Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny alina 19j. K*ndfrau /1,50m kf32

    Guten Morgen,
    Spart euch den Besuch bei SKINNY ALINA, habe sie letztes Jahr in Wieseck besucht.
    Die Lockation ist unterirdisch schlecht und Dreckig, sie hat zwei kleine Hunde die dauernd beim Ficken auf das Bett springen und auch noch an den Füßen lecken.Das Bad, wenn man es so nennen möchte, da kommt man wahrscheinlich dreckiger raus wie man rein gegangen ist, hab ich mir erspart.
    Zu ihr selber, sie ist schon seit Jahren 19 Jahre und die Bilder sind nicht Aktuelle, weil sie sich auch die Titten hat machen lassen.
    Sie gibt sich auch nicht viel Mühe und ist nur darauf bedacht es schnell hinter sich zu bringen.
    Im großen und ganzen habe ich das unter der Rubrik Lehrgeld verbucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (27.03.2023), Hightower (26.03.2023), Paul6 (26.03.2023), Santa (26.03.2023)

    #2
    Die " gute " ist mit ihrem schlechten Ruf im ganzen Forum bekannt.
    Vorab informieren und Nummer googeln hätte vielleicht geholfen

    0157-71697073 - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)

    Kommentar


      #3
      Ja hinterher ist man schlauer, würde mir jetzt auch nicht mehr passieren aber aller Anfang ist schwer.
      Schaue jetzt auch immer erst mal im Forum ob ich etwas finde und wenn ich vor Ort bin und es nicht so ist wie ich es mir vorstelle, werde ich den Rückzug antreten.
      Kann zwar dann immer noch sein das die Dame keinen guten Service bietet aber zumindest schon mal soweit alles vorab ausgelotet. Wäre schön wenn es mehr Erfahrungsberichte aus Wetzlar und Umgebung gemacht würden.
      Zuletzt geändert von Funtim; 26.03.2023, 13:02.

      Kommentar


        #4
        Lieber Funtim,

        da Du einer von vielen bist der sie besucht hat, könntest Du dir vielleicht mal die Mühe machen und meinen Verdacht bestätigen, dass Alina und Andreea die selbe Person ist? Ich hoffe mal das sie bei dir schon das Tattoo über der Brust hatte, womit sie eindeutig identifizierbar sein sollte.

        Viele scheinen hier leider nur im Monologmodus zu schreiben aber nicht auf Fragen anderer einzugehen. Dachte das gehört zur Definition eines Forums?

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-100-original

        Kommentar


          #5
          Hallo Hightower,
          Scheint eine andere zu sein, wobei das Tattoo auch später entstanden sein kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (26.03.2023)

            #6
            Ok, Danke trotzdem. Vielleicht äußert sich noch jemand, der kürzlich bei ihr war. Wenn man ältere Threat‘s vergleicht, haben beide mehr Ähnlichkeit. Beide Tattoo am rechten Unterarm, beide 19 Jahre, 1,50m, kf32 und 75a. Dazu noch die Fakten aus meinem und anderen Berichten.

            Kommentar


              #7
              Bin ja mal gespannt ob es sich aufklärt.
              Möglich ist ja alles, die Damen lassen sich ja einiges einfallen. Oder schreib sie doch mal an und frag nach der Adresse.

              Kommentar


                #8
                Hallo liebe community.
                Schade dies zu hören.
                Das Haus 37 hat jetzt einen neuen Inhaber und wir sind sehr bemüht den schlechten ruf abzulegen. Und den Kunden einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
                Das mit den hunden der damen ist ein problem dass aber ab nächstem sonntag gelöst ist.
                Beim nächsten Wechsel sind keine Hunde mehr erlaubt.
                Auf die Fotos der Damen haben wir als betreiber keinen einfluss, da die frauen ihre werbung selbst schalten.
                Wir werden aber in zukunft darauf achten, dass die Fotos der Realität entsprechen und die Damen diese ggf ändern müssen.
                zur sauberkeit: das haus wird jeden sonntag komplett und gründlich gereinigt bevor neue frauen die zimmer beziehen. Leider legen einige frauen keinen Wert auf Sauberkeit und hinterlassen schon nach einem tag ein chaos.
                Aber auch dieses Thema werde ich mit meinen Mitarbeitern besprechen, damit die in zukunft darauf achten.
                Das Haus ist in keinem guten Zustand aber es ist nicht möglich ein etablissment einfach zu verlegen aus genehmigungsgründen.
                Ich werde aber in naher Zukunft die zimmer nach und nach renovieren. Heisst als erstes neue betten und Einrichtung kaufen. Dies wird definitiv ab April nach und nach in allen Zimmern erneuert.
                Auf die Preise und den Service der damen haben und dürfen wir als betreiber keinen einfluss haben.
                Das entscheidet jede dame für sich.
                Schwarze schaafe gibt es überall und nur mit der Hilfe der Kunden können wir diese erkennen und aussortieren.
                Deswegen eine Bitte an alle kunden. Das büro im haus ist während der Öffnungszeiten immer besetzt und falls soe mit dem service einer dame oder etwas anderem nicht zufrieden sind können sie gerne bei "Büro" oder "invest" klingeln und wir werden versuchen ihr Anliegen im Sinne des Kunden zu lösen.
                wir werden weiterhin das forum verfolgen um kritik zu verstehen und diese zu lösen.
                Bis dahin alles Gute und bis zum nächsten Mal.

                Geschäftsleitung haus 37 gießen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lanzelot118 (25.06.2023), Ede50 (23.06.2023), daspile (17.04.2023), Brummbaer (30.03.2023), Funtim (28.03.2023), Blue80 (28.03.2023), 6Ted (28.03.2023), Zauberer45 (28.03.2023)
                Lädt...
                X