Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sanny GF6
34117 Kassel
0152-36130317
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • FE 
Achtung neue Nummer!
0152-36130317

reizvolle Blondine!

NEU!

Hallo Gentleman ! Mein Service ist exklusiv nur für dich mit knisternder Erotik, eine Stunde voller Spannung.
Da werden Träume Wirklichkeit und geheim gehaltene Wünsche gehen in Erfüllung. Ich möchte dich spüren sanft und zärtlich und leidenschaftlich. Ich will dich verwöhnen und deine Lust entfachen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das wird wohl das ewige Geheimnis bleiben, bei einigen Frauen hat man das Gefühl sie haben ebenfalls Spaß dabei und bei anderen Frauen merkt man direkt nach der Geldübergabe das wird nichts.
    nur dann ist es zu spät. Warum sagt die Dame nicht vorher, du bist nicht mein Typ, suche dir wen anders.
    Das wäre doch kein Problem 🤔

    Kommentar


      #17
      Die wollen Geld verdienen. DESWEGEN machen sie den Job nicht zum Spaß. Da geht es nicht um die Typfrage. Das ist der Unterschied zwischen einem Date und Prostitution. Man bezahlt deswegen weil man nicht ihr Typ ist. Klar kann mal
      ​​​die Sympathie stimmen und mal nicht. Dann gibt es Unterschiede in der Art und Weise des Kontaktes. Dann darf man auch mal küssen wo es normalerweise nicht erlaubt ist oder whatever. Ich habe auch schon öfter mal ein Kompliment bekommen für meine Augen oder Haare oder was auch immer. Aber woher weiß ich, dass sie das nicht jedem sagt? Das ist Marketing im Verkauf. Geschickte Kundenbindung. Habe ich selbst schon in meinem Job gemacht. In einer anderen Branche.

      Aber die Damen ficken nun mal mit uns weil sie dafür Geld bekommen, nicht weil sie es aus Spaß machen. Das lässt sich auch leicht herausfinden. Wenn jemand glaubt, dass sie mega Spaß hatte, dann kann derjenige das nächste Mal nach einer kostenlosen Nummer fragen. Die Antwort ist voraussehbar. Ich habe auch noch nie verstanden, warum man bei einer Dienstleisterin unbedingt der Gefallsucht anheim fallen will. Und vor allem warum man das hier postet wie "gut" man war. Wem will man damit etwas beweisen? Sich selbst? Ein Egoschub? Weil man glaubt, eine Prostitutierte über die Dienstleistung hinaus von seinem Können überzeugt zu haben? Letztlich ist es nur eine Geschichte hier im Forum, die leider nur als Prahlerei rüber kommt. Das kann ich leider nie für vollnehmen. Ihr?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Diver48 (22.01.2024), dr@gon (19.09.2023), CamelFreund (18.09.2023)

        #18
        Kompliment für diesen post, dem ist absolut nichts hinzuzufügen!!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Berni&Ert Beitrag anzeigen
          Hi, Preise ortsüblich, Service überdurchschnittlich und Location ist eine bekannte Adresse in Kassel. Sehr sauber und ordentlich.
          Besser demnächst gar nichts hier hinein schreiben. Informationsgehalt = 0

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tetsuo67 Beitrag anzeigen

            Besser demnächst gar nichts hier hinein schreiben. Informationsgehalt = 0
            Dein Beitrag macht da keine Ausnahme.

            Ich habe sie in Hof besucht, war jobmässig in dieser armseligen Gegend, zahlte 80 für 30 und ging mittelmäßig befriedigt wieder aus der Location. Die Bilder sind massiv bearbeitet, mangels Alternativen bin ich aber geblieben, da in der Gegend nicht gerade der Bär steppt,
            Konfektionsgröße, 36, Körbchengröße B, schlaff, Alter Mitte 30.

            Variantenarmes französisch, Missio teilnahmslos, aber immerhin freundlich und bemüht. Für mich keine Wiederholung.
            Zuletzt geändert von bogeyplayer; 10.03.2024, 20:57.

            Kommentar

            Lädt...
            X