Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia - nur bis 17.12. vor Ort!

    Delia- traumhaft Zu empfehlen
    Zu Delia gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Lobeshymnen von allen Seiten.
    Trotzdem war das heutige Date wieder ganz besonders und so ganz anders. Soll heißen, mit Delia wird es nie langweilig.
    Klar, ihr eigenwilliger Cowgirl-Style den alle lieben, der gehört einfach dazu. Das Drumherum ist jedesmal anders und sie überrascht mich dabei mehr als positiv.

    Freudige Begrüßung und noch herzlichere Verabschiedung mit dem Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen.

    FAZIT:

    Delia ist für ihr junges Alter inzwischen sehr erfahren und verdreht mit ihrer fröhlichen Art und ihrem Lächeln den Männern reihenweise die Köpfe. Manchmal auch meinen.

    Optik 10/10
    Sympathie 10/10
    Performance 10/10
    GV 10/10
    Bilders 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mo.joe (25.03.2024), Ostfriese (01.03.2024), Brummbaer (06.12.2023), CamelFreund (05.12.2023)

    #2
    Hier gibt´s auch noch was zu ihr:


    Kassel - Delia

    Einfach Unvergesslich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (01.03.2024)

      #3
      Ja sie ist schon eine süße, einzig das sie keine ZK anbietet wirft einen kleinen Schatten!
      Ansonsten kann ich sie klar empfehlen!!

      VG CamelFreund

      Kommentar


        #4
        Die Süße Delia ist wieder in Kassel‼️

        Hab sie natürlich gleich besucht und ich muß sagen das es immer besser wird mit ihr.
        Denke die Maus taut so richtig nach dem 2. oder 3. Treffen auf!
        Hab den Eindruck das sie schlanker und sportlicher geworden ist, vllt ist sie am pumpen 😉😆
        Also ich werde sie weiter besuchen, da gibt es jetzt Respekt und Vertrauen und das ist eher selten in dieser Branche 😇

        Euer Camelfreund

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (01.03.2024)

          #5
          Delia, wie im Paradies!

          Nach dem ich nun schon einige Zeit hier registriert bin, sollte ich das Forum auch mal nutzen. Die Erkenntnis kam mir - etwas zu spät -, als ich kürzlich einmal richtig böse hereingefallen bin. Aber davon an anderer Stelle.

          Da dies mein erster ist, möchte ich lieber mit einem richtig positiven Bericht starten, auch wenn das einige von Euch ja auch schon getan haben:

          D E L I A!

          Ich fand sie auf Ladies-de und ihre Fotos waren so natürlich sexy, dass ich sie kennenlernen musste. So knapp wie die Kommunikation per WhatsApp zwar war, so lieb und herzlich war der Empfang in der K1 in Kassel. Die Chemie stimmte vom ersten Moment und das Geschäfliche war ja vorher abgesprochen, sodass es direkt losgehen konnte. Wir haben aber (echt war!) erst mal - halb ausgezogen - eine geraucht (ich rauche eigentlich nicht ;-))) und dabei angefangen uns abzutasten. Dann die restlichen Klamotten runter und es begann ein heißer Sex, als wären wir beide ein Paar und völlig ausgehungert.

          Sie startete mit einem wunderbaren tiefen Blowjob (alles safe) und ich durfte ihren süßen Body genießen, zog sie dann aber zu mir her um ihre wunderschöne Muschi 69 zu verwöhnen. Sie wollte dann doch mehr und ich erst recht. Sie ritt mich gekonnt und nach kurzer Zeit griff ich sie mir und fickte sie kräftig von unten, dass sie vor Vergnügen quitschte. Herrlich! Wir wechelten in die Mission und so lag ihre ganze Schönheit vor mir und ich konnte genau sehen, was ihr gefiel. Zwischendurch wechselten wir zum Doggiestyle, wow, was für ein süßer Po.

          Anschießend genüsslich mit der Zunge verwöhnt und dann in der Missio dachte ich mir, dass die Zeit bald rum sein müsste und ich fragte sie, ob ich über ihren Body kommen könnte. Und das war wirklich der krönende Absch(l)uss, denn SIE übernahm das für mich** und kurze Zeit später flog die ganze Pracht bis rauf an ihr Kinn. Ich war völlig fertig. So viel Initiative, einfühlsames Mitgehen und echte GF-Experience, das habe ich im P6 selten erlebt. Sie ist ein echtes Juvel.

          Irgendwie hatte ich sogar das Gefühl, wir hätten die ganze Zeit geknutscht. Haben wir natürlich NICHT - zumindest nicht auf den Mund ;-), es gehört einfach NICHT zu ihrem Service und wird selbstverständlich so respektiert. Und dann war zum Schluss noch etwas Zeit für Zärlichkeit, noch eine mit ihr geraucht, noch etwas gequatscht und ich total froh zufrieden meiner Wege gezogen. Das war ein Traum. Und er wird zu 100% wiederholt, sobald ich mal wieder Zeit in Kassel habe.

          So, ich hoffe das ganze liest sich nicht als furchtbare Lobhudelei, aber es war wie es war und sie ist wie sie ist: ein Juvel!

          *gehört zu den Extras, wusste ich nicht, war aber kein Problem - so mittendrin absolut kein Stimmungskiller, weil sie einfach ein Engel ist und ich habe ihr den kleinen Aufpreis nachher liebend gerne auf den Nachttisch gelegt.
          ** Die wenigsten Frauen können das wirklich gut, sodass man es besser selbst macht. Sie aber: eine Könnerin.

          Noch die hard facts?
          1 Std. GF6 150€
          + KB 30€
          Jeden Cent gerne bei ihr gelassen und jederzeit gerne wieder.

          Btw: "nur bis 17.12. vor Ort!" Welches Jahr? Sie wechselt in der Tat zwischen Kassel und ihrer Heimat hin und her. Aber der 17. 12., das ist eine wertlose Info, oder? Nur so´n Gedanke.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PSPodBie (10.03.2024), Blauschnully15 (06.03.2024), MMikee (05.03.2024)

            #6
            Schöner Bericht Mo.Joe, mit allem was man sich wünscht.
            Gut lesbar mit Absätzen und Interpunktion. Erst Recht die Preisangaben sind so viel besser als diese doofen Zahlenkombinationen.
            Apropos Preis. Die dreißig Euro sind dann wohl die "Reinigungsgebühr"

            Das mit dem 17.12 kommt aus Delias Überschrift in der Anzeige.

            Delia ist schon klasse aber ohne Küssen ist Sie bei mir leider raus aus der Liste.

            Gruß, der Peter
            Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
            Augustinus Aurelius

            ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mo.joe (21.03.2024)

              #7
              Gute Nachricht für alle Freunde und Fans von
              Zitat von mo.joe Beitrag anzeigen
              D E L I A!
              !
              Das
              Zitat von mo.joe Beitrag anzeigen
              Juvel.
              , der süße
              Zitat von mo.joe Beitrag anzeigen
              Engel
              hat verlängert und ist (nach ihren Angaben) noch bis Samstag, den 30. März 2024 in Kassel.
              Zuletzt geändert von mo.joe; 25.03.2024, 13:55.

              Kommentar


                #8
                Nur weils mir gerade noch mal auffällt:
                Zitat von PSPodBie Beitrag anzeigen
                Das mit dem 17.12 kommt aus Delias Überschrift in der Anzeige.
                Man kann das editieren.
                Bevor man seinen ersten Bericht mit der Anzeige das erste Mal speichert. Sollte man auch tun, oder?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (28.03.2024)

                  #9
                  Ist an sich eine gute Idee, um mit einem Bericht nicht Verwirrung zu stiften.
                  Aber die meisten "Kollegen" wissen ja wo es her kommt.
                  Kann, muß nicht.
                  Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                  Augustinus Aurelius

                  ...

                  Kommentar


                    #10
                    Auf alle Fälle ist die Süße Delia erstmal ausgeflogen, ist in die Heimat abgereist.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (01.04.2024)
                    Lädt...
                    X