Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carina
35578 Wetzlar
Zur Homepage
0155-10076956
  • 36 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
JETZT *** JETZT *** JETZT
Brandheiß in der Stadt!

CARINA
xxxxxxxxxxxxxxxx

ORIGINALBILDER

0155-10076956

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Mich 007,
    ich habe kein Problem mit Carina. Nein im Gegenteil Carina ist eine der Besten in unserer Region.
    Ich habe auch nie negativ berichtet, wo hast du das gelesen?
    Carina hat ein Problem mit mir.
    Ich wuerde mich sehr freuen wenn ich das persönlich mit Carina klären koennte, das ist aber leider nicht moeglich.
    Spekulationen helfen auch nicht weiter.
    Ich kann verstehen das ein aktrativer junger Mann ihr besser gefällt wie ein alter Übergewichtiger.
    Dann aber bitte so ehrlich sein und es sagen.
    Ich weiss ueber die Dame sehr viel, was natürlich nicht im Forum von mir erzählt wird.
    Ich Wuensche allen Foristi eine schoene Zeit mit Carina.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Lieber Mich 007,
      ich habe kein Problem mit Carina. Nein im Gegenteil Carina ist eine der Besten in unserer Region.
      Ich habe auch nie negativ berichtet, wo hast du das gelesen?
      Carina hat ein Problem mit mir.
      Hallo Ede50,

werde noch ein aller letztes Mal auf deinen Kommentar eingehen, da du mich direkt angeschrieben hast:
      1. Mein Name ist Michy007
      2. Dein Kommentar bezieht sich auf meinem Bericht vom 07.06.2025
      3. Vielleich kannst du dich nicht mehr daran erinnern, aber du hattest an diesem Tag einen neuen Thread zu Carina eröffnet und dich über sie lustig gemacht bzw. dass sie es nötig hätte um neue Kunden anzulocken. Dieser Bericht wurde zu Recht von den Mods anschließend gelöscht. Sehr merkwürdig, dass du dich nach 2 Monaten darauf beziehst, da es hier aus dem Zusammenhang gerissen wird. Außerdem dachte ich, dass wir das alles bereits per „PN“ zwischen uns geklärt hätten.
      4. Danke, dass Carina eine der BESTEN in unserer Region ist, dem stimme ich voll und ganz zu.
      5. Das Carina ein Problem mit dir hat, das stimmt und du solltest dich endgültig damit abfinden.
      6. Carina möchte absolut keinen Kontakt mehr mit dir und akzeptiere das BITTE!!!
      7. Bitte unterstelle Carina nicht solche Sachen, da du hier nur Mutmaßungen aufstellst.
      8. Vielen Dank...die schöne Zeit mit Carina werde ich auch zukünftig sehr genießen.
      Beste Grüße
      Michy007

Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Peter Pim (23.08.2025), neugierigxxx73 (23.08.2025)

OK, das habe ich verstanden.
        Nur Du hast meinen Text nicht verstanden.
        Auch egal, richtig die Sache muss ein Ende haben.
        Auch du machst frueher oder später deine eigenen Erfahrungen mit dieser netten guten SDL.

Kommentar

SchlechterSohn (23.08.2025)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Auch egal, richtig die Sache muss ein Ende haben.
          Danke für deine Antwort...am meisten würde sich Carina darüber freuen.

Kommentar

Ede50, ich finde es völlig selbstverständlich, dass eine SDL entscheidet, wen sie bedient und wen nicht. Weshalb trittst Du ihre Ablehnung hier so breit. Sie ist eine der besten und sucht sich ihre Kunden aus. So what?

Kommentar

brownleg (26.08.2025), Michy007 (25.08.2025), ir2000 (23.08.2025)

Hallo Kollegen,

heute hat es nach langer Zeit endlich mal mit einem Termin bei Carina gepasst so das ich Sie heute Abend besuchen konnte.

Das die Fotos älter sind wusste ich ja aus den ganzen Berichten hier, aber wann geht man mal zu einer Dame die älter ist als man selbst.

Angekommen öffnet mir eine gut gelaunte Carina die Tür, kurz hinter mir war schon ein weiterer Stecher der wohl ohne Termin mal schauen wollte, Carina Gewagte direkt ob ich der Termin bin.

Wir haben uns kurz unterhalten bevor ich kurz das Bad aufsuchte, danach ging es direkt im stehen los.

Ds ich beim Erstbesuch nicht lecke und knutsche und mir nicht nach Vaginalverkehr war wollte ich eigentlich nur Ov und Tittenfick

Nach kurzem gefummel und anblasen im stehen haben wir die Sache aufs Bett verlagert, ich positionieret mich so das ich mit dem Rücken am Kopfteil des Bettes lehnte und mir die ganze Aktion anschauen konnte, nach rund 15 min blaßen fragte Carina ob ich auch ficken will, ich sagte Ihr das Sie das gut macht und bitte weiter machen soll, dies wurde umgehend umgesetzt.
              So ging es variantenreich und mit DT Einlagen weiter, hier kommt wieder mein Phänomen zum Vorschein das ich das immer sehr lange durchhalte und die meisten Damen das nicht hinbekommen, es muss dann meistens noch Handeinsatz erfolgen um mich zum spritzen zu bekommen, Carina zog durch ohne Handeinsatz und so legte ich eine gute Punktlandung hin und feuerte Ihr alles in den Mund.
              Ich blieb mit einem fetten Grinsen liegen unsere unterhielten uns noch über so einige Sachen.
              Nach rund einer Stunde verließ ich die Location noch immer mit einem Grinsen im Gesicht.

Alle Handlungen erfolgten Safe.

Von mir bekommt Carina eine „ Absolute Empfehlung „

Wenn es Zeitlich passt werden wir uns wieder sehen und dann werde ich mal ihre schönen wohlgeformten Boobies beglücken und vollspritzen.

Kommentar

BX3333 (26.10.2025), FRED66 (05.10.2025), Starfighter (09.09.2025), Peter Pim (30.08.2025), Michy007 (30.08.2025)

Hallo "Leidensgenossen" 🤣
                So nun ist es soweit weit.
                Mein erster Bericht ist längst überfällig und daher...

Ich habe mich heute, getrieben von den vielen Berichten, dazu "durchgerungen" 😇 Carina zu besuchen. Wir hatten bereits einen Termin vereinbart, den sie jedoch leider kurzfristig abgesagt hat.
                Daher hatte ich mich bereits damit abgefunden leer auszugehen... aber, wie es der Zufall wollte, hatte ich eh noch in der Gegend zu tun, was eine glücklichen Wendung nahm.

Kurz vor bevor ich fahren wollte bekam ich eine Nachricht von Carina, dass sie nun doch Zeit hätte.
                Also zugesagt und zu ihr gefahren.

Zur Örtlichkeit:
                Naja... Wer hier unterwegs ist, kennt das ein oder andere Haus bereits. Von außen alt, von innen alt, die Dusche zweckmäßig, aber nich schmutzig. Vielleicht gut, dass das Licht abgedunkelt war 😂. Aber deshalb war ich nicht da!

Carina:
                Wow... wenn das Alter stimmt, oder sie etwas älter ist, kann ich ihr nur Respekt zollen.
                Ok, die Brüsten sind etwas "neuer" 😅 und auch recht fest, aber, wie soll ich es sagen... einfach geil!

Absprache:
                Die Frage war natürlich, wie lange ich bleiben wolle. Nun ich muss leider zugeben, dass ich meistens relativ schnell fertig bin... naja. Ist halt so. Daher ist diese Frage meist nicht so einfach.
                Und jetzt kam der Hammer... Ich es ihr erklärt und einfach gefragt, ob wir mal schauen könnten wie es läuft und nachher den Rest klären. Und sie willigte ein. Krass! Sie kannte mich ja nicht.

Nun zum Eigentlichen...
                Ausgezogen und geduscht. Ich war zwar geduscht, aber es ist eine Frage des Respekts dies dennoch zu tun!
                Als ich ins Zimmer kam, kamen wir uns im Stehen näher, wobei sie vorsichtig prüft, ob man gerne küsst. Und ja, ich Küsse gerne und dann ging es los. Ihre Küsse sind sicherlich nicht jedermanns Sache und für mich auch etwas übertrieben, aber es hat irgendwie gepasst.
                Ich musste schwer an mich halten, dass ich die Sache nicht vorzeitig beende.
                Im Bett hat sie sich nicht nur an mich gekuschelt, nee, weit gefehlt!
                Wir haben Geknutscht und gekuschelt, wobei ich mich und sie immer wieder bremsen musste... Ich war durch sie noch geladenen als sonst. Als sie dann tiefer rutschen wollte, dachte ich, dass wars... aber sie verstand es und stoppte. Aber inne halten war nicht! Stattdessen wieder geknutscht, gekuschelt, aneinander gerieben und zwischendurch kurz mit der Hand geprüft, ob noch alles "steht".

Ich sagte dann, ich würde nun gerne, bevor es vorbei ist 🙄. Sie drehte sich auf den Bauch um ein Kondom zu holen, worauf ich ihren knackigen Hintern sah. Da war es um mich geschehen. Ich weiß nicht, was mich dann geritten hat 😇.
                Noch während sie auf dem Bauch lag, bin ich runtergerutscht habe, ihren Hintern gepackt und sie, während sie auf dem Bauch lag, von hinten Oral verwöhnt. Ja, verwöhnt!
                Nicht geleckt oder so, nein! Sie hat sich gewunden und das Wort "geil" war zu hören. Wenn es gespielt war, verdient sie eine Oscar!

Leute, ich bin keine Granate im Bett! So ehrlich bin ich... auch hab ich keinen "Elefantenrüssel" 🤣.

Aber was dann passierte war kein Sex, 3-Stellungskampf oder Geplänkel... das war eher ein ausgewachsener Bürgerkrieg 🫡!!!

Schutzweste angelegt und Zeit und Raum vergessen.
                Missionar und Oral im Wechsel... aber nicht von Ihr! Ich Sie! Minutenlang im Wechsel! Geleckt, gesaugt, wieder Missio, gestoppt, sie geleckt und wieder von vorne... Zwischendurch immer wieder geküsst und ihre Brüste auch mit einbezogen. Worte wie geil, Stöhnen und Klatschen von Haut füllte den Raum. Dann habe ich sie auf die Seite gedreht und weiter von hinten... und gleichzeitig mit der Hand ihre geile xxx verwöhnt und ihre Brüste gestreichelt. Ich bin immer noch total aufgedreht... denke man merkt es 😅😂🤣

So habe ich es dann auch beendet. Am liebsten wäre ich noch geblieben! Aber wir waren beide nass geschwitzt und ich war total platt.

Ich hoffe es hat ihr auch gefallen 🤩😇.

Nach dem Duschen, den Teil der Vereinbarung gegeben und noch was draufgelegt.

Wegen der Preise, fragt einfach oder lest bei anderen Posts nach.
                Nur soviel.... das wars Wert 🥹!

Grüße und auf bald mal wieder....🫣

Kommentar

Schroehen (30.11.2025), Muschitester (27.10.2025), BX3333 (26.10.2025), FRED66 (05.10.2025), Starfighter (09.09.2025), hansalbers (03.09.2025), Plato1982 (01.09.2025), MR-X82 (01.09.2025), Tyr (01.09.2025), LM-WW-69 (01.09.2025), ir2000 (01.09.2025), Michy007 (01.09.2025), Peter Pim (01.09.2025), Stecher-007 (31.08.2025)

Hallo zusammen,

erstmal freue ich mich, dass es jetzt von anderen Gästen einige sehr positive Berichte über Carina gibt und nicht nur von mir. Vielen Dank dafür.

Hatte sie heute in der Nähe von „IKEA“ besucht. Wie immer die 100 x 40 gewählt. Da wir uns mittlerweile sehr gut kennen, war die Wiedersehensfreude auf beiden Seiten groß. Wurde von ihr in einem extrem kurzen Minikleid, halterlosen Strümpfen, High Heels und einem freudigen Lächeln empfangen. Wir haben uns sofort umarmt und die ersten innigen Küsse wurden ausgetauscht. Während ich mich auszog, haben wir uns über privates unterhalten. Bin dann kurz ins saubere Bad, wo alles Nötige für die Hygiene vorhanden war. Ein Getränk wurde in der Zwischenzeit angeboten.

Als ich aus dem Bad kam, fingen wir sofort im Stehen an, unsere Körper gegenseitig zu erkunden. Da sie keine Unterwäsche trug, war es schon mega aufregend und extrem leidenschaftlich, wie mit einer guten Freundin. Nachdem das Kleid ausgezogen war, ging es dann so richtig wild und gleichzeitig auch zärtlich zu. Ihre tollen Brüste und Nippel durften sehr ausgiebig und intensiv mit Händen, Mund und Zunge verwöhnt werden.
                  Irgendwann wurde das ganze dann aufs Bett verlagert, wo sie sehr ausdauert, variantenreich und auch sehr tief geblasen hat. Die Eier wurden dabei zusätzlich gestreichelt und massiert.
                  Anschließend wechselten wir in die 69 und danach ging der extrem geile und wilde Ritt los.
                  Werde jetzt nicht ins Detail gehen, aber es war ein mehr als exzellentes und phänomenales Treffen mit einer meiner absoluten Lieblingsdame.

Anschließend wurde nochmals die Dusche angeboten, was auch Sinn machte, da wir beide nass geschwitzt waren.
                  Nach dem Anziehen ihr das Geld aufs Bett gelegt.
                  Die Zeit wurde sehr großzügig eingehalten, wurde mit Umarmungen und schönen Küssen verabschiedet. Bin total glücklich und sehr zufrieden nach Hause gefahren.

Freue mich bereits schon sehr, auf unser nächstes Treffen.

Beste Grüße
                  Michy007

Kommentar

Schroehen (30.11.2025), BX3333 (26.10.2025), FRED66 (05.10.2025), Starfighter (09.09.2025), ir2000 (04.09.2025), Peter Pim (03.09.2025), hansalbers (03.09.2025), Plato1982 (03.09.2025), fantadu (03.09.2025), Tyr (03.09.2025)

Ich habe diese Woche auch entlich mal Carina besucht. Sie war in Solms in einer sehr schönen kleinen Wohnung. Sie ist sehr freundlich und offen. Symbatoie war beiderseits sofort gegeben. Ich buchte eine Stunde für 150.- Euro und die waren sehr gut angelegt. Nach dem Bad, gab es eine schöne Begrüßung mit Abgreifen im Stehen. Da wurden auch die ersten feuchten ZK ausgetauscht. Dann ging es aufs Bett zur weiteren Erkundung. Nach einen schönen Blaskonzert, habe ich sie ausgiebigt geleckt und sie wurde schön feucht. Dann erst ein Finger und dann zwei Finger in die schöne Polenmuschi. Nachdem sie klatschnass war, nochmal kurz blasen und es ging im Reiter los. Dann Doggy und die erste Runde wurde in der Missio beendet, wo sie die Beine schön angezogen hat.
                    Nach dem Reinigen ging es gleich weiter mit einem schönen Gebläse. Wechsel in die 69 und nochmal ausgiebig geleckt. Dann wieder eien schönen GV in drei Stellungen und auf ihrem Bauch gekommen. Es war eine sehr schöne Stunde mit einer großartigen Polenmilf. Einen ganz kleinen Minuspunkt gibt es...sie hat etwas gezahnt beim blasen, aber das hätte ich bestimmt ansprechen können. Wiederholung für mich 100 %. Da können sich mache junge Dinger eine Scheibe abschneiden. Zum Aussehen, finde ich, das sie noch recht atraktiv aussieht und alles passt.

Kommentar

Schroehen (30.11.2025), BX3333 (26.10.2025), FRED66 (05.10.2025), ir2000 (28.09.2025), Starfighter (28.09.2025)

Zitat von Waldläufer Beitrag anzeigen
                      Ok, die Brüsten sind etwas "neuer" 😅 und auch recht fest, aber, wie soll ich es sagen... einfach geil!
                      Kurze Aufklärung bitte von den anderen. Hab ich bei meinem letzten Besuch vor lauter Geilheit etwas übersehen???

Hat Carina was an den Titten machen lassen oder nicht?

Bin gerade etwas irritiert!!!

Kommentar

Zitat von BX3333 Beitrag anzeigen
                        Kurze Aufklärung bitte von den anderen. Hab ich bei meinem letzten Besuch vor lauter Geilheit etwas übersehen???

Hat Carina was an den Titten machen lassen oder nicht?
                        Ja, hat sie...😉

Beste Grüße
                        Michy007

Kommentar

BX3333 (26.10.2025)

Zitat von Michy007 Beitrag anzeigen

Ja, hat sie...😉

Beste Grüße
                          Michy007
                          Vielen Dank

Muss ich unbedingt wieder hin.

Und ich kann es nur immer wieder wiederholen eine der besten Damen in dem Gewerbe welche ich kennengelernt habe. Schade für alle bei denen es nicht gepasst hat und schade für Carina das Sie es noch immer nicht in die Empfehlungen geschafft hat.

Aber ich drück Ihr weiter die Daumen

Kommentar

Michy007 (26.10.2025)

Zitat von BX3333 Beitrag anzeigen

Und ich kann es nur immer wieder wiederholen eine der besten Damen in dem Gewerbe welche ich kennengelernt habe. Schade für alle bei denen es nicht gepasst hat und schade für Carina das Sie es noch immer nicht in die Empfehlungen geschafft hat.

Aber ich drück Ihr weiter die Daumen
                            Sehr gerne und stimme dem was du über sie geschrieben hast voll und ganz zu 👍🏻
                            Eine absolut großartige Frau mit einem phänomenalem Service 😍

Beste Grüße
                            Michy007

Kommentar

Schroehen (30.11.2025), Starfighter (26.11.2025)

Hallo zusammen...

Ich war die Tage nochmal bei der lieben Carina 😇 ...
                              Eigentlich wollte ich 40 Minuten bleiben.
                              Allerdings haben mich dann, nach "erfolgreichen" 30 Minuten und "8 Stellungskampf" 🫡, die Kräfte verlassen und ich hatte plötzlich riesigen Hunger 🤣, so dass ich auf einen weiteren BJ, bzw. den Versuch einer zweiten Runde, verzichtet habe 🥹.
                              Mit leerem Magen hält man es mit ihr nicht lange durch 🤪.
                              Sie wollte mir dann den Differenzbetrag zu 30 Minuten zurückgeben. Ich sagte, es wäre OK, aber sie wollte es. Ich habe ihr die Hälfte davon dennoch gegeben und mich mit einem Küsschen😘 verabschiedet.
                              Also... bis dann.

Kommentar

fantadu (04.12.2025), Schroehen (30.11.2025), Starfighter (26.11.2025)

Hallo zusammen,

da ich ein absoluter Fan von der lieben Carina bin, möchte ich nur kurz über meinen Termin gestern in Solms berichten.
                                Sie empfing mich in einem schwarzen Trägerkleid mit einem extrem langen seitlichen Schlitz, roter Spritzenunterwäsche, naturfarben halterlosen Strümpfen und schwarzen High Heels 😍
                                Wurde direkt mit einem Kuss auf den Mund, einem zauberhaften Lächeln und einer herzlichen Umarmung begrüßt.
                                Habe ihr dann eine kleine Tüte selbstgebackener Plätzchen überreicht, worüber sie sich mega gefreut hatte und die ihr auch sehr gut geschmeckt hatten.
                                Anschließend haben wir wie immer mit einem extrem langen und sehr aufregenden Vorspiel begonnen.
                                Erst im Stehen, mit sehr leidenschaftlichen Zungenküssen, streicheln und massieren des ganzen Körpers, dabei gegenseitiges ausziehen, Küssen und kneten der tollen Brüste und saugen der erregten Brustwarzen…

Dann ging es auf dem Bett weiter, was ich allerdings für ich behalte.
                                War anschließend erschöpft, aber total befriedigt und von ihrem phänomenalen Service wieder mehr als begeistert 🙏😊
                                Anschließend nochmal ins Bad, die Zeit von 40 Minuten wurde überzogen, dass Geld während des Anziehens auf den Tisch gelegt, mit einem Kuss und einer Umarmung verabschiedet worden und bin mega zufrieden ins Auto eingestiegen.

Sie gehört zu meinen absoluten Stammladys, die ich regelmäßig besuche und noch nie enttäuscht wurde. Ganz im Gegenteil, es wird immer inniger, intensiver und leidenschaftlicher 😍🤩
                                Werde sie immer wieder sehr gerne besuchen und freue mich bereits auf unser nächstes Treffen.

Beste Grüße
                                Michy007

Kommentar

hansalbers (05.12.2025), ir2000 (05.12.2025), Peter Pim (04.12.2025), Starfighter (04.12.2025), fantadu (04.12.2025), Stecher-007 (04.12.2025), Tyr (04.12.2025)
                                Lädt...
                                X