Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi - Apartmenthaus Erotik Island
Siemensstr.10
35041 Marburg
Zur Homepage
06421-167068
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • SW 
Alle Zimmer sind mit Air-Conditioning ausgestattet!

Hi Süßer, ich bin Susi.
Ich bin so heiss, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heissen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich warte auf Dich,

Kuss Susi



It´s me, Susi Info´s:

Ich bin Susi, ein 30 Jahre junges Model mit langen, hellblonden Haaren.
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 165cm groß, sexy, dominant, h*mmungsl., versa*t, experimentierfreudig. Sprachen: Bulgarisch, Deutsch, Englisch

Ich freue mich auf Dich, Susi

Tel.: 06421-167068
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi - Apartmenthaus Erotik Island

    ich war wohl im September 22 bei ihr, habe erst nach anderen gesucht, war nachmittags, die wenigen anderen haben mir auch nicht besonders
    zugesagt, die einzige wirklich akttraktive Natasha sagte sie hätte jetzt einen Termin. So ging ich dann doch dieser Susi, die wie es wohl bei den
    Damen üblich ist mit ihrem Handy beschäftigt war. Sie hat sich dann bequemt mich zu empfangen. Optisch hat sie mich auch nicht besonders
    angesprochen (dt. Typen bevorzugt). Sie war aber nett, spricht ziemlich gut deutsch, da schon länger her kann ich zu einem Plausch nichts
    mehr sagen, kann aber nicht viel gewesen sein. Sie hat mich aber gleich als Schatz bezeichnet (sicher üblich), und mir zwischen den Beinen
    gefühlt. Das ganze war alles andere als lustvoll, nur beim Blasen ist sie ziemlich intensiv. Dann Verkehr missionar, etwas reiten, evtl. noch
    von hinten. Danach eine weile Handbetrieb, wonach sie nach ca. 10 Minuten keine Lust mehr hatte. Zeit vorbei, keine Befriedigung. Vorher
    gleich 120 E gezahlt. Dann 2 Monate später nochmal da, ähnliche Situation 140 bezahlt, sie scheint im Nehmen sehr großzügig im Gegensatz
    zu anderen Damen. Wieder nicht gekommen. Dafür aber früher als Zeitablauf mit den "Tätigkeiten" aufgehört. Ende April wieder bei ihr gewesen
    hat sich wohl an mich erinnert. Jetzt noch größzügiger im kassieren. Ich durfte sie zur Belohnung auch noch massieren anstatt umgekehrt.
    Diesmal keinen GV weil sie angeblich Probleme mit Ihrer Mus... hat. Der Hammer dabei ist dass ich jetzt von einem anderen Kunden gelesen
    habe, dass sie es 2 Tage vorher mit ihm '"wild'" getrieben hat. Gehe davon aus dass sie mich verarscht hat. Leistungen immer schlechter
    Gage immer größer. Der Gipfel kommt jetzt. Sie war wohl lange weg und ist erst jetzt wieder aufgetaucht. Die Sache vom April ist jetzt wieder
    ähnlich abgelaufen. Wieder Massage, kein GV weil angeblich weiterhin Probleme bzw. Periode, kein Blasen, ca 10 Minuten Handbetrieb,
    und die Dame war müde und erschöpft. Macht sie das mit anderen auch oder nur mit mir. Muss sagen unter aller Sau. (Natürlich kann man
    jetzt über mich sagen schön blöd) ich wollte ihr aber keine Schwierigkeiten machen weil es ihr wohl nicht besonders geht und sie eigentlich
    ganz nett ist. Muss aber sagen, dass 2 andere sehr sehr fleissig waren, keine 10 sec. Pause, alles wurde geboten als ob sie 10 Jahre keinen
    Sex gehabt hätten. Und die Honorare waren für ähnliche Zeiten viel humaner. Bei der letzten hatte ich mit viel mehr gerechnet nachdem
    sie sehr engagiert war, stattdessen nur 80 mit mind. 120 gerechnet und der Witz Susi kassiert immer mit offener fordernder Handgeste
    möglichst den ganzen Börseninhalt (was nur 100 Euro was soll ich damit ) wärend die vorgenannte ( und schon vormals eine Kollegen) erst nachher
    kassiert haben, was ich noch nie erlebt habe. Also wenn ich das einzige "Opfer" von Susi bin liegt es wohl daran dass ich evtl. ein
    Blödmann bin. Wir hatten auch vorher nichts konkretes vereinbart. Ob es weitere gibt läßt sich wohl nicht ergründen, da es auch nur einen Bericht über sie gibt.

    #2
    Willkommen im Forum.
    Das liest sich aber gar nicht gut

    Kommentar


      #3
      Wenn ich den Beitrag jetzt richtig verstehe, dann war der Berichtende also vier Mal bei derselben Dame und stellt fest, dass der Service bereits beim ersten Mal nicht gut gewesen ist und dann jedes Mal noch schlechter und teurer wurde?
      Auch ich gebe den Dienstleisterinnen gerne noch mal eine zweite Chance, da es einfach Tage gibt die belasten können und das sich einfach um Menschen handelt. Wenn ich dann aber beim zweiten Mal feststelle dass das Ganze genauso läuft, ich unzufrieden bin und sogar noch mehr zahlen muss, dann lasse ich es doch spätestens dann bleiben.
      Zumal es immer attraktive und gute Alternativen im Erotic Island gibt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BX3333 (04.02.2024)

        #4
        Wenn es wirklich so abgelaufen ist, braucht sich keiner wundern warum manche Damen mit ihren "Methoden" durch kommen. Genauso wie über die überhöhten Preise... 🤦🏻‍♂️

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zerozero (05.02.2024)

          #5
          Also ich kann nichts schlechtes über Susi berichten. Habe Sie einmal besucht und auch damals einen Bericht geschrieben... Bei mir war alles in Ordnung. Blasen und Ficken waren vereinbart für 50 Euro. Und das wurde auch erfüllt. Hatte Sie mir damals so angeboten. Was ich sowieso nicht verstehe: Normalerweise redet man doch vorher mit den Damen wie lange man bleiben möchte und bekommt dann gesagt was es kostet???? Kann ich nicht nachvollziehen. Ansonsten muss ich MrTob zustimmen dann geht man doch nicht noch ein paar Mal zu der Dame. Obwohl ich es mir nicht wirklich vorstellen kann das Sie sich seit meinem Besuch so zum negativen Entwickelt hat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MrTob (07.02.2024), ir2000 (07.02.2024)
          Lädt...
          X