Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde direkt angesprochen sonst haette ich auf diesen Beitrag nicht reagiert. Wo bitte werde ich hier vergöttert.?
    Wenn man so lange dabei ist hat man auch schon manche guten Tipps weiter gegeben.
    Richtig der Ton ist hier manchmal unangemessen, das passt mir auch nicht.
    Die Streitereien untereinander werden auch oft von den Mods unterbunden, was auch richtig ist.
    Berichte sind immer gut egal ob positiv oder negativ.
    Was ich persönlich nicht mag sind Texte wie
    "Ich kann dem Erfasser zustimmen"
    Das sind fuer mich leere Beiträge.
    Ich habe ursprünglich diesen Thread erstellt, weil zu der Zeit im Raum Wetzlar/Giessen sehr wenig berichtet wurde.
    Das ist besser geworden.
    Wenn ich mit meinem Beitrag dazu bei geholfen habe bin ich zufrieden.
    Leute weiter so!
    Nur ein aktives Forum hilft uns weiter bei unserem gemeinsamen Hobby.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ottomann1 (11.02.2026), Steven001 (09.07.2025), Muschitester (09.07.2025)

Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
      Kann mich hier der Mehrheit einfach anschließen. Ich verfasse keine Berichte mehr. Man wird bei negativen Erlebnissen von Usern die nichtmal 2 Beiträge vorzuweisen haben einfach angegriffen weil man seine Meinung sagt. Ich bestätige nur noch ob ich dem Verfasser des Berichts zustimmen kann. Den Spaß sich hinzusetzen und ein Bericht zu verfassen hab ich nicht mehr LEIDER

Das mit dem angegriffen kann ich nicht nachvollziehen, ist mir noch nicht passiert, ein kleines Dankeschön an den Berichteschreiber lässt sich einfach mit dem Klick auf den „Danke“ Button erledigen, Dankebutton hast du noch nicht oft benutzt. Vielleicht motiviert das auch ein wenig.

Das man langsam kein Spaß mehr hat zu schreiben kann ich wiederum nachvollziehen, und das zu dem nehmen statt geben ebenfalls.

wir werden sehen wie es weiter geht, es werden immer weniger Schreiber, zu dem das Verhalten von Ladies .de gegenüber den ganzen Fake Anzeigen mit geklauten Bildern………

Naja irgendwann können die dicht machen.

Kommentar

Steven001 (09.07.2025), Luli (09.07.2025), Muschitester (09.07.2025)

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen

wir werden sehen wie es weiter geht, es werden immer weniger Schreiber, zu dem das Verhalten von Ladies .de gegenüber den ganzen Fake Anzeigen mit geklauten Bildern………

Also ich werde mich demnächst wieder schreibmäßig beteiligen. Lust dazu häte ich schon.
        Mein " Gebiet " wäre allerdings Thüringen bis Sachsen Anhalt.
        Die Gründe für die lange Pause liegen in einer gewissen Besuchsabstinnenz, teils aus Zeit- oder Privatgründen.

Andererseits...wenn mir eine Dame die Tür öffnet, macht aber einen fast gelangweilten und uninspirierten Eindruck, so daß ich mich unmittelbar höflich verabschiede, ist das ja ein Sachverhalt, welcher nicht zwingend mit der Vorgabe eines Erlebnisberichtes übereinstimmt.
        Ebenso wenig, wenn ich bei einer Dame nicht verweilen möchte, wenn mir die Wohnung schlicht zu dunkel ist, und ich quasi von der schön ins Licht gesetzten Optik aus der Anzeige nichts habe, für die ich extra angereist bin.
        Auch das passiert mir des Öfteren. Soll man darüber schreiben ?
        Also, ich hoffe, daß demnächst mal wieder alles stimmig ist, so daß ich auch mal wieder etwas Erlebbares mitteilen kann.

Kommentar

Steven001 (09.07.2025)

Leute ich melde mich mal wieder zu Wort. Altersbedingt habe ich meine Besuche sehr stark eingeschränkt, zeitweise auch eingestellt. Auch kann ich nicht viel berichten, weil ich in der Vergangenheit nur meine Lieblinge besucht habe.
          Im Moment haben wir in unserer Region wieder tolle Frauen.
          Nur leider lese ich so gut wie nichts darüber. Wenn mal einer etwas zu der Dame beigetragen hat, sieht man tausende von Sauger in der Kopfleiste.
          Aktive Leute braucht das Forum.
          Wenn die Beitraege ausbleiben, haben die Sauger keinen Lesestoff mehr.
          Das finde ich persönlich sogar sehr gut.
          Nur die aktiven und interessierten Foristi verlieren dann auch eine wichtige Informationsquelle.
          Leute ran an die Tasten.

Kommentar

Markus 65 (11.02.2026), ottomann1 (11.02.2026)

Auch Ich habe schon den einen oder anderen Bericht verfasst . Mein Wirkungskreis ist Raum Kassel ... event. wird auch mal Eisenach oder Mühlhausen/Thür. einbezogen, da es vom Fahrtweg noch vertretbar ist (Sommerzeit).

Auf Grund meines Alters (fast 70 J.) , dazu nachlassende Manneskraft im Alter und dem Mindereinkommen seit Rentenbeginn sind von meiner Seite her nur 1 - 2 Erfahrungsberichte im Monat zu erwarten.
            Werde mich sicher auch mal als Tester (Erstbericht) zur Verfügung stellen, allerdings nur im finanz. vertretbaren Rahmen
            (Siehe auch mein Erstbericht zu "Davika") ,

Ansonsten, bleibt alle gesund, munter ...
            und frisch im Schritt 😀

Kommentar

Probestecher (11.02.2026), Ede50 (11.02.2026)

Das sehe ich wie Ede und so langsam geht mir das auch richtig auf den piss.

Kommentar

Ja mir geht es auch an die Nerven.
                Leider sehe ich auch kein Licht am Horizont.
                Klar gibt es Foristi, die sich hier mit der Schreiben schwer tun.
                Dafuer habe ich volles Verständnis.
                Nur bei dem Satz.
                "ich kann meinem Vorgänger in allen Bereichen zustimmen"
                Steigt mein Blutdruck.
                Ich frage mich dann warum hat er nicht einen Bericht geschrieben.
                Klar das ist purer Egoismus.
                Bei einem positiven Erfahrungsbericht wird es schwer bei der Dame in Zukunft einen Termin zu bekommen
                Habe ich ja schon selbst erlebt.
                Es gibt auch Ladies die keinen Bericht wollen.
                Dann ist das auch in Ordnung und wird von mir akzeptiert.
                Noch einmal fuer alle hier
                Was ist der Sinn eines Forums?
                Meinungs und Erfahrungsaustausch..
                Dabei meine ich die Damen und nicht die Narzisten, die schreiben, was sie fuer tolle Liebhaber sind.

Kommentar

Markus 65 (12.02.2026), ottomann1 (12.02.2026), Peter9119 (12.02.2026)

Das ist nicht nur bei euch so.
                  Man freut sich über jeden Bericht.
                  Ich hätte von oberster Stelle auch schon längst eine Sperre eingebaut.
                  Ohne selbst einen Bericht geliefert zu haben, keine Lese Berechtigung.
                  Wenn man sieht wieviel User nur aktiv sind würde das vielleicht Sinn machen.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Naja Ede, den Spruch: "Ich kann meinem Vorschreiber in allen Bereichen nur zustimmen" habe ich bestimmt auch schon gebracht. Im Grunde ist es doch positiv mehrere Berichte, auch positive, von den Damen zu lesen. Das erhöht die Glaubwürdigkeit doch ungemein.
                    Das die allermeisten nur lesen und davon provitieren ist leider so hinzunehmen. Was willste machen dagegen? Aber so ist das doch oft, ein paar trauen sich und die anderen sehen auf den Boden wenn man sie anspricht....

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

ir2000 (12.02.2026), ottomann1 (12.02.2026)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                      Klar gibt es Foristi, die sich hier mit der Schreiben schwer tun.
                      Dafuer habe ich volles Verständnis.
                      Gebe ich dir recht.
                      Aber was in letzter Zeit auch gegen Neulinge alles so geschrieben wurde muss dann auch nicht sein.
                      Wird euch ja selber schon aufgefallen sein.
                      Und gegen Sauger kannst eh nichts machen die gibt es überall.
                      Zuletzt geändert von sexboy; 12.02.2026, 18:01.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

ir2000 (12.02.2026)
                      Lädt...
                      X