Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TEENIE GIRL JULIA 19J. HOT Achtung AZF

    Hallo werte Mitstecher,

    da mich 3 Dates diese Woche versetzt haben dachte ich mir ich schaue mich in heimischen Gefilden mal um und bin auf die Anzeige von Julia gestoßen.
    Kurz per WhatsApp angefragt und ab nach Wetzlar an eine bekannte Adresse.

    Aufgerufen werden:

    70/30
    130/60
    AV 30

    Fotos sind bearbeitet, Figur passt.

    Sm Anfang alles gut so das ich dachte das passt und wählte 130/60 + AV.

    Bad wurde Angeboten und auch kurz genutzt, hatte 30min vorher erst geduscht.

    Dann fing die das Leid an, lustloses Blasen mit der Bemerkung „hach bin ich Müde“ da hätte ich schon schnallen müssen das es nichts wird.
    Aber nach dem ich gestern erfolglos in Fulda und Marburg war, so wie mein Date aus Ffm mich versetzt hatte, war so viel Druck auf dem Speicher das ich es nicht gecheckt habe.

    Dann gab es Probleme beim Blasen mit dem Gummi, dieser wurde dann runtergerissen und ein neuer montiert, das Lustlose Blasen ging kurz weiter, mit viel Kopfkino wurde er dann groß.
    Sie fragte welche Position worauf ich sagte aufsitzen, das ging dann so ca. 4min wobei ich merkte das sehr viele Fliegen im Zimmer Unterwegs sind und ich merkte das Sie unrasiert war unten do wie auch die Beine. Passt ja auch nicht zur Anzeige „blank rasiert“

    Dann beorderte Die mich in die Missio wo ich Sie ca 10min gestoßen habe, hier wurden abwechselnd die Beine angewinkelt und Gleitgel nachgelegt. Mit viel Mühe und konzentration konnte ich den ersten Schuss absetzten, als ich gekommen bin hat Sie mir den Nippel schmerzhaft verdreht.

    Sie ist dann direkt an ihr Handy welches Ständig geklingelt hat.

    Im Nachbarzimmer war Ihr Hund welcher ständig unter der Tür durch röchelte.
    Sie erzählte voller Lachen das er in die Dusche und aufs Bett pinkeln würde, es wäre ihr egal da es ja nicht ihre Wohnungen sind.

    Dann ging das Gebabbel los und wollte nicht enden.

    Auf die Anmerkung zur zweiten Runde und das das Anal noch offen sei wurde mir gesagt das die Zeit rum sei und ich Duschen solle da Sie weg muss.

    Auf eine Diskussion wollte ich mich nicht einlassen da es eh nichts bringt.

    Ich hoffe ich kann meine Kollegen hier vor diesem Fehlgriff warnen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.07.2022, 23:20. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisHeart (13.11.2022), Blondinenfan (10.07.2022), Guitarplayer (10.07.2022), 6Ted (09.07.2022), petjansen (07.07.2022), Stecher66 (07.07.2022)

    #2
    Inserat: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ivat--10919637

    Lesestoff: 0163-1172713 - Ladies Forum Suche





    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher-007 (07.07.2022)

      #3
      und da war die Anzeige weg.

      Hier ist die neue:

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ivat--10919637

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
        und da war die Anzeige weg.
        Die war noch nie da!
        Vielleicht hättest du diese auch einbinden sollen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

          Die war noch nie da!
          Vielleicht hättest du diese auch einbinden sollen
          Als ich den Beitrag eingestellt habe waren die Fotos und der Rest zu sehen.

          wärst du evtl. so frei und würdest es korrigieren?

          Vielen Dank

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
            Als ich den Beitrag eingestellt habe waren die Fotos und der Rest zu sehen.
            Vielleicht hast du aufs Bild geklickt und nicht auf den grünen Haken?
            Das wird gerne falsch gemacht.
            Lies dir einfach nochmal in Ruhe die Anleitung durch, dann wird es schon klappen.
            PS: © by bayreuthsucher

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stecher-007 (09.07.2022)

              #7
              Ich habe die gute Dame am Dienstag besucht und kann den ersten Bericht nicht bestätigen. Bilder geben sie 100 % wieder und nicht bearbeitet. An allen entsprechenden Stellen war sie rasiert. Das Zimmer war ok und es waren auch keine Fliegen zu sehen. Die Bulldogge im Nachbarraum hörte man, störte mich aber nicht.

              Während des Treffens konnte ich mich sehr nett unterhalten, blasen war ok, anschließend bei ihr geleckt und zum Höhepunkt gebracht. Danach GV. In Ruhe mich angezogenn noch weiter unterhalten und zufrieden nach Hause gefahren.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                aka H.N. (10.07.2022)

                #8
                Ich habe heute Julia in Fulda besucht. Bezahlt habe ich 70430 plus ein Extra für 20 Euro. Julia gehört ohne Zweifel zu den attraktivsten jungen Frauen, die ich gesehen habe. Und ich selbst bin nicht mehr der jüngste. Die Rumänin ist fast ein Gemälde, ihr Gesicht, ihre Brüste, ihr Po... alles sieht in Natur besser aus als auf den Fotos. Das weiss sie. Sie bleibt kühl fast bis an die Schmerzgrenze, zu viel Leidenschaft ist bei den Temperaturen auch gar nicht gut...
                Positiv waren die ZK als Extra, da hat sie sich wirklich Mühe gegeben 😛 Die Rumänin spricht gut deutsch, sie hat gesagt, dass sie in zwei Wochen nach Wiesbaden kommt. Ich werde sie wiedersehen, vielleicht taut sie beim 2. Mal etwas auf... Ihr Service ist übrigens absolut korrekt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Olemann Beitrag anzeigen
                  Die Rumänin ist fast ein Gemälde, ihr Gesicht, ihre Brüste, ihr Po... alles sieht in Natur besser aus als auf den Fotos. Das weiss sie. Sie bleibt kühl fast bis an die Schmerzgrenze, zu viel Leidenschaft ist bei den Temperaturen auch gar nicht gut..
                  Ich hatte Julia am Dienstag in Fulda besucht und bei mir war sie defenitiv absolut nicht kühl gewesen. Julia ist penetrant über mich hergefallen so geil war sie auf mich gewesen , und das ich ihr sehr gut gefalle vom optischen her sagte sie mir vor Ort. Was Julias Gesicht , Po und Brüste angeht da stimme ich dir 100% zu , wie ein Gemälde bzw ein Model.
                  Meinen ausführlichen Bericht zu ihr gibt es hier zu lesen....
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...-perfekter-gf6

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Olemann (22.07.2022)

                    #10
                    So wie ich heraus kristallisiert hatte aus den mehreren Berichten über Julia hängt es defenitiv davon ab , ob man ihr Typ ist vom optischen her und ob man ihr auch Sympathisch genug ist. Dementsprechend kann Julia abgehen wie eine Rakete und viele Gefühle sind im spiel , da ist der Testosteron Spiegel ganz weit oben.
                    Aber wenn man nicht ihr Beuteslchema ist dann kann ich mir gut vorstellen das sie kühl und zurückhaltender ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Kann man den Typ man, auf den sie steht, so in etwa definieren? Oder wie würden sich die Herren beschreiben, bei denen sie „abgegangen“ ist?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X