Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    War für ein Quickie 5020 bei ihr, naja wollte eigentlich nur einen Blowjob.
    War sehr angenehm das Treffen. Hübsche Frau, sympathisch, spricht sehr gut englisch und lernt aktuell deutsch um für immer in Deutschland zu bleiben.
    Hatte Musik an und hat auch dazu getanzt etc, sehr sympathische Einlage. Außerdem war neben blowjob, viele körperküsse, die ich sogar noch anturnender fand als den bliwjob, der schon extrem gut war.

    Wiederholung:100%, sie bleibt noch 3-4 Monate in kassel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VT65 (18.08.2021), Angerfist (17.08.2021)

      #62
      Zitat von Credibil Beitrag anzeigen
      War sehr angenehm das Treffen. Hübsche Frau, Außerdem war neben blowjob, viele körperküsse, die ich sogar noch anturnender fand als den bliwjob, der schon extrem gut war.
      Das kann ich alles bestätigen , ich war damals auch bei Eva gewesen in Kassel , und werde demnächst wieder öfters nach Kassel zu Eva fahren.
      Mein Bericht zu ihr von damals
      👇

      https://www.ladies-forum.de/showthre...eine-glatte-10

      Kommentar


        #63
        Habe die Tage Eva wieder besucht.
        Nennt sich jetzt Eva Tattoo.
        Leichte Veränderung der Lippen alles noch im normalen Bereich.
        Mir wurde in einen kleinen Schwarzen aus nichts die Tür geöffnet. 😍
        Im Zimmer angekommen auch hier kleine Veränderungen. Versucht mit Ihren Mitteln und Möglichkeiten das Zimmer zu verschönern. Evt ein Zeichen auf längere Anwesenheit. Freut mich.
        Hatte 1Std gebucht.
        Hatten 3 verschiedenen Positionen. Streicheln. Liebkosen. Smalltalk . Alles schön lange ausgelebt. Fühlte mich im 7 Himmel. Bad wurde Angebote. Musik .
        Komme gerne wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (26.08.2021), VT65 (26.08.2021), Angerfist (26.08.2021), schnappi69 (26.08.2021)

          #64
          Zitat von xxxkassel Beitrag anzeigen
          Habe die Tage Eva wieder besucht.
          Nennt sich jetzt Eva Tattoo.
          Leichte Veränderung der Lippen alles noch im normalen Bereich.
          Mir wurde in einen kleinen Schwarzen aus nichts die Tür geöffnet. 😍
          Im Zimmer angekommen auch hier kleine Veränderungen. Versucht mit Ihren Mitteln und Möglichkeiten das Zimmer zu verschönern. Evt ein Zeichen auf längere Anwesenheit. Freut mich.
          Hatte 1Std gebucht.
          Hatten 3 verschiedenen Positionen. Streicheln. Liebkosen. Smalltalk . Alles schön lange ausgelebt. Fühlte mich im 7 Himmel. Bad wurde Angebote. Musik .
          Komme gerne wieder.
          Das wäre schön wenn Sie länger bleibt.
          Ist echt ne sichere Bank.
          Werde Sie nächste Woche mal besuchen und berichten

          Kommentar


            #65
            Guten Morgen,

            hier geht es um Eva und ihren Service, die Preise kann man bei ihr erfragen, auch eine weitere Billigpreisdiskussion habe ich entfernt.

            Bastian
            Administrator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MaxCady (28.08.2021)

              #66
              Seit langem hab ich es endlich wieder mal geschafft bei der hübschen kleinen Maus zu sein.
              Wir hatten vorher einen Termin per WhatsApp abgemacht, den Sie etwas verpeilt hat, aber das konnten wir klären 👌
              Habe 1 Stunde gebucht mit einem Extra.
              Ich habe hier schon genug über Sie geschrieben und will auch nicht über den Akt schreiben.
              Aber Sie ist eine sichere Bank und man kann nichts bei Ihr verkehrt machen.
              Sie bleibt noch ein bis zwei Monate in Kassel und wenn es nicht so viele andere hübsche und nette Mädels geben würde, wäre ich wahrscheinlich jede Woche bei Ihr.
              Aber leider lässt das meine Arbeitszeit in meinem Gebiet nicht zu.
              Das war auch der einzige Grund warum ich nicht öfters bei Ihr war.
              Eva ist immer noch das Beste was Ihr in Kassel besuchen könnt.
              Bleibt gesund

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (08.09.2021), Angerfist (08.09.2021)
              Lädt...
              X