht und bin von ihrem Service begeistert wie eh und je. Die Stunde kostet 150 doch man hat nie das Gefühl das es sich um eine Dienstleistung handelt.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: franky_1309 (27.01.2020), Danny791097 (25.01.2020)
    Ganz schön ruhig geworden hier. Ich habe die gute Candy nach Ihrem Urlaub diese Woche mal wieder besucht und bin von ihrem Service begeistert wie eh und je. Die Stunde kostet 150 doch man hat nie das Gefühl das es sich um eine Dienstleistung handelt.

Lädt...
X