Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde direkt angesprochen sonst haette ich auf diesen Beitrag nicht reagiert. Wo bitte werde ich hier vergöttert.?
    Wenn man so lange dabei ist hat man auch schon manche guten Tipps weiter gegeben.
    Richtig der Ton ist hier manchmal unangemessen, das passt mir auch nicht.
    Die Streitereien untereinander werden auch oft von den Mods unterbunden, was auch richtig ist.
    Berichte sind immer gut egal ob positiv oder negativ.
    Was ich persönlich nicht mag sind Texte wie
    "Ich kann dem Erfasser zustimmen"
    Das sind fuer mich leere Beiträge.
    Ich habe ursprünglich diesen Thread erstellt, weil zu der Zeit im Raum Wetzlar/Giessen sehr wenig berichtet wurde.
    Das ist besser geworden.
    Wenn ich mit meinem Beitrag dazu bei geholfen habe bin ich zufrieden.
    Leute weiter so!
    Nur ein aktives Forum hilft uns weiter bei unserem gemeinsamen Hobby.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steven001 (09.07.2025), Muschitester (09.07.2025)

Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
      Kann mich hier der Mehrheit einfach anschließen. Ich verfasse keine Berichte mehr. Man wird bei negativen Erlebnissen von Usern die nichtmal 2 Beiträge vorzuweisen haben einfach angegriffen weil man seine Meinung sagt. Ich bestätige nur noch ob ich dem Verfasser des Berichts zustimmen kann. Den Spaß sich hinzusetzen und ein Bericht zu verfassen hab ich nicht mehr LEIDER

Das mit dem angegriffen kann ich nicht nachvollziehen, ist mir noch nicht passiert, ein kleines Dankeschön an den Berichteschreiber lässt sich einfach mit dem Klick auf den „Danke“ Button erledigen, Dankebutton hast du noch nicht oft benutzt. Vielleicht motiviert das auch ein wenig.

Das man langsam kein Spaß mehr hat zu schreiben kann ich wiederum nachvollziehen, und das zu dem nehmen statt geben ebenfalls.

wir werden sehen wie es weiter geht, es werden immer weniger Schreiber, zu dem das Verhalten von Ladies .de gegenüber den ganzen Fake Anzeigen mit geklauten Bildern………

Naja irgendwann können die dicht machen.

Kommentar

Steven001 (09.07.2025), Luli (09.07.2025), Muschitester (09.07.2025)

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen

wir werden sehen wie es weiter geht, es werden immer weniger Schreiber, zu dem das Verhalten von Ladies .de gegenüber den ganzen Fake Anzeigen mit geklauten Bildern………

Also ich werde mich demnächst wieder schreibmäßig beteiligen. Lust dazu häte ich schon.
        Mein " Gebiet " wäre allerdings Thüringen bis Sachsen Anhalt.
        Die Gründe für die lange Pause liegen in einer gewissen Besuchsabstinnenz, teils aus Zeit- oder Privatgründen.

Andererseits...wenn mir eine Dame die Tür öffnet, macht aber einen fast gelangweilten und uninspirierten Eindruck, so daß ich mich unmittelbar höflich verabschiede, ist das ja ein Sachverhalt, welcher nicht zwingend mit der Vorgabe eines Erlebnisberichtes übereinstimmt.
        Ebenso wenig, wenn ich bei einer Dame nicht verweilen möchte, wenn mir die Wohnung schlicht zu dunkel ist, und ich quasi von der schön ins Licht gesetzten Optik aus der Anzeige nichts habe, für die ich extra angereist bin.
        Auch das passiert mir des Öfteren. Soll man darüber schreiben ?
        Also, ich hoffe, daß demnächst mal wieder alles stimmig ist, so daß ich auch mal wieder etwas Erlebbares mitteilen kann.

Kommentar

Steven001 (09.07.2025)
        Lädt...
        X