Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh Sorry mein Fehler keine Absicht wahrscheinlich wegen der neuen Nummer. Muss etwas mehr aufpassen. Danke

    Kommentar


      #17
      Gestern mal wieder bei Linda zu Besuch. Sie arbeitet in einer neuen Location. Alles wie immer Top. Preis-Leistungsverhältnis unerreicht. Man braucht eine gute Kondition weil Linda fordert und liebt den Sex. Nur noch morgen erreichbar dann wieder Urlaub.
      Kommt aber am 18.2. wieder nach Wetzlar.
      Schade das meine finanzielle Mittel begrenzt sind.
      Lässt Euch diese heiße Latina nicht entgehen.

      Kommentar


        #18
        Liebe Mitstecher, Linda ist noch bis Freitag in Deutschland. Wer sie noch nicht besucht hat, das ist die letzte Gelegenheit. Meine Tipps wären immer zutreffend. Eine schoene Latina mit perfektem, ehrlichen Body findet man sehr selten in der Region.
        Nach einem Besuch nicht vergessen zu schreiben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blauschnully15 (03.03.2024)

          #19
          Wow ich sehe gerade 25.000 Hits wieder nur Sauger und keine Besucher. Ich kann einfach nicht glauben, daß ich hier der Alleinunterhalter bin.

          Kommentar


            #20
            .....hinter den16.000 Hits stehen viele Männer, die kein Deutsch können, kopieren die Texte in den Translator....fertig.

            Kommentar


              #21
              Das ist doch nicht dein Ernst.

              Kommentar


                #22
                So Leute,
                wer mich kennt weiss genau das ich kein Werbeonkel bin. Aber bei Linda fuehle ich mich im Moment wie auf Wolke 7.
                Sie residiert in einer diskreten, sehr sauberen Fewo in einem Wetzlarer Stadtteil. Anschrift bekommt ihr bei Anruf. Bei Whattsapp sogar mit Foto vom Eingang. Das Bad ist wie die Wohnung sehr sauber, Handtücher sind auch ausreichend vorhanden. Ich habe die Stunde gebucht und nicht bereut. Was diese tolle Frau alles macht und kann ist ganz grosses Kino. GF - Sex von der allerbesten Seite. Ich komme mit ihrem Latina Temperament sehr gut zurecht. Sie liebt den Sex ist wirklich Naturgeil und lässt in der Stunde ein Feuerwerk los wie ich es selten erlebt habe. Worte reichen dafür nicht aus. Ihr Body ist perfekt die Fotos sind real und ihre Art wie Sie ihren Kunden verwöhnt einzigartig. Ich bin kein junger Stecher mehr, aber was die Frau aus dem Alten Mann noch fuer eine Höchstleistung abruft ist Weltklasse. Alles was sie macht macht sie mit Leidenschaft und Hingabe. Wer Sie nicht besucht hat etwas verpasst. Bis Freitag ist sie noch da. Dann geht es auf Heimaturlaub nach Panama. Ach fast vergessen die Preise sind Ortsueblich.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ir2000 (05.03.2024), almoprala (04.03.2024)

                  #23
                  Hallöchen !
                  Ich habe viermal versucht mit verschiedenen Beiträgen hier einen Betrag zu erstellen.
                  Jedesmal wurden meine Beiträge unter Androhung von Strafen gelöscht, ohne Angabe von Gründen.
                  Soviel zur geringen Beteiligung von Nutzern.
                  Irgendwann gibt man auf.
                  Ich finde es sehr schade.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Mitmacher (24.03.2024)
                  Lädt...
                  X