Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
    Hatte ich ja bereits angedeutet im Vergleich Kassel zu Köln.
    Kassel ca. 200000 EW zu Köln ca. 1.000000 EW, beide fast gleichauf bei den Anzeigen.
    Dein Beitrag hat mich auf auf die idee gebracht.

    Kommentar


      #47
      Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
      Vergleich Kassel zu Köln
      Das Pascha allein hat doch schon fast so viele Angebote wie ganz Kassel. Zumal ja eh nicht jede Dame ein Inserat schaltet.

      Kassel hat in den letzten Jahren 2 oder 3 Adressen verloren und Wanderhuren kommen selten wieder. Kassel ist nicht sehr beliebt.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Benis Beitrag anzeigen
        Das Pascha allein hat doch schon fast so viele Angebote wie ganz Kassel. Zumal ja eh nicht jede Dame ein Inserat schaltet.
        Meine Aussage bezog sich nicht auf Bordelle/Clubs sondern auf Terminwohnungen.

        Kommentar


          #49
          Mahlzeit Stechergemeinde!

          Da ich gestern mal wieder das Bedürfnis hatte, mich ein wenig zu vergnügen bzw. zu erleichtern, habe ich mal wieder eine Tour durch Kassel unternommen.

          Und was muss ich sagen?Erschreckend!

          Gut, ich muß zugeben, dass es schon nach 22 Uhr war. Meine beiden anwesenden Stammdamen hatten nach vorheriger Anfrage am Nachmittag ab 22 Uhr Feierabend gemacht. Die dritte weilt derzeit im Urlaub. Also in der S57 angefangen. Alle möglichen Türen geklingelt, nicht eine hatte es nötig, zu öffnen.

          Weiter in die L29/31. Hier wurde mir vereinzelt geöffnet. Aber was dort betrieben wird ist nicht mehr normal. Die ausgehangenen Bilder haben mit der Realität nichts zu tun. Desweiteren herrscht ein Geruch in den Wohnungen, der mich persönlich abgetörnt hat. Und bei den Preisen haben sie jetzt auch angezogen und sich auf K1-Niveau begeben, d.h. man(n) bekommt für 50€ nur noch 20 min. Service.

          Fazit: Wenn nicht irgendeine außergewöhnliche Dame mal in Kassel aufschlagen sollte, dann werde ich in Zukunft wohl nur noch meine 3 Ladies besuchen und den Rest absolut außer acht lassen.

          Schöne Woche

          Der Vollstrecker

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00102 (27.08.2019)

            #50
            Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
            Die ausgehangenen Bilder haben mit der Realität nichts zu tun.
            Bei wem hast du geklingelt? Hab noch 1 oder 2 auf meiner Liste.

            Kommentar


              #51
              Jetzt tritt langsam ein, was sich schon länger angedeutet hat.
              Wegen der grottenschlechten Wohnungen in der K1 und in der S57 und der L29-31 kommen
              immer weniger gute Frauen nach Kassel.
              Wenn sich mal ein neues tolles Mädel nach Kassel verirrt, dann reist Sie meist wegen der Umstände
              gleich wieder ab.
              Ein paar, die schon jahrelang kommen, halten tapfer durch, aber die Häuser, Wohnungen, Bäder und
              die Betten sind in einem so desolaten Zustand, dass man sich schon ekeln muss.
              Letzte Woche war ich dann doch nochmal in der K1 bei Aylin. Das Bett eine absolute Oberkatastrophe
              und dann hat auch noch einer in der Wohnung drüber die Dirty-Sunny so hart genagelt (Respekt! min. 10Min.
              durchgehend am Stück wie ein Presslufthammer. Ohne Konditionsschwächen), dass man dachte das Bett
              steht im gleichen Zimmer. Die Matratze hin sicher schon auf dem Boden.
              Absolute Katastrophe und für mich das letzte Mal K1
              Fahre jetzt lieber nach Göttingen. Da gibt es noch schöne Wohnungen und die Villa Gö., die sowieso
              in allen Bereichen das Beste bietet.

              Kommentar


                #52
                Die L29 wird gerade renoviert und die Wohnungen sehen schon viel einladender und besser aus.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  daspile (20.09.2019)

                  #53
                  @Benis:

                  geöffnet haben mir Minnie, Dana und Milena.

                  Dana kam den Bildern noch am nächsten. Aber wenn der Ladyboy die "Verhandlungen" übernehmen muss, dann werde ich schon stutzig. Und die anderen beiden müssten neue Fotos aufhängen. Aber es ist eine subjektive Meinung.Vielleicht finden ja andere Gefallen an den Damen.

                  Kommentar


                    #54
                    Situation Kassel

                    Ich bin der Meinung, das es auch sehr viel mit dem Publikum zu tun hat. Irgendwann ist billig, billig am Ende. Wenn hier viele Gäste bei 30€ noch handeln, würde ich auch die Lust verlieren und mir was anderes suchen. Und wenn noch paar Neubürger spät abends bis zu 20mal klingel, schaltet man auch mal ab. Kann die Damen voll verstehen. Zur Leipziger31 würde ich sagen 2-3 gute und der Rest ist Schwanenwegniveau geworden.

                    Kommentar


                      #55
                      Empfehlung

                      Hallo zusammen,

                      ja das kann man so sagen! Alles wie leergefegt und kaum noch welche von den alten guten Frauen da.

                      Gibt es eine Empfehlung für diese Woche?

                      Wollte morgen Nachmittag mich mal verwöhnen lassen.

                      Lg
                      Paul

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von fuzzy777 Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

                        Gibt es eine Empfehlung für diese Woche?

                        Wollte morgen Nachmittag mich mal verwöhnen lassen.

                        Lg
                        Paul
                        Ja, schau einfach bei Rebecca Fox nach. Es ist nicht die feinste Adresse, aber ihr Service ist einmalig.
                        Wenn du einen Termin haben willst musst du dich beeilen, denn am Abend ist sie ausgebucht und versuche nicht über den Preis zu verhandeln, sonst hast du keine Chance.

                        LG waldi69
                        Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                        Kommentar


                          #57
                          Beste Erfahrungen....

                          ....habe ich bisher immer in der Leipzigerstr 31a gemacht, in der so genannten "Lettinen WG" (3.OG die beiden rechten Türen mit Monitor.
                          Die Girls dort, sind eigentlich bisher alle nett gewesen und der Service, bei 50430, immer gut bis sehr gut!
                          Leider inserieren die nicht und man weiß nie wen man antrifft oder ob auch mal beide Zimmer leer sind....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Amore (30.08.2019)

                            #58
                            Silvia

                            Aber Silvia in der 31 ist auch gut und macht guten Service

                            Kommentar


                              #59
                              Ostring

                              .. das Puffsterben geht weiter..zum Ende des Jahres werden die beiden Wohnungen im Ostring geschlossen..

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (07.09.2019), VT65 (04.09.2019)

                                #60
                                Scheiße 💩 habe dort die ganzen Jahre nur positive Erlebnisse gehabt 😭

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X