Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Mitstreiter.
    Ich habe die Dame auch besucht. Nach den guten Berichten, wollte ich mir den Zungenpropeller mal live anschauen.
    Zur Lokation schreibe ich nichts mehr. Wurde ja schon alles zu geschrieben.
    Linda ist schon etwas kräftiger. Ich fand es noch ok. Ihre Augen und ihre positive Art haben mich zum bleiben veranlasst. Linda Griff mir auch gleich mal an die Hose. Sie grinste und es schien ihr zu gefallen was sie fühlte.
    Ich bin nochmal kurz ins Bad und etwas frischgemacht.
    Dann ging die wilde Fahrt los. Und wie.
    Linda gibt gleich richtig Gas. Anheizen im Stehen.
    Blasen, 69, Blasen, GV, Blasen, 69
    Irre!! Ich musste sie mehrfach bremsen, sonst hätte ich bereits nach 3 min gespritzt.
    Linda saugt, lutscht, leckt einem das Hirn raus.
    Als ich sie in der 69 verwöhnt habe, hat sie geil gestöhnt und ihre Pussy auf meinen Mund gedrückt. Ihr schien es zu gefallen. Jedenfalls lies sie kurz von meinem Schwanz ab um zu genießen. Dann ging aber gleich die wilde Fahrt weiter. Dann hat sie mich geritten. Da gibt sie ebenfalls Vollgas. Ich habe nochmal versucht zu bremsen, aber es war auch zu geil, so dass ich mächtig abgespritzt habe.

Fazit: Linda geht irre ab. Für Skinny Liebhaber eher nicht geeignet. Ich habe 100430 investiert und war 35 min dort und wurde ins Orbit geschossen 🤣.
    Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 90%.
    Linda ist nett, lieb und geil auf Sex.
    Ich stehe aber auf etwas weniger Frau.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansalbers (03.09.2025), Ede50 (01.09.2025), ir2000 (01.09.2025)

Danke Defense, ich habe keinen Bericht mehr geschrieben, weil ich nicht den Alleinunterhalter spielen wollte. Natürlich war ich nach meiner Rückkehr von den Canaren mehrfach bei ihr zu Gast.
      Sie versteht mittlerweile gut Deutsch wenn ihr Latino Temperament mit ihr durchgeht kann man sie auch führen, wie man es gerne hat.
      Den Propeller habe ich schon abgestellt.
      Ich mag diese Frau, wenn sie mir ihren immer noch geilen Po in der Doggy anbietet ist, es um mich geschehen.
      Es gibt nur noch wenige Frauen die mich zum Höhepunkt bringen.
      Linda schafft es mit ihrer Art ihren Augen immer ganz leicht.
      Gut die Chemie hat von Anfang an zwischen uns gestimmt, das ist auch gut so.
      Ich werde auf jeden Fall solange sie noch in Deutschland ist mein Konto schwer belasten, weil diese Frau süchtig macht.
      Es gibt nicht mehr viele ihrer Art. Bei ihr ist der Gast noch ein Mensch und kein Geldautomat.

Kommentar

SchlechterSohn (04.09.2025), hansalbers (03.09.2025)

War heute Morgen gegen 9.00 Uhr bei ihr. Ich liebe den Morgen Fick dann sind die Ladies noch fit und meistens untervoegelt.
        Ich bin ein alter Sack und deshalb auch nicht mehr soviel unterwegs.
        Bei Linda ist das alles ohne die Blauen im Woertlichem Sinne wie weg geblasen😊
        Ich habe auch Probleme mit dem Abspritzen, und dann dauert es oft sehr lange.
        Linda geht auf mich ein, und versteht sich hervorragend auf diese Situation einzustellen.
        Heute bin ich sogar beim GV gekommen, weil sie mich so toll geritten hat.
        OK wer auf Teenie-Skinny Girls steht ist bei ihr nicht an der Richtigen Adresse.
        Aber wer eine Erfahrene Milf mit gutem Service zu schätzen weiß, kommt bei ihr voll auf seine Kosten.

Kommentar

Klimbim76 (04.09.2025), SchlechterSohn (04.09.2025)

Hallo meine lieben Lochschwager....

Ich komme gerade von der Linda zurück.
          Ehrlich gesagt hatte ich Linda gar nicht auf dem Schirm, warum auch immer, vielleicht wegen den Fotos.
          Dann habe ich Sie allerdings empfohlen bekommen und hier die guten Berichte gelesen.
          Also vorhin per Whatsapp angeschrieben und direkt das Programm gesendet bekommen.
          Kurz später einen kurzfristigen Termin vereinbart und ab nach Nauborn.
          Dort angekommen und die Treppe hoch bis unters Dach, in die rötlich gedimmte Liebeshöhle dieser Latina Milf
          Sie hat mich in Netzstrümpfen und roten High Heels empfangen, sowie einem netten Oberteil.
          Ich hatte mir nicht alle, aber doch einige Berichte durchgelesen und konnte mir also schon denken was nun kommt.
          Kaum gedacht, fing es schon an, der Propeller hat zugeschlagen, und wie.
          Etwas hektisch, aber OK darauf war ich vorbereitet.
          Mein Schwanz wollte sich gerade auf Vollmast ausfahren, da hatte sie ihn schon in der Hand.
          War schon ziemlich geil.
          Ich hab natürlich mitgemacht und sie war auch direkt schon ziemlich klatschnass.
          Plötzlich tauchte sie ab und verschlang meine Schwanz bis Anschlag in ihrem Hals. Na gut dachte ich, wenn sie das so will...
          Also noch gut nachgedrückt, denke sie hat so 2/3 geschafft und ordentlich gewürgt.
          Mittlerweile war er auch bretthart.
          Dafür würde ich schon mal ne glatte 1 mit Sternchen vergeben.
          So ging das dann eine ganze Weile...
          Zwischendurch hab ich sie auch gut befummelt und natürlich geleckt, da ging sie schon richtig gut ab.
          Irgendwann war ich nackt und wir landeten auf dem Bett.
          Ab in die 69 und richtig ordentlich, gegenseitig verwöhnt.
          Zwischendurch hat sie ihre Muschi so fest auf mein Gesicht gedrückt, das ich mir das Atmen wie beim Brustschwimmen gut einteilen mußte
          Ab und zu mußte ich sie auch bremsen, sonst hätte ich meine Nachkommen mit geschätzt 5 bar im Zimmer verteilt.
          Ich hab sie letztendlich von hinten durchgefickt, das hat auch nicht mehr lange gedauert.
          Ich wurde mehr als ordentlich gereinigt und mir wurde das Bad angeboten, sowie eine Massage.
          Habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Meine Beine waren ungefähr so wie nach 90 Minuten Fußball + Verlängerung, ich war froh das ich mich alleine anziehen konnte.
          Als ich im Auto gesessen habe, hab ich festgestellt das ich sogar leichtes Nasenbluten hatte, so fest hat sie sich, getrieben durch ihre Geilheit, auf mein Gesicht gesetzt.

Also als Fazit kann ich sagen, wer auf durchtrainiert, Anfang 20 oder skinny steht ist dort falsch.
          Wer ein geiles Erlebnis haben möchte und eine schöne nasse Muschi gegenüber einer 20 jährigen Zicke vorzieht, ist dort richtig.
          Ich hab Glück und steh auf beides und bin noch dazu lesbisch

Von meiner Seite aus gibts also eine ganz klare Empfehlung.

Grüße

Kommentar

Odeur (11.09.2025), dillläufer (09.09.2025), Michy007 (09.09.2025), hansalbers (09.09.2025), Peter Pim (08.09.2025), almoprala (08.09.2025), ir2000 (08.09.2025), fantadu (08.09.2025), Ede50 (08.09.2025)
          Lädt...
          X