Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carina
35578 Wetzlar
Zur Homepage
0155-10076956
  • 36 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
JETZT *** JETZT *** JETZT
Brandheiß in der Stadt!

CARINA
xxxxxxxxxxxxxxxx



ORIGINALBILDER

0155-10076956
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Quickben Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei ihr.
    Was für eine Katastrophe.
    Am besten kann ich das Geschehen noch mit "übermotivation" beschreiben.
    Sie hat sich bemüht einen guten Service zu bieten.
    Die gebotenen ZK waren durchschnittlich aber wurden heftig vorgetragen.
    Das französisch war am Anfang gut wurde dann aber einfach nur in hohem Tempo ohne echten grip weitergemacht.
    Weswegen ich immer wieder an andere Damen denken musste um den Ständer wiederzu kriegen.
    Auf meine Bitte hin auf handbetrieb umgestellt. Ihr ein paar Tipps gegeben wie sie damit bei mir am meisten Erfolg hat.
    Sobald er wieder hart war, wieder das übermotivierte französisch bis er nicht mehr hart war.
    Dann wieder hanbetrieb. Wieder Tipps von mir. Wieder französisch.
    Irgendwann wollt ich es hinter mir haben und hab sie gebeten aufzusetzen. Erster Versuch schlug fehl. Musste meinen schwanz selbst mit der Hand einsatzbereit machen.
    Sobald sie dann drauf sass, hat sie losgelegt wie die Feuerwehr.
    Ich mir gedacht was solls und allen Widerstand aufgegeben uns schnell abgeschossen.

    Ich kann die Begeisterung anderer, aufgrund der gezeigten Motivation nachvollziehen, aber das war für mich nix.
    Kein wiederholungsfaktor meinerseits.
    Das klingt aber definitiv nicht nach ihr, sondern nach einer anderen Dame.

    Kommentar


      #32
      Über Ihre Anzeige kontaktiert.
      Blond. Ihr sagt ein paar mehr kilis gegenüber den Bildern. Weiche gemachte brüste.
      Passt zu der Dame vei der ich war.

      Kommentar


        #33
        @alle:
        Also Quickben hat sich offensichtlich was anderes versprochen, hat ihm von der Art her nicht gefallen. Könnte man ja einfach so stehen lassen, oder???

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Quickben (11.03.2024)

          #34
          Weiche Brueste passt nicht zu Carina, ich denke immer noch er hat die falsche Frau besucht. Ist aber auch nicht mehr so wichtig das wir hier noch lange diskutieren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bogeyplayer (11.03.2024)

            #35
            Zitat von Quickben Beitrag anzeigen
            Ich war gestern bei ihr.
            Was für eine Katastrophe.
            Am besten kann ich das Geschehen noch mit "übermotivation" beschreiben.
            Sie hat sich bemüht einen guten Service zu bieten.
            Die gebotenen ZK waren durchschnittlich aber wurden heftig vorgetragen.
            Das französisch war am Anfang gut wurde dann aber einfach nur in hohem Tempo ohne echten grip weitergemacht.
            Weswegen ich immer wieder an andere Damen denken musste um den Ständer wiederzu kriegen.
            Auf meine Bitte hin auf handbetrieb umgestellt. Ihr ein paar Tipps gegeben wie sie damit bei mir am meisten Erfolg hat.
            Sobald er wieder hart war, wieder das übermotivierte französisch bis er nicht mehr hart war.
            Dann wieder hanbetrieb. Wieder Tipps von mir. Wieder französisch.
            Irgendwann wollt ich es hinter mir haben und hab sie gebeten aufzusetzen. Erster Versuch schlug fehl. Musste meinen schwanz selbst mit der Hand einsatzbereit machen.
            Sobald sie dann drauf sass, hat sie losgelegt wie die Feuerwehr.
            Ich mir gedacht was solls und allen Widerstand aufgegeben uns schnell abgeschossen.

            Ich kann die Begeisterung anderer, aufgrund der gezeigten Motivation nachvollziehen, aber das war für mich nix.
            Kein wiederholungsfaktor meinerseits.
            Ich würde das mit der Katastrophe streichen!!!
            aber ansonsten habe ich mein erstes Date mit ihr in Mücke ähnlich erlebt und war deshalb am Überlegen, ob ich etwas schreibe, weil ich mir gedacht habe, dass die üblichen Fürsprecher bestimmter Damen entsprechend reagieren, da hat sich ja hier so eine merkwürdige Fraktion herausgebildet.
            Ich wollte es eigentlich gut sein lassen und verbuchen unter, na gut hat nicht so gepasst.
            Ich hatte nicht den häufigen Handbetrieb, habe mir sie dann einfach so zurechtgelegt, wie ich sie wollte, denn sie ist definitiv auf meine Wünsche eingegangen, aber ich war wie gesagt zwiegespalten, zumal die paar Kilos mehr nicht zu übersehen waren im Vergleich zu den Fotos.
            Am besten war noch der AST, da kam gute und lustige Stimmung auf, als wir festgestellt haben, dass es im Alter nicht besser wird mit allem... Ob nach dem ersten Kennenlerne ein zweites Date besser verläuft, vielleicht. Sympathie ist ja immer wichtig und wurde nach dem AST geweckt bei beiden, denke ich...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Labello68 (17.03.2024)

              #36
              Zitat von brownleg Beitrag anzeigen

              Am besten kann ich das Geschehen noch mit "übermotivation" beschreiben.
              Sie hat sich bemüht einen guten Service zu bieten.
              Die gebotenen ZK waren durchschnittlich aber wurden heftig vorgetragen.
              Das französisch war am Anfang gut wurde dann aber einfach nur in hohem Tempo ohne echten grip weitergemacht.
              Weswegen ich immer wieder an andere Damen denken musste um den Ständer wiederzu kriegen.

              Am besten war noch der AST, da kam gute und lustige Stimmung auf, als wir festgestellt haben, dass es im Alter nicht besser wird mit allem... Ob nach dem ersten Kennenlerne ein zweites Date besser verläuft, vielleicht. Sympathie ist ja immer wichtig und wurde nach dem AST geweckt bei beiden, denke ich....
              Hi zusammen, als ich mal bei ihr in Mücke war ging mir das auch so. Optisch recht ansprechend, ja ein paar mehr Kilos - was solls!
              Aber der Job war rein mechanisch, blasen bis er schlaff war, Handbetrieb bis er wehtat, ZK dominant, der Rest gefühllos. Obwohl sie ne nette ist und wir uns gut unterhalten konnten, kam ich nicht auf ein zufrieden stellendes ErgebnisSie ist schon motiviert, keine Frage, aber irgendwie zuviel Energie / bei zu wenig "Erotik"
              Ob ich nochmal hingehe.... nur dann, wenn der Druck groß ist und keine MILF mit großen Brüsten verfügbar ist, also eher nicht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                brownleg (17.03.2024)

                #37
                Mein erster Beitrag... Ich hoffe die Erfahrenen lassen Gnade vor Recht ergehen Lange habe ich überlegt ob ich die Dienste einer SDL in Anspruch nehmen soll. Nachdem ich mich dazu entschlossen habe, bin ich bei Carina gelandet Die vielen positive Beiträge von euch haben sicherlich auch dazu beigetragen. Desweitern wollte ich nach jahrelanger Abstinenz in diesem Dienstleistungsgewerbe eine erfahre Lady besuchen. Um es gleich zu sagen, die positiven Kommentare treffen voll und ganz zu. Verabredung per Whats app ohne Problem, dort schon sehr sympathisch. OK, hingefahren in Gießen vor dem Haus geparkt. Carina begrüßte mich in der kleinen sauberen Wohnung mit einem Lächeln und aufreizender Wäsche an der Eingangstür. Im Bad frisch gemacht und nach einem kurzem Smalltalk ging es auch gleich los. Intensive ZK und gegenseitiges Streicheln von Kopf bis Fuß. Ein ausgiebiger BJ und 69 vom Feinsten... Sie bläst einem das letzte bisschen Verstand aus dem Hirn . Ständige Wechsel von Stellungen Missio, Reiter, Doggy... Und diese Brüste... ein Wahnsinn, zu knabbern und kneten. Dazwischen immer wieder ihre gepflegte Pussy (mit kleinem Seitenstreifen) lecken und sich blasen lassen... GV natürlich mit Kondom. War wirklich eine feuchte geile Sache... Carina ist zwar keine 20 mehr, aber in jeder Beziehung eine Erfahrung wert... Am Ende interessantes AST mit einer tollen Frau... 150€ die Stunde sind sehr gut angelegtes Geld und vergingen im Flug ! Wiederholung zu 110 %
                Das nächste Mal werde ich mich erst einmal zum Warmwerden massieren lassen. Ich bin sicher das beherrscht sie auch perfekt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PAUL66 (23.03.2024)
                Lädt...
                X