Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carina
35578 Wetzlar
Zur Homepage
0155-10076956
  • 36 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
JETZT *** JETZT *** JETZT
Brandheiß in der Stadt!

CARINA
xxxxxxxxxxxxxxxx

ORIGINALBILDER

0155-10076956

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Mich, es reicht!!!
    14 Beitraege ueber Carina in einem Jahr das muß nicht sein.
    Ich habe vor einigen Jahre einige Beitraege zu einer anderen Dame geschrieben und wurde von Basti ermahnt.
    Carina ist gut.
    Das ist hier ausreichend bekannt und muss von Dir nicht ständig wiederholt werden.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Ich habe vor einigen Jahre einige Beitraege zu einer anderen Dame geschrieben und wurde von Basti ermahnt.
      Carina ist gut.
      Das ist hier ausreichend bekannt und muss von Dir nicht ständig wiederholt werden.
      Bleib doch mal locker! Wenn, dann wird ein Mod das schon regeln. Möglicherweise ist er auch der einzige, der noch einen Termin bekommt...!?🤣

PS: Und wieder den Namen falsch geschrieben!😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Michy007 (Gestern), ir2000 (Gestern)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Carina ist gut.
        Hallo Ede50,

bin gerade nach meinem Nachtdienst aufgestanden und wundere mich doch schon wieder über deinen Beitrag, da dir die liebe Carina scheinbar nicht aus dem Kopf geht. Leider schaffst du es bereits zum zweiten Mal meinen wirklich sehr einfachen Namen erneut falsch zu schreiben 🤷‍♂️
        Bei genauerer Betrachtung der 14 Beiträge, hatte ich bis jetzt 6 x plus eine kleine Ergänzung über einen Besuch bei ihr berichtet.
        Die anderen Posts waren Reaktionen meinerseits auf Beiträge zu ihr, somit relativiert sich das ganze.
        Das Carina einen phänomenalen Service anbietet ist sehr vielen Gästen bekannt, aber den neuen Usern noch nicht. Was spricht dagegen, über diese absolut tollen Erlebnisse in gewissen Abständen hier im Forum zu berichten und so eine Empfehlung für sie auszusprechen.
        Auch kommt es ihr finanziell zu gute...quasi eine Win-win Situation 😉

Ups…jetzt schon mein 15. Post…🤣

Steven001
        ​​​​​Danke dir lieber Steven001, sehe ich ebenfalls so und schön das es dir wegen meinem Namen aufgefallen ist 🤗😉
        Ich kann dir aber aus sicherer Quelle verraten, dass ich zum Glück nicht der einzige mit einem Termin bei ihr bin…🤣

Ich wünsche allen eine entspannte und schöne Vorweihnachtszeit, vor allem aber viel Spaß bei unserem exklusiven Hobby.

Beste Grüße
        Michy007

Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fantadu (Gestern), Starfighter (Gestern), Tyr (Gestern)
        Lädt...
        X