Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU ! Sophie (22) *** SCAM , Abzocke*** lasst die Finger weg!!!

    Hallo Community,

    leider habe ich einen Fehler begangen und habe nicht auf die Communitymitglieder gehört 😣.
    Wo soll ich anfangen?..

    In WhatsApp habe ich extra noch gefragt ob sie deutsch bzw. englisch "sprechen" kann . Weil es gibt für mich persönlich nichts schlimmeres wenn man jemand vor sich hat und nicht kommunizieren kann. Sie meinte "ja, beides kann ich" . Von wegen... NIX kann Sie. Sie meinte sie spricht nur Italienisch?? Ich dachte Ungarisch. Naja kann ich beides nicht.
    Angekommen. Naja Sie sah zumindest aus wie auf den Bildern. Es war so dermaßen stickig in dem sehr chaotischen kleinen Zimmerlein.
    Es war abgemacht 1 Stunde für 100 Euro. Dann meinte Sie mit Google Übersetzer 120.. Na gut auf die 20 Euro kam es mir dann auch nicht an. Gut sieht sieht sie ja aus. Also die Bilder passen schonmal.
    Sooo , in WhatsApp hatte ich ihr bereits gesagt das ich an meinem Bein kurz unter meinem Ho*en eine Verletzung habe aber das alles mit Verband und so professionell abgedeckt ist. Einfach nur eine Verletzung. In WhatsApp meinte Sie: "Alles gut das ist kein Problem."
    Dann hieß es auf einmal. "nein kein Sex , kein blasen.. ich soll selbst Hand anlegen" "What the fuck??!!
    Dann auf Krampf mit Google Übersetzer ihr klar gemacht das ich das Geld zurück haben will. Zumindest die Hälfte... NÖ ich hätte ihr das ja nicht gesagt.
    Bisschen diskutiert bzw. wollte Ihr klar machen das mir das Geld zusteht mit Google Übersetzer weil Sie konnte kein bisschen deutsch/englisch bis ich keine Lust mehr hatte und bin gegangen.

    An alle die sich das durchlesen. Bitte nicht besuchen.

    Alle Dialoge mussten mit Google Übersetzer durchgeführt werden...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (01.05.2023)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sophie-22-naja

    Hier ist auch noch eine Warnung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (01.05.2023), Blondinenfan (01.05.2023)
    Lädt...
    X