Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA
35390 Gießen
Zur Homepage
0151-66366428
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Gießen

Eva 28 Jahre aus Lettland

Diese heiße Perle weiß genau,
worauf Männer stehen.

Sie spricht Russisch, Deutsch und Englisch.

0151-66366428
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja leider zu spaet.

    Kommentar


      #17
      Sie ist im Augenblick wieder in Gießen. Ich hoffe, ich schaffe es nächste Woche zu ihr!

      Kommentar


        #18
        ......kann sein, dass der Service gut ist, aber auch hier stimmen die Bilder nicht, und das war vor Corona!. Die Bilder sind uralt. Von wegen geben sie gut eieder Damals residierte sie in Gießen in einem âlteren Hâuschen am Waldrand. Den anschließende Spaziergang im Wald habe ich in guter Erinnerung.
        Keine Analyse, aber Hinweis für alle, denen die Optik bzw. zeitnahe Bilder wichtig sind und mir dafür dankbar sind. Die anderen dürfen sich gerne hier produzieren, sich wichtig machen, abspülen etc. und sich weiter kräftig vera....lassen. Amüsiert mich ...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Superjogi Beitrag anzeigen
          ......kann sein, dass der Service gut ist, aber auch hier stimmen die Bilder nicht, und das war vor Corona!. Die Bilder sind uralt. Von wegen geben sie gut eieder Damals residierte sie in Gießen in einem âlteren Hâuschen am Waldrand. Den anschließende Spaziergang im Wald habe ich in guter Erinnerung.
          Keine Analyse, aber Hinweis für alle, denen die Optik bzw. zeitnahe Bilder wichtig sind und mir dafür dankbar sind. Die anderen dürfen sich gerne hier produzieren, sich wichtig machen, abspülen etc. und sich weiter kräftig vera....lassen. Amüsiert mich ...
          Frage: Wann warst du das letzte mal bei Eva?

          Kommentar


            #20
            ......steht im Text....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ir2000 (26.04.2024)

              #21
              Hopp
              Also ja die Bilder sind aus der Anfangszeit von Eva in Gießen aber ich kann dazu sagen das sie eher noch viel viel hübscher geworden ist.
              Grüße
              Fritz

              Kommentar


                #22
                .....wenn das so ist, lieber Werbeonkel, warum nimmt sie dann die alten Bilder?

                Kommentar


                  #23
                  Die Bilder sind nicht aktuell - ihr Service und ihr liebenswertes Wesen sind aber über jeden Zweifel erhaben.
                  Sie ist eine absolut großartige Sdl, die netteste und authentischste die ich bisher kennengelernt habe.

                  Kommentar


                    #24
                    .....vielen Dank für Dein Zurückrudern bzw. Klarstellung. Es ging nur um die Aktualität der Bilder, alles andere ist subjektiv. Deine Bestätigung, dass die Bilder uralt sind, ist für viele Leser hier eine wichtige Info.

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn du unbedingt aktuelle Fotos brauchst dann ist es doch kein Problem.
                      Eva ist ja auch bei ladies.stars drinnen da hast du welche.
                      Grüße Fritz

                      Kommentar


                        #26
                        ....und warum findet man die Bilder nur dort? Ein Schelm., wer....
                        . Gruß Superjogi

                        Kommentar


                          #27
                          Lieber Fritz,
                          bei Ladies Stars sind die selben, uralten Photos eingestellt. War das jetzt ein Scherz??

                          Kommentar


                            #28
                            Mein Gott was soll der Bloedsinn. Ich habe Eva auch schon oft auf die Fotos angesprochen. Ich persönlich finde sie heute schoener wie vor 10 Jahren. Sie meint ihre Stammkunden erkennen sie auch so.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ir2000 (Gestern)

                              #29
                              Ohje ohje
                              Jetzt muss ich auch noch hier erklären wie Ladies Stars funktioniert.....
                              Ist doch nicht Dein ernst ...
                              Grüße Fritz

                              Kommentar


                                #30
                                ...ja klar, wie französischer Rotwein, je älter je besser...Bilder sind uralt, Danke für die Bestätigung. Weiss jeder Bescheid. Thema beendet.

                                ​​​​

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X