Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Übrigens das Prachtweib Sellena ist für eine Woche wieder in Wetzlar, frisch gebräunt und lecker 😋 und erholt!

    Euer Camelfreund

    Kommentar


      #47
      Zitat von CamelFreund Beitrag anzeigen
      Übrigens das Prachtweib Sellena ist für eine Woche wieder in Wetzlar, frisch gebräunt und lecker 😋 und erholt!

      Euer Camelfreund

      Leider nur die halbe Woche.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        @Stecher-007: Deine Wortwahl finde ich völlig unangemessen. Auch wenn die Damen möglicherweise einen schlechten Service bieten, sind es Menschen und kein "Schrott". Das hättest du sicher auch anders formulieren können. Ich vermute, dass damit schon ein Verstoß gegen die Forenregeln vorliegt.
        Das mit dem Schrott ist auf die Serviceleistungen bezogen, den zu Fasanen die mir optisch nicht gefallen (darauf war deine Aussage bezogen) gehe ich grundsätzlich nicht.

        Und nein auch wenn es deine Meinung ist ist es kein Regelverstoß.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen


          Leider nur die halbe Woche.
          Nö sie ist wohl die ganze Woche in Wetzlar und am 03.09. schlägt sie dann in Northeim auf.

          Kommentar


            #50
            Gestern stand noch in der Überschrift der Anzeige „nur bis Mittwoch“ das hat Sie wohl geändert 🥳

            Dachte schon dieses Mal kann ich meine #1 nicht besuchen.

            Danke das du nochmal geantwortet hast sonst hätte ich nicht mehr reingeschaut.

            Kommentar


              #51
              Aber gerne, hab sie am Sonntag schon besucht und es war wunderbar.........

              Kommentar

              Lädt...
              X