Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
1. Mal Kari
Untermarkt 4
35066 Frankenberg (Eder)
Winter
0151-27992225
Kari

Heiße Latina sehr laut im Bett mit Großen Schamli**en verwöhnt dich von A bis Y

Lass sie dich verführen und begeisterm.

Wenn du auch Interesse daran haben solltest dich bei ihr zu melden, dann ruf sie doch einfach mal ganz spontan an!

Tel.: 0151-27992225
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sehe ich genauso wie Tyr. Wer hier nichts zu der Dame berichten kann sollte am besten nichts mehr hier in diesem threat schreiben. Ne Diskusion über Preise sind überflüssig. Entweder man zahlt den Preis den die Frau verlangt oder man lasst es. So einfach ist das.
    Wäre schön wenn jemand etwas über dir gute schreiben würde was für ihren Service relevant ist.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (19.11.2021), Angerfist (08.10.2021)

      #17
      Zitat von Merak Beitrag anzeigen
      Ok, wird gelöscht.
      Wenn ich bloß wüßte, wie das geht.
      Kann nur noch ein Mod....
      so "ein klein wenig abschweifen" ist ja ok, war aber schon echt weit weg

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
        Kann nur noch ein Mod....
        so "ein klein wenig abschweifen" ist ja ok, war aber schon echt weit weg
        Männer sind halt auch Labertaschen.
        Aber ich schreib nichts mehr dazu, sonst schlägt die Mod-Zensur wieder zu.

        Schönes Wochenende Euch allen.

        Kommentar


          #19
          https://m.ladies.de/11788907 heißt jetzt Lucy und hat eine neue Nummer. Ich war mal bei ihr, ist hübsch, aber macht Druck und ist abspritz orientiert. Am liebsten wäre es ihr, wenn man sich auszieht und sofort abspritzt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (21.10.2023)
          Lädt...
          X