Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
    Ja was soll ich sagen Sie geht ab wie die Luzzi, kaum war ich dieTür drin hatte Sie die Hand an meiner Hose, wenige Sekunden später war er aus der Hose raus und Sie erfreute sich des Anblicks, bis ich das realisierte war er in Ihrem Hals verschwunden……….ok dachte ich mir.
    Schon geil irgendwie. Glaub bei ihr ist der Zungenpropeller wahrscheinlich in Ordnung. Ich finde sie auf den Bildern sogar optisch sehr ansprechend. Wenn sie mal im RMG ist, würde ein Besuch für mich sicher in Betracht kommen

Viele Grüße
    Der Gentleman 😎
    "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ede50 (27.12.2024)

Zitat von Gentleman1985 Beitrag anzeigen
      Schon geil irgendwie. Glaub bei ihr ist der Zungenpropeller wahrscheinlich in Ordnung. Ich finde sie auf den Bildern sogar optisch sehr ansprechend. Wenn sie mal im RMG ist, würde ein Besuch für mich sicher in Betracht kommen

Viele Grüße
      Der Gentleman 😎
      Der Zungenpropeller hier kam genauso unerwartet, es war keine Bearbeitung der Rosette vereinbart, zumal ich daran keinen Spaß habe. Ihr schien es zu gefallen.

Ich kenne deine Vorlieben nicht was das Alter und das Aussehen betrifft, aber wie ich oben geschrieben habe für mich war die Optik nichts.

Kommentar

Hallo Leute, der Paysex Rentner meldet sich zurueck.
        Leider habe ich mit der Such Funktion die Beiträge von Linda aus 2024 nicht gefunden.
        Bitte an den Mod das fuer mich zu erledigen.
        Meine Insider Informationen haben mir geholfen die Dame zu besuchen, bevor ihr Anzeige gestern Abend geschaltet wurde.
        Ich kenne sie seit 2 Jahren und habe auch Kontakt mit ihr wenn sie im Heimaturlaub ist.
        Fuer mich ist sie eine meiner Topfrauen.
        Ihr Latina Body mit dem Knackarsch ihre Brueste mit den stehenden harten Nippeln immer eine Augenweide.
        Ihr Service ist mehr im GF Feeling angesiedelt was meinem Alter geschuldet mir sehr entgegen kommt.
        Ich mag sie so wie sie ist kein Teenie aber immer noch alles fest und straff.
        Blasen natürlich mit Gummi variantenreich und gut.
        GV in allen Positionen und zum Abschluss das Highlight in der Doggy mit Blick auf Ihren Latina Arsch konnte ich nicht mehr halten.
        Bevor die Frage nach dem
        Geld los geht, sage ich fuer Wetzlar üblich Extras brauche ich nicht muss vor Ort geklärt werden.

Kommentar

Donhellas (24.06.2025), Blauschnully15 (22.06.2025)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Leider habe ich mit der Such Funktion die Beiträge von Linda aus 2024 nicht gefunden.
          Bitte an den Mod das fuer mich zu erledigen.
          Erledigt, hoffe nur es war richtig so.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Ede50 (22.06.2025)

Hallo, habe diese Woche Linda in Wetzlar besucht.
            Terminverinbarung per WA ging problemlos und schnell.

Ihr bekommt folgende Infos:
            Hallo Liebling, mein Name ist Linda, ich befinde mich in Wetzlar Nauborn, in der Str....
            15 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 80 Euro, 1 Stunde 150 Euro,
            Oralsex, Deep Throat, Küssen, Lecken, Saugen, Ficken, verschiedene Stellungen, normale Massage, Prostatamassage, Körpermassage, Natursekt, Duschen, Zunge und mehr, ich bin 100% Latina aus dem Panamakanal, schreib mir, wenn du mich besuchen möchtest

Vereinbart waren 80x30 ohne extras

Geöffnet hat sie in netten schwarzen Dessous und roten HighHeels. Die Bilder geben sie wieder, der Bauch ist aber nicht ganz so flach wie Bild 1.
            25 ist aber definitv 10 Jahre her.
            Location ist gut aber unterm Dach also heiß.

Bereits beim Treppe hoch gehen griff sie meinen Schwanz ab.
            Dann fingen wir bereits im stehen mit ZK an.
            Nachdem ich mich ausgezogen und frisch gemacht hatte, fing Linda beim Küssen meinen Schwanz zu massieren. Dabei konnte ich sie problemlos fingern und überall anfassen. Sie ging dann in die Hocke um ordenlich zu blasen. Bestimmt 3-4 min.
            Ich hab es mir dann auf dem Bett gemütlich gemacht und noch etwas oral bedienen lassen, dabei ging es los: ZA und EL mit echt wildem oral. Der absolute hammer. Ich hab sie immer wieder nach untern geschoben, ZA scheint ihr Ding zu sein 😉
            nach bestimmt weitern 5 minuten wollte ich loslegen und hab sie aufsatteln lassen. Sie steigt auf den Highheels per Reverse Cowgirl auf und legt ordentlich los. Guer Sex, sie weiß was sie tut, und ist wild. Sie haut ihn sich auf jeden Fall tief rein.
            Dann Missio, war ok aber ihr Grip ließ ziemlich nach. Trtozdem etwas nett gefickt da ich Missio mag.
            Dann Deswegen nochmal in Doggy, aber ich merkte bei dem fehlenden Grip wird das so nix.
            Daher hab mich mich auf den rücken gelegt und sie dann oral beenden lassen.
            Alle Handlungen natürlich nur mit Schutz.

Dann etwas AST, ihr deutsch ist so lala.

Für mich ein krass gutes Erlebnis mit Ihr. Sie ist freundlich und bringt einen Einsatz den ich noch nicht erlebt habe.
            Sie will das Du kommst.
            Ich hab keine Ahnung wie lange ich da war, mindesten 35, eher 40 min.
            Von ihr gab es kein Zeitdruck in irgendeiner Form.

Leider ist sie vom Typ her nicht ganz mein Fall. Vom Service her unschlagbar gut und bemüht.

Beste Grüße

Kommentar

Ede50 (11.07.2025), fantadu (06.07.2025), DingDongUser (25.06.2025)

Service klingt sehr interessant... werde ich mal auf meine Liste setzen. Bericht folgt.

Kommentar

Lieber hansalbers,
                vielen Dank fuer deinen ausführlichen Bericht.
                Richtig beim Alter ist hier wie bei vielen anderen Damen ein wenig geschummelt. Sie hat aber doch dafür noch einen sehr straffen Body.
                Das mit dem Bauch habe ich nicht so gesehen wie du.
                Aber der Service ist schon Spitze.
                Ich gehe sogar so weit zu sagen, das sie Naturgeil ist.
                Ich liebe Latinas und Linda ist fuer mich perfekt.
                Ich werde die Zeit nutzen um ihren wirklich guten Service so oft wie moeglich zu genießen.

Kommentar

Hallo Ede,

ja vom Body ist ist alles ok soweit, mit 25 ist halt alles noch knackiger.
                  Beim Service stimme ich Dir absolut zu.
                  Das naturgeil kann auch passen, so naß wie sie wurde.

Beste Grüße

Kommentar

Da Linda seit ein paar Tagen wieder in Deutschland ist habe ich sie heute das 2.mal besucht.
                    Was soll ich noch schreiben.?
                    Sie schiebt meinen Schwanz natürlich mit Kondom bis zum Anschlag rein.
                    Das Blasen ist variantenreich.
                    Ich liebe ihre Brueste mit den harten Nippeln.
                    Auch ihre Optik gefällt mir gut.
                    Schoener fester kleiner Latina Po, Natur Brueste mit richtig grossen Nippeln alles an ihr ist fest und ihre Haut sehr zart.
                    Ich bin 70 aber bei ihr kann ich mich immer noch sehr gut ausleben.
                    Fuer mich gibt es nur 3 Frauen im Paysex die vergleichbar gute Leistungen abgerufen haben.
                    Die Location gehört auch zu den Besten und saubersten in Wetzlar.
                    Klar ist ihr Service nicht fuer jedermann, aber er ist in seiner Art und Weise einmalig.
                    Allein ihre nette, höfliche, natürliche Wärme zieht mich immer wieder in ihre Arme.
                    Meine Nummer 1 im Moment.

Kommentar

ir2000 (08.07.2025), Steven001 (07.07.2025), Gentleman1985 (07.07.2025)

Moin Ede,

wer sind denn die anderen Beiden Damen in Deiner Top Liste?

Beste Grüße

Kommentar

Habe ich per PN beantwortet hat nichts mit Linda zu tun.
                        Leute ich bin hier der Alleinunterhalter 55.000 Sauger und keiner war bei ihr und kann etwas berichten.
                        Schade das so wenig Leute sich hier beteiligen.

Kommentar

Steven001 (07.07.2025), Gentleman1985 (07.07.2025)

Leute ich bin hier der Alleinunterhalter 55.000 Sauger und keiner war bei ihr und kann etwas berichten.
                          Ich war vor zwei Wochen bei ihr. Saubere Adresse in Wetzlar. Das Zimmer unterm Dach war auch gut. Das Bad mega groß.
                          Der Service war wie schon hier beschrieben.
                          Ich habe sie nicht von der Liste gestrichen, aber eine Wiederholung wird es für mich erst mal keine geben.

Kommentar

Gentleman1985 (07.07.2025)

Da muss ich doch mal meinen Senf dazu geben, sorry...

Habe ich per PN beantwortet hat nichts mit Linda zu tun.
                            stimmt doch gar nicht, siehe den Bericht von hansalbers 😉

Tja Leute & mein lieber Ede, willkommen in der neuen Welt. Wo teilen und teilnehmen nicht mehr "hip" ist. Die aktuelle Gesellschafft ist da nicht so interessiert dran. Nehmen, mitnehmen, alles haben wollen... aber geben? Nee... zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche & ist auf allen Portalen so, auch im Erotik-& Datingbereich. Muss man sich dran gewöhnen.

Und bevor ich ganz OT bin, kurz zu Laura. Würde sie gerne besuchen, aber sie ist halt sehr oft ausgebucht, hat schon Termine über den ganzen Tag verteilt, und abends dann vielleicht noch was frei... dann ist mein Zeitfenster aber zu oder ich hab was vor. Und auch letzte Woch bei 2 anderen Damen das selbe Spiel. Und vor ein paar Wochen bei Eva ebenfalls. Angefragt und gesagt bekommen(wenn überhaupt erreichbar), dass sie erst in 3 oder 4 Stunden wieder Termine haben. Also, vielleicht auch die Stammis, die schon scharrend warten bis ihre "Liebste" wieder da ist? Mal an die eigene Nase fassen! Berichte hier zu den jeweiligen Damen - KEINE, oder 2 Wochen später! 🤣

- Ausnahmen bestätigen die Regel -

Jetzt aber wieder zurück zum Hauptthema!

Schönen Abend✌🏻
                            Zuletzt geändert von Steven001; 07.07.2025, 18:23. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Ede50 (09.07.2025)

Ja OK vieles was hier geschrieben wurde, ist fuer einen Mann, wie mich oft schwer zu verstehen.
                              Ich bin eben noch Old School.
                              Aber Linda ist fuer mich in meinen Augen perfekt.
                              Ich war gestern da.
                              Ihr Deutsch wird immer besser. Sie versteht alles, sprechen geht langsam auch.
                              Zum Date wie immer herzlicher, liebevoller Empfang.
                              Die Wohnung ist fuer mich die Schoenste in Wetzlar.
                              Nach der Waschung im grossen sauberen Bad erst einmal abgreifen im Stehen, dabei hat sie ihren geilen Latina Popo an meinem nicht mehr kleinem Freund gerieben.
                              Danach eine kleine Tanzeinlage bevor der Franzoesich Unterricht perfekt vollendet wurde.
                              Ich bin kein Schnellspritzer, aber diese Frau schafft es immer wieder mich perfekt auszusaugen.
                              Nach einer kleinen Massage ging es in die zweite Runde 3 Stellungskampf und Abschluss in der Doggy, bei dem Anblick auf den perfekten, festen Latina Arsch war ich leider viel zu schnell fertig.
                              Ich persönlich hatte ein schönes befriedigendes Date mit einer Frau, die nicht so professionell ist wie manche hier im Gewerbe, aber einen tollen Service bietet.

Kommentar

hansalbers (12.07.2025), ir2000 (11.07.2025), Gentleman1985 (11.07.2025), Muschitester (11.07.2025)

So Leute, nach 5 Wochen Fuerteventura wieder zurueck im Alltag.
                                Da in Fuerte was Paysex in meiner Region absolut tote Hose herrscht war heute Linda meine Wahl, weil alle anderen Damen zu weit weg, oder im Urlaub sind.
                                Die Location ist bekannt zwar unterm Dach aber heute morgen um 9.00 noch angenehm.
                                Ich hatte Glück der 9.00 Uhr Termin wurde storniert und ich habe gerne übernommen.
                                Nach der Gelduebergabe und gemeinsamer Bad Benutzung ging die wilde Fahrt los.
                                Diese Frau hat ein Temperament, wie ich es bei Europäischen Frauen noch nie erlebt habe.
                                Ich habe den Stunden Tarif fuer 150 Euro gewählt.
                                Die Zeit wurde eingehalten und die Bad und Anziehzeit nicht abgezogen.
                                Fazit 60 Minuten mit FM, Eierlecken, ZA und Fingern alles dabei.
                                Aufgesattelt I'm Revers gehockt, einfach herrlich den Latina Arsch vor Augen und mit den Händen fest im Griff.
                                Wechsel in Missionar und zum Schluss Doggy.
                                Abschluss von mir ohne Gummi meine Erbanlagen auf ihren Busen mit den grossen Nippeln gespritzt.
                                Fazit eine schoene Stunde mit einer Frau, die mit Leidenschaft ihren Job ausübt.
                                Sie ist nur noch 2 Wochen in Deutschland und kommt im Dezember wieder.
                                Wer sie noch nicht kennt sollte das ganz schnell aendern.

Kommentar

SchlechterSohn (27.08.2025), ir2000 (27.08.2025)
                                Lädt...
                                X