Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja Benis ich hoffe auch sehr dass Irina bald wieder in der Leipziger ist in Kassel

    Kommentar


      #32
      War letzte Woche unterwegs. Die S57 gleicht einer Geisterstadt. Mehr als die Hälfte der Türen ohne Schild. Sommerloch durch Urlaub, oder bahnt sich da etwas an? Einige aus der S57 sind ja in die K1 gewechselt - und manche kommen von da zurück.

      Kommentar


        #33
        Ja, du hast recht. In der S57 sind auch nur noch 6 Anzeigen geschaltet.
        Dir gefällt ein Beitrag?

        ...einfach mal "danke" klicken...

        Kommentar


          #34
          S57 Totentanz - oder Totgeglaubte leben länger?

          Moin moin Gemeinde,

          in der S57 ist es wohl ruhig geworden noch vor 2-3 Wochen werkelten hier 15-18 SDLs und nu is da Schicht im Schacht.

          Meine #1 ist zwar auch erst einmal im Urlaub bei Kind und Kegel am Schwarzen Meer aber das die ganzen Mädels auf einen Schlag wech sin is schon ungewöhnlich - oder?

          Ganz Kassel ist stark ausgedünnt, im Juni waren es mal fast 160 SDLs und heute inserieren noch 122 Damen und Transen.

          Na gut das schont erst mal das Konto oder man wendet sich mal bisher unbekanntem zu, Roksi und Tiana sind mir da aufgefallen - mal sehen was der Tag noch bringt.

          Servus, euer Rookie
          CamelFreund

          Kommentar


            #35
            Nicht nur Kassel, auch der Umkreis ist spärlich Besetzt. Göttingen, Hersfeld usw. sind auch nur wenige Anzeigen geschaltet.
            Ich es sind nur viele im Urlaub...

            Kommentar


              #36
              Trotz Sommerloch sind diese Woche mMn zwei deutsche "Granaten" in der Scheffel1 in KS. Eine davon sogar in den ladies-Empfehlungen und beide sind auch gemeinsam buchbar.
              Madison und Tiana
              Ich bin leider im Urlaub
              Zuletzt geändert von MMikee; 07.08.2019, 22:06.
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zunge39 (07.08.2019)

                #37
                Das mit der spärlichen Besetzung in der S57 kommt mir auch langsam ein bisschen komisch vor. Die
                anderen Adressen sind ja eigentlich ganz gut besetzt. Ich denke mal das wird in den nächsten Wochen wieder besser werden...

                Kommentar


                  #38
                  Ja Leute ist mir auch schon Aufgefallen, nix mehr los in der Stadt , nur noch Gähnende Lehre ... hoffe das ändert sich bald wieder....

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Headbanger Beitrag anzeigen
                    nur noch Gähnende Lehre
                    Bis auf die S57 ist doch alles fast vollständig besetzt.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Headbanger Beitrag anzeigen
                      ..., nix mehr los in der Stadt , nur noch Gähnende Lehre .........
                      das kann ich nicht ganz nachvollziehen:
                      z.B. Scheffel1
                      z.B. Kant1
                      z.B. FE-Str / FF- Str
                      z.B. Lpz

                      Sicherlich Leere für dein Geschmack.
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar


                        #41
                        Situation in Kassel

                        Das Problem sind für mich ehrlich gesagt die Örtlichkeiten 😜🤷*♂️ weiche mittlerweile nach Warburg oder Borgentreich aus.
                        Tolle Ladies.....Zimmer und Bad Top.....zu normalen Preisen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Amore (22.08.2019)

                          #42
                          @ Mmikee und Benis , richtig erkannt , der Geschmack trifft nicht zu , es liegt aber auch an den Örtlichkeiten bzw. den Preisen ... einige Damen sind für ihre Arbeitsleistungen in den besagten Örtlichkeiten zu Teuer , das sieht in anderen Gebieten um Hessen besser aus ...

                          Kommentar


                            #43
                            K1 - einmal und nie wieder

                            Zur besagten Situation kann ich nicht viel beitragen.
                            Aber meiner Aufffassung nach kommt Kassel immer noch gut weg, was die geschalteten Anzeigen betrifft.
                            Wenn man die Anzahl mit Köln vergleicht.

                            So jetzt wird es konkreter.
                            Ich war nur einmal in der K1 und dies nur aus einem Grund.
                            Meine Stammdame hatte länger Zeit pausiert und ich wollte sie unbedingt treffen.
                            Also einen langen Anfahrtsweg in Kauf genommen.
                            Dann in Kassel angekommen, schon der Anblick des Hauses erinnerte mich an Gebäude in der ehemaligen DDR.
                            Meine Stimmung war fast schon auf dem Tiefpunkt angelangt, aber es sollte noch besser kommen.
                            Nach Betreten des Zimmers wollte ich mich frisch machen, sprich duschen.
                            Die Dusche in einem desolaten Zustand, so was habe ich noch nicht erlebt.
                            Einziger Trost meine Stammdame, welcher es gelang mich aus dem Stimmungstief heraus zu holen.

                            Ich kann die Damen verstehen, wenn sie dieses Haus meiden.
                            Einziger Wehrmutstropfen, auf Grund der geringen Nachfrage bekommt man als SDL schnell einen Termin, wenn man nicht lanfristig gebucht hat.

                            Jungs Kopf hoch, vielleicht wendet sich das Blatt noch zu eurem Gunsten.

                            Kommentar


                              #44
                              Wie gut eine Stadt von sdl besucht wird könnte man mal einen Vergleich machen, Einwohnerzahl im Verhältnis zu Anzeigen. Wäre sicher aufschlussreich. Aber dazu wahrscheinlich ein eigner thread sinnvoll. Vielleicht nehmen ich mir mal Die Zeit wenn ich sie habe und Interesse besteht.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
                                Wie gut eine Stadt von sdl besucht wird könnte man mal einen Vergleich machen, Einwohnerzahl im Verhältnis zu Anzeigen. Wäre sicher aufschlussreich.
                                Hatte ich ja bereits angedeutet im Vergleich Kassel zu Köln.
                                Kassel ca. 200000 EW zu Köln ca. 1.000000 EW, beide fast gleichauf bei den Anzeigen.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X