Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von henkstpeter Beitrag anzeigen
    Beatboy202 Nummer 1 ist sie für mich auch, einfach ein Genuss die liebe Amira.

    Leider hat es vor Weihnachten nicht mehr bei mir geklappt. Ich hoffe sie ist zwischen den Jahren erreichbar und gleichzeitig hoffe ich das sie sich mal Ruhe gönnt was ein Dilemma.

    Frage, ich scheine zu doof zu sein, wo kann ich mich für einen Beitrag bedanken? Oder ist das für Neulinge nicht freigeschaltet?

    VG,
    Peter.
    Hallo , nach 11 Beiträgen ist der grüne Danke Botton freigeschaltet

    Kommentar


      #62
      Sie hat mir heute gesagt das sie erst ab ca. Mitte Januar mal Urlaub machen wird. Hast also gute Chancen sie noch zu erwischen. Gruß Beatboy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (25.12.2023)

        #63
        Angerfist und Beatboy202 danke euch.

        Kommentar


          #64
          Ich war auch schon mehrfach bei Amira und es ist immer der absolute Wahnsinn!!!
          In der gebuchten Zeit konzentriert sie sich voll und ganz auf einen, wenn es an der Tür klingelt reagiert Amira nicht darauf, auch ein Handy habe ich noch nie klingeln gehört geschweige denn, das ich sie je mit einem Handy gesehen hätte.

          Danke Amira für die tolle Zeit die ich mit dir verbringen konnte und auch noch verbringen werde :)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wolli308 (28.12.2023), MMikee (27.12.2023)

            #65
            Amira ist ne Wucht
            Ich hab's nun endlich auch geschafft Sie zu besuchen.
            Sie ist echt toll und wir hatten eine super geile Zeit.
            In den Vorberichten steht schon alles was man wissen muss und Sie ist zu Recht in der Empfehlungsliste
            Der einzige Nachteil für mich ist, dass man als Einheimischer eventuell beim Betreten oder Verlassen des Hauses erkannt werden könnte

            Aber ich werde Sie trotzdem sehr sehr bald wieder besuchen (man kann sich ja tarnen)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (31.12.2023)

              #66
              Schnappi69 du hast Recht mit Amira, aber du kannst ja den Hinterausgang benutzen, dann durch die Durchfahrt verschwinden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (07.01.2024)

                #67
                Wolli308 Top!¡ Danke für die Info.

                Kommentar


                  #68
                  Guten Abend liebe Gemeinde,

                  letzten Montag bei Amira gewesen. Terminvereinbarung am Samstag für Sonntag klar gemacht ich musste dann aber absagen, bei Amira kein Problem, es kam nur ein kurzes "Schade" zurück. Dann am Montag frühen Nachmittag für Abends einen Termin ausgemacht, der auch geklappt hat. Wie schon vorher von mir geschrieben ist Amira ein wunderschönes Traumgirl. 1 Stunden wunderbaren Kuschel6 verbracht mit tollem AST zum Schluss. Einen kleinen Wermutstropfen gab es dann leider doch, die Stunde ist nun mit 150 zu entlohnen. Das hatte sie mir aber schon vorher per WA geschrieben also keine Überraschung in der Wohnung.

                  Euch einen, hoffentlich, stressfreien Start in die Woche,
                  HP

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (28.02.2024), Blauschnully15 (26.02.2024)

                    #69
                    Mahlzeit zusammen,

                    eigentlich braucht es hier ja keiner weiteren Berichte, aber:

                    ich war heute Nachmittag erstmalig bei Amira.

                    Spontan per whatsapp probiert und Glück gehabt. Sie hatte Zeit.

                    also ab in den zweiten Stock einer bekannten Adresse und da öffnet mir eine hübsche junge Dame in Unterwäsche. Ich war etwas nervös, man steht ja nicht oft vor der Tür einer „Empfehlung“

                    Amira hat eine tolle Figur. Sie kommt etwas schüchtern rüber aber ist total nett.

                    ich habe 30 min für 80€ gewählt. Das sind echt super Preise 👍🏻

                    kurz unter die Dusche und als ich ins VZ kam, war sie schon nackt. Im Liegen haben wir etwas gekuschelt, was sie auch genossen hat. Ein, zwei Küsse gab es auf den Mund. Keine ZK, finde ich aber vollkommen ok. ihr süßen kleinen Brüste durfte ich mit der Zunge verwöhnen.

                    danach Gummi drüber und sehr gefühlvoll geblasen. Ich glaube sie hat gemerkt, dass ich etwas angespannt war. Danach hat sie aufgesattelt… mein Gott ist die eng 😇

                    Nach einigen Minuten konnte ich es nicht mehr halten, und habe abgespritzt. Sie hatte gar keine Eile und hat mich lange in ihr auszucken lassen, ehe sie mich gesäubert hat. Im Anschluss noch eine Massage und die Zeit war rum.

                    Ein super Date, wie mit einer Freundin.

                    hoffe der Bericht hat euch nicht gelangweilt.

                    Wiederholung: auf jeden Fall!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Brummbaer (20.03.2024), MMikee (18.03.2024), Santa (18.03.2024), rattakresch (18.03.2024)

                      #70
                      Moin, ich war die Tage gleich morgens zu meiner persönlichen B-Probe bei Amira. Mit Sicherheit nicht das letzte mal.

                      ​​​​Mein Wunschoutfit würde perfekt umgesetzt, Wahnsinn der Anblick

                      Zu ihrem Service und Preisen ist alles gesagt, top! Auch wenn ich in Vergangenheit eher auf die "Pornonummer" stand hat mich Amira wohl zu Gf Sex bekehrt.

                      ​​​​​​Selbst ihre Räumlichkeiten sind für die Adresse wirklich gut... Wiederholung 100%

                      sk

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (20.03.2024)

                        #71
                        Hallo Zusammen
                        Da ich gesundheitlich etwas angegriffen bin, kann ich nur kurzfristig Termine machen. Am Mittwoch vormittag hat es geklappt und ich konnte 2 wunderbare Stunden mit Amira verbringen.
                        Da wir uns schon länger kennen und sie meine Nr 1 ist, gibt es nicht viel Überraschungen. Wir kennen unserer beiden Vorlieben und leben diese zusammen aus.
                        Amira ist in meinen Augen das Beste was Kassel in dieser Hinsicht zu bieten hat.
                        Leider vergeht die Zeit immer wie Fluge.
                        Amira mei Sonnenschein ☀

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Beatboy202 (13.04.2024), MMikee (29.03.2024)

                          #72
                          Ich hole aktuell ein paar Berichte nach und aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich auch Amira vor einigen Wochen besucht. Das allermeiste ist ja schon gesagt zu ihr. Sie ist sehr hübsch (ich finde ihr Gesicht und besonders ihre Augen auch super - der Rest ist wie auf den Bildern in der Anzeige) und sehr freundlich/höflich. Ich komme bisher tendenziell besser zurecht wenn die Dame etwas extrovertierter ist, Amira scheint mit (soweit ich das von dem einen Besuch sagen kann) aber eher zurückhaltender zu sein. Dennoch war es insgesamt ein super Besuch und ich kann mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen.
                          Außerdem ist ihre Wohnung deutlich schöner als es das restliche Haus so vermuten lassen würde.

                          Kurz gesagt: kann mich den bisherigen Berichten nur anschließen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (11.04.2024), Never_Ever (03.04.2024), Wolli308 (03.04.2024)

                            #73
                            War heute auch mal wieder bei der lieben und sexy Amira. Glücklicherweise noch einen kurzfristigen Termin bekommen, aber für ihre regelmäßigen Gäste ist sie immer da. Heute war die Begrüßung sehr herzlich und wir haten sofort wieder einen guten Draht zu einander. Begonnen habe ich die Nummer mit einen ausgiebigen Massage, die sie immer sehr genießt. Danach wollte ich sie im stehen lecken, aber die Süße ist so klein, dass wir auf die Couch gewechselt sind. Hier habe ich sie schön mit der Zunge an beiden Löchern verwöhnt, was ihr richtig gut gefallen hat. Danach sind wir aufs Bett gewechselt und ich konnte sie schön fingern und lecken. Dann hatten wir richtig Bock aufeinander und sind in der Misso gestartet. Hatte mir nochmal als zweite Stellung Reverse Cowgirl gewünscht. Dabei kann man ihren süßen Hintern schön massieren und bewundern. Das hat sie dann so gut gemacht, dass es mir nach ein paar Minuten richtig geil gekommen ist. Danach noch netter Smalltalk über Gott und die Welt. Amira ist schon eine Nette.
                            Ps.: Sie war auch bei Kontaktaufnahme so freundlich mir ihre neuen Preise zu nennen und hat sich fast entschuldig dafür.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Lemmy the godfather Beitrag anzeigen
                              Hallo Zusammen
                              Da ich gesundheitlich etwas angegriffen bin, kann ich nur kurzfristig Termine machen. Am Mittwoch vormittag hat es geklappt und ich konnte 2 wunderbare Stunden mit Amira verbringen.
                              Da wir uns schon länger kennen und sie meine Nr 1 ist, gibt es nicht viel Überraschungen. Wir kennen unserer beiden Vorlieben und leben diese zusammen aus.
                              Amira ist in meinen Augen das Beste was Kassel in dieser Hinsicht zu bieten hat.
                              Leider vergeht die Zeit immer wie Fluge.
                              Amira mei Sonnenschein ☀
                              Was sind den ihre Vorlieben? Sie steht auf jeden Fall auf lecken und fingern. Weiß jemand eigentlich, ob sie auch anal anbietet? Wollte sie heute fragen, habe es aber vergessen - Anilingus mag sie ja sehr

                              Kommentar


                                #75
                                Dann frag Sie doch einfach 🙈🙉🙊

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Wolli308 (15.04.2024)
                                Lädt...
                                X