Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Gina.

    Normalerweise nehme ich mir nicht die Zeit auf solche Kommentare zu reagieren. Trotzdem bedarf es einer Klarstellung…

    Zitat von gina *deutsch* Beitrag anzeigen
    …Das mit den Bildern fragwürdig du bist der einzige der was anderes behauptet .. fragwürdiger finde ich
    Wie du durch einen Blick auf Nadine’s Rückenansicht beurteilen konntest das sie sich an fremden Fotos bedient hat ? wir sind die letzten die sowas nötig haben :) …
    Tatsächlich reicht mir dafür ein Blick, um zu sehen, dass Fotos und Realität nicht übereinstimmen.
    Was deine Freundin/Kollegin Nadine angeht, hat sie sich zumindest bei ihrem WhatsApp-Profilbild schon mal bei Vanessa (ehemals Athena) bedient.
    Beweis findet man übrigens in der Snatchlist (SLID5852).
    Von ihr könnte auch dein erstes Foto herstammen.

    Im übrigen fand ich dich in natura sogar attraktiver - weil schlanker - als deine Fotos suggerieren.
    Mal abgesehen von den fehlenden Tattoos (welche oft aus Gründen der Privatsphäre wegretuschiert werden), sind diese entweder älter oder eben nicht von dir.

    Zitat von gina *deutsch* Beitrag anzeigen
    .. ein T-Shirt im Bad wird als störend empfunden? Die Handtücher liegen auf dem Boden weil der room Service sie noch nicht geholt hat - (der kommt bekanntlich auch immer morgens).
    Grundsätzlich stört mich das nicht - sagt aber auch einiges über die Person aus.

    Viel störender fand ich die Tatsache, dass wir - in dem zugegebenermaßen sehr bequemen Bett - auf dem Bettzeug (Kissen und Bettdecke) zugange waren. Da ich sicherlich nicht der einzige Gast war (der auch mal Körperflüssigkeiten abgibt), wäre hier ein einfaches Laken hygienischer…

    Zitat von gina *deutsch* Beitrag anzeigen
    Du suchst offensichtlich nach Fehlern…
    Tu ich nicht. Wie hoffentlich jeder hier, berichte ich von einer Momentaufnahme. Meine dauerte 26 Minuten. Ganz klar subjektiv.
    Um sich ein eigenes Bild zu machen, müssen dich die anderen besuchen und können dann selbst entscheiden.

    Ich wünsche dir und deiner Kollegin Nadine alles Gute und viele zufriedene Gäste.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher-007 (23.03.2024), Stecher66 (23.03.2024), sixty-nine (23.03.2024), aka H.N. (23.03.2024)

      #17
      Dann hoffe ich mal das bei dir kein tshirt im Badezimmer liegt 🤣 so verstörend konnte es ja nicht gewesen sein.. hättest das Bettzeug auch zur Seite räumen können😇 (Bettdecke & Laken sind immer frisch bezogen aber ich denke das hast du gemerkt sonst hättest du dich nicht rein gelegt).

      Könnte.. Nein keine Sorge ich weis ehrlich gesagt auch nicht wer das ist. Hab mal nachgeschaut und das sieht absolut nicht aus wie ich. Kann auch jeder nach schauen.

      Thema Nadine hat ehrlich gesagt hier nichts verloren:) .. fand nur komisch das du sie noch nicht mal gesehen hast und Sachen behauptest hast.

      trotzdem danke für die Komplimente dir auch alles gute weiterhin leider hat es mit uns nicht gepasst 😊

      Zuletzt geändert von gina *deutsch*; 23.03.2024, 18:37.

      Kommentar

      Lädt...
      X