Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva NEW
Kantstr. 1
34121 Kassel
4. Stock App. 15
0151-46856517

Hallo, mein lieber

Name ist EVA.

Ich lasse dich in der Kunst, die ich mag
Verführen Sie die Liebe und ich bin bereit mit Ihnen
Wünsche und Fantasien leben.

Ich trage gerne Träger, Stiefel und ich bin gerne (18+)...

Haben Sie Fragen zum Service meine Preise, Empfangszeiten
und meine Termine, dann können Sie mich unter der
Telefonnummer erreichen: 0151-46856517.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
    Ab dem 15.6. Sind die Reisewarnungen im EU Raum aufgehoben, somit kann sie nach Deutschland reisen wenn auch ihr Heimatland die Reisebestimmung aufhebt.
    Somit kein Hexenwerk sollte einleuchten.
    Gruß Kobold 666
    Es ging wohl eher um die Frage, ob im Juli in Hessen Prostitution bereits erlaubt ist ...

    Kommentar


      #47
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Ab dem 15.6. Sind die Reisewarnungen im EU Raum aufgehoben, somit kann sie nach Deutschland reisen wenn auch ihr Heimatland die Reisebestimmung aufhebt.
      Somit kein Hexenwerk sollte einleuchten.
      Gruß Kobold 666
      Der Kommentar ist sinnlos, da man davon ausgehen kann, da sie nicht nach Kassel kommt, nur weil die Reisebeschränkungen wegfallen, sondern wahrscheinlich aus anderen Gründen, sonst wären das ja auch kaum gute Nachrichten für uns hier, wie der Kollege vorher meinte.

      Kommentar


        #48
        Ich merke schon wieder um die Ecke denken ist nicht euer Ding, Rückkehr bezüglich mancher Dame klingelts jetzt.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #49
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Ich merke schon wieder um die Ecke denken ist nicht euer Ding, Rückkehr bezüglich mancher Dame klingelts jetzt.
          Gruß Kobold 666
          Bei soviel Blödheit unsererseits ist es hilfreich, dass Du mit verständlichen Sätzen für Aufklärung sorgst ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedy Gonzales (10.06.2020)

            #50
            Chromstange

            Habe Dir eine PN geschrieben ich hoffe sie ist bei Dir eingegangen und erklärt warum ich hier erstmal nicht mehr schreibe.
            Beachten der Forenregeln.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #51
              Also ich habe auch Whats App Kontakt mit Ihr und mir hat Sie auch geschrieben das Sie im Juli nach Kassel kommt

              Kommentar


                #52
                Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                Hallo Zusammen , ich habe gute nachrichten , ich hatte mit eva über whats app geschrieben, wir sind ja auch befreundet, und schreibte mir das sie ab Juli wieder in Kassel ist.
                👍😀👍
                Und gibt's Neuigkeiten? Wir haben ja schon länger Juli .

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
                  Und gibt's Neuigkeiten? Wir haben ja schon länger Juli .
                  Ich habe Sie darauf angesprochen, aber Sie sagte mir, das es leider doch nicht funktioniert. Sie meinte das Sie vielleicht ein Monat später da ist bzw. vielleicht Ende Juli.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (08.08.2020), Sonic89 (09.07.2020)

                    #54
                    Habe erfahren das Eva in Italien ist..keine Ahnung wie lange.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hatte mit Eva über whats app geschrieben , sie bleibt vorerst in Italien, und ob sie nach Deutschland zurück möchte ist noch ungewiss sagte sie mir.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        71617jska (09.08.2020)

                        #56
                        Eva Sonntag Back in Kassel

                        Hallo Zusammen 😀

                        Eva kommt am jetzigen Sonntag zurück nach Kassel 🤗😍👍

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          CamelFreund (23.01.2021), 71617jska (23.01.2021)

                          #57
                          Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                          Hallo Zusammen 😀

                          Eva kommt am jetzigen Sonntag zurück nach Kassel 🤗😍👍
                          Danke für die Info👍🏻

                          Kommentar


                            #58
                            Habe die Tage Eva in Kassel besucht.
                            Fande Ihre Bilder sehr sehr ansprechend.

                            Einen Termin über Whatsapp ausgemacht . Hatte super geklappt. War sogar ein Tag im vorraus 👍 Halbe Std vorher nochmals eine Bestätigung eingeholt und los gings.

                            An der Tür angekommen wurde ich von Eva mit einem Lächeln empfangen. Da war es auch schon um mich geschehen. Sie sah viel besser aus wie auf den Bildern.

                            Habe eine halbe Std gebucht. Gespräche fanden in Deutsch besser Englisch statt. Es war ein kleines hübsch und gemütliche eingerichtetes Zimmer. Alles sauber.
                            Mir wurde vor und danach das Bad angeboten.

                            Streicheln und anfassen erlaubt. 😉
                            Sie hat eine tolle Figur. Lange Haare und richt gut. Zärtlichkeiten ausgetauscht und ab auf das Bett.
                            Nach dem ich gut vorbereitet wurde 😉 Kondom drüber. Alles behutsam und Soft. Wir hatten dann in verschieden Stellungen unser Vergnügen.
                            Sie ist gut dabei und war für mich eine tolle Sache.

                            So bald ich wieder Zeit habe Besuche ich Sie wieder. Dann für 1 Std 😉

                            Kommentar


                              #59
                              Eva

                              Ich war vor 2 Jahren auch bei Eva in Kassel gewesen , und es war immer einwandfrei gewesen mit ihr , schöner GF6 und perfekter Blowjob, vorallem sehr sehr hübsch.

                              Kommentar


                                #60
                                Leider habe ich es zeitlich auch die letzte Zeit nie hinbekommen Eva zu besuchen, aber Sie ist wirklich eine Augenweide und ist immer konstant gut 👍 Sie gehört schon lange in die Empfehlungen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X