Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi - Apartmenthaus Erotik Island
Siemensstr.10
35041 Marburg
Zur Homepage
06421-167068
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • SW 
Alle Zimmer sind mit Air-Conditioning ausgestattet!

Hi Süßer, ich bin Susi.
Ich bin so heiss, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heissen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich warte auf Dich,

Kuss Susi

It´s me, Susi Info´s:

Ich bin Susi, ein 30 Jahre junges Model mit langen, hellblonden Haaren.
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 165cm groß, sexy, dominant, h*mmungsl., versa*t, experimentierfreudig. Sprachen: Bulgarisch, Deutsch, Englisch

Ich freue mich auf Dich, Susi

Tel.: 06421-167068

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi - Apartmenthaus Erotik Island

ich war wohl im September 22 bei ihr, habe erst nach anderen gesucht, war nachmittags, die wenigen anderen haben mir auch nicht besonders
    zugesagt, die einzige wirklich akttraktive Natasha sagte sie hätte jetzt einen Termin. So ging ich dann doch dieser Susi, die wie es wohl bei den
    Damen üblich ist mit ihrem Handy beschäftigt war. Sie hat sich dann bequemt mich zu empfangen. Optisch hat sie mich auch nicht besonders
    angesprochen (dt. Typen bevorzugt). Sie war aber nett, spricht ziemlich gut deutsch, da schon länger her kann ich zu einem Plausch nichts
    mehr sagen, kann aber nicht viel gewesen sein. Sie hat mich aber gleich als Schatz bezeichnet (sicher üblich), und mir zwischen den Beinen
    gefühlt. Das ganze war alles andere als lustvoll, nur beim Blasen ist sie ziemlich intensiv. Dann Verkehr missionar, etwas reiten, evtl. noch
    von hinten. Danach eine weile Handbetrieb, wonach sie nach ca. 10 Minuten keine Lust mehr hatte. Zeit vorbei, keine Befriedigung. Vorher
    gleich 120 E gezahlt. Dann 2 Monate später nochmal da, ähnliche Situation 140 bezahlt, sie scheint im Nehmen sehr großzügig im Gegensatz
    zu anderen Damen. Wieder nicht gekommen. Dafür aber früher als Zeitablauf mit den "Tätigkeiten" aufgehört. Ende April wieder bei ihr gewesen
    hat sich wohl an mich erinnert. Jetzt noch größzügiger im kassieren. Ich durfte sie zur Belohnung auch noch massieren anstatt umgekehrt.
    Diesmal keinen GV weil sie angeblich Probleme mit Ihrer Mus... hat. Der Hammer dabei ist dass ich jetzt von einem anderen Kunden gelesen
    habe, dass sie es 2 Tage vorher mit ihm '"wild'" getrieben hat. Gehe davon aus dass sie mich verarscht hat. Leistungen immer schlechter
    Gage immer größer. Der Gipfel kommt jetzt. Sie war wohl lange weg und ist erst jetzt wieder aufgetaucht. Die Sache vom April ist jetzt wieder
    ähnlich abgelaufen. Wieder Massage, kein GV weil angeblich weiterhin Probleme bzw. Periode, kein Blasen, ca 10 Minuten Handbetrieb,
    und die Dame war müde und erschöpft. Macht sie das mit anderen auch oder nur mit mir. Muss sagen unter aller Sau. (Natürlich kann man
    jetzt über mich sagen schön blöd) ich wollte ihr aber keine Schwierigkeiten machen weil es ihr wohl nicht besonders geht und sie eigentlich
    ganz nett ist. Muss aber sagen, dass 2 andere sehr sehr fleissig waren, keine 10 sec. Pause, alles wurde geboten als ob sie 10 Jahre keinen
    Sex gehabt hätten. Und die Honorare waren für ähnliche Zeiten viel humaner. Bei der letzten hatte ich mit viel mehr gerechnet nachdem
    sie sehr engagiert war, stattdessen nur 80 mit mind. 120 gerechnet und der Witz Susi kassiert immer mit offener fordernder Handgeste
    möglichst den ganzen Börseninhalt (was nur 100 Euro was soll ich damit ) wärend die vorgenannte ( und schon vormals eine Kollegen) erst nachher
    kassiert haben, was ich noch nie erlebt habe. Also wenn ich das einzige "Opfer" von Susi bin liegt es wohl daran dass ich evtl. ein
    Blödmann bin. Wir hatten auch vorher nichts konkretes vereinbart. Ob es weitere gibt läßt sich wohl nicht ergründen, da es auch nur einen Bericht über sie gibt.

Willkommen im Forum.
    Das liest sich aber gar nicht gut

Kommentar

Wenn ich den Beitrag jetzt richtig verstehe, dann war der Berichtende also vier Mal bei derselben Dame und stellt fest, dass der Service bereits beim ersten Mal nicht gut gewesen ist und dann jedes Mal noch schlechter und teurer wurde?
      Auch ich gebe den Dienstleisterinnen gerne noch mal eine zweite Chance, da es einfach Tage gibt die belasten können und das sich einfach um Menschen handelt. Wenn ich dann aber beim zweiten Mal feststelle dass das Ganze genauso läuft, ich unzufrieden bin und sogar noch mehr zahlen muss, dann lasse ich es doch spätestens dann bleiben.
      Zumal es immer attraktive und gute Alternativen im Erotic Island gibt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BX3333 (04.02.2024)

Wenn es wirklich so abgelaufen ist, braucht sich keiner wundern warum manche Damen mit ihren "Methoden" durch kommen. Genauso wie über die überhöhten Preise... 🤦🏻‍♂️

Kommentar

zerozero (05.02.2024)

Also ich kann nichts schlechtes über Susi berichten. Habe Sie einmal besucht und auch damals einen Bericht geschrieben... Bei mir war alles in Ordnung. Blasen und Ficken waren vereinbart für 50 Euro. Und das wurde auch erfüllt. Hatte Sie mir damals so angeboten. Was ich sowieso nicht verstehe: Normalerweise redet man doch vorher mit den Damen wie lange man bleiben möchte und bekommt dann gesagt was es kostet???? Kann ich nicht nachvollziehen. Ansonsten muss ich MrTob zustimmen dann geht man doch nicht noch ein paar Mal zu der Dame. Obwohl ich es mir nicht wirklich vorstellen kann das Sie sich seit meinem Besuch so zum negativen Entwickelt hat.

Kommentar

MrTob (07.02.2024), ir2000 (07.02.2024)

War vor ein paar Wochen mal wieder im Erotic Island, bin durchgegangen,
            da fast alle belegt waren. Am Ende des Ganges traf ich auf Susi, mit der hatte
            ich früher keine guten Erfahrungen gemacht. Ob sie mich erkannte weiss ich
            nicht. Ich war auch überrascht, weil sie früher weiter vorne in einem Zimmer war. Jedenfalls hat sie mit dem üblichen Hallo Schatz kommst du zu mir
            ich gerne mit dir fi wollen angefangen. Wollte aber nicht mehr zu ihr, hab aber Interressehalber mitgemacht, ist ja irgendwie immer antörnend. Angeblich
            verlangt sie jetzt 100 für BFA die halte Stunde!! Die anderen so weit ich weiss
            eher 80. Glaubte von Durchsicht der Annoncen im Kopf zu haben, dass sie
            Sandwich anbietet, danach gefragt gibt sie ernsthaft an, dass sie auch Sandwich
            Ist mit Salami und Tomate. Ich hab sie dann aufgeklärt. Danach behauptet sie,
            das nicht zu machen, außerdem würde der „Chef“!! es verbieten 2 Männer
            mit ins Zimmer zu nehmen. Ich habe nachher nochmal in ihrem Profil nachgeschaut, da steht in beiden Versionen Sandwich, bzw. SW – heißt
            bestimmt nicht schwarzweiss. Bei allen anderen habe ich dieses Angebot nicht
            gefunden. Man stelle sich vor, da kommen 2 Interessenten vielleicht von weiter
            her und dann heißt es Pech gehabt, schöner Mist. Telefonische Verabredung ist
            ist ja bei ihr wohl nicht möglich. Als ich früher mit ihr „zu tun“ hatte, hat sie auch öfter die Hand unten gehabt (war wohl Fallen-schieben-Versuch). Was
            ihr Äußeres betrifft, lt. Beschreibung ist sie 30 Jahre, ist ja wohl der Hohn,
            schätze sie auf Mitte 40. Kleine schlaffe Titten und der Hintern ist auch schon
            verflacht. Wäre interessant mal von anderen Teilnehmern eine Meinung
            zu hören. Ich war früher bei ihr weil sie gut deutsch spricht und ich
            eher auf GF6 stehe, wie soll man sich mit einer Frau ein bisschen unterhalten
            die fast nur rumänisch, bulgarisch, etc. spricht, ist für sie klar ein Plus.

Kommentar

BigDing (22.09.2024)

Bulgarische Herkunft.
              Deine Schätzung zum Alter dürfte hinkommen.

War ja immer mit ihrer Kollegin da, auch die zwei Bulldoggen genannt.

Erfahrung mit Ihr hab ich nicht, ist nicht meine Geschmacksrichtung.

Gehe lieber zu Merve oder Roxy

Kommentar

BX3333 (24.09.2024), BigDing (22.09.2024)

Zitat von Fehlschlag Beitrag anzeigen
                War vor ein paar Wochen mal wieder im Erotic Island, bin durchgegangen,
                da fast alle belegt waren. Am Ende des Ganges traf ich auf Susi, mit der hatte
                ich früher keine guten Erfahrungen gemacht. Ob sie mich erkannte weiss ich
                nicht. Ich war auch überrascht, weil sie früher weiter vorne in einem Zimmer war. Jedenfalls hat sie mit dem üblichen Hallo Schatz kommst du zu mir
                ich gerne mit dir fi wollen angefangen. Wollte aber nicht mehr zu ihr, hab aber Interressehalber mitgemacht, ist ja irgendwie immer antörnend. Angeblich
                verlangt sie jetzt 100 für BFA die halte Stunde!! Die anderen so weit ich weiss
                eher 80. Glaubte von Durchsicht der Annoncen im Kopf zu haben, dass sie
                Sandwich anbietet, danach gefragt gibt sie ernsthaft an, dass sie auch Sandwich
                Ist mit Salami und Tomate. Ich hab sie dann aufgeklärt. Danach behauptet sie,
                das nicht zu machen, außerdem würde der „Chef“!! es verbieten 2 Männer
                mit ins Zimmer zu nehmen. Ich habe nachher nochmal in ihrem Profil nachgeschaut, da steht in beiden Versionen Sandwich, bzw. SW – heißt
                bestimmt nicht schwarzweiss. Bei allen anderen habe ich dieses Angebot nicht
                gefunden. Man stelle sich vor, da kommen 2 Interessenten vielleicht von weiter
                her und dann heißt es Pech gehabt, schöner Mist. Telefonische Verabredung ist
                ist ja bei ihr wohl nicht möglich. Als ich früher mit ihr „zu tun“ hatte, hat sie auch öfter die Hand unten gehabt (war wohl Fallen-schieben-Versuch). Was
                ihr Äußeres betrifft, lt. Beschreibung ist sie 30 Jahre, ist ja wohl der Hohn,
                schätze sie auf Mitte 40. Kleine schlaffe Titten und der Hintern ist auch schon
                verflacht. Wäre interessant mal von anderen Teilnehmern eine Meinung
                zu hören. Ich war früher bei ihr weil sie gut deutsch spricht und ich
                eher auf GF6 stehe, wie soll man sich mit einer Frau ein bisschen unterhalten
                die fast nur rumänisch, bulgarisch, etc. spricht, ist für sie klar ein Plus.

Inzwischen sind 100 Euro für die halbe Stunde leider auch im Erotic Island realistisch, es läuft halt bei vielen nicht so rosig. Manche verlangen 80 Euro aber viele versuchen es auch mit 100 Euro. Am besten im Vorfeld so viel wie möglich abklären ansonsten kann es vorkommen das man im Zimmer für dies und das extra bezahlen soll.

Was die Profile der Damen angeht kann ich mich auch oft nur wundern. ZK und AV bietet meines Wissens keine der Damen dort an, steht aber bei manchen in der Anzeige. Aber man kann zu zweit mit einer Dame aufs Zimmer zum vögeln, dass ist Quatsch was Sie dir erzählt hat. Kostet halt extra/mehr. Gruppensex halt. Kannst Dir auch ne zweite Dame dazu nehmen normalerweise kein Problem.

Was das Alter in den Anzeigen angeht stimmt das doch in den wenigsten Fällen. Mir persönlich auch nicht so wichtig wenn das Aussehen wenigstens halbwegs mit den Anzeigenbildern übereinstimmt. Susi war bei meinem Besuch damals laut eigener Aussage 40 Jahre alt. Ihr da jetzt irgendwas zu unterstellen weiß ich nicht, hättest Sie ja fragen können.

Ich war damals zufrieden mit Ihrem Service habe allerdings auch bloß 50 Euro investiert was Sie mir so angeboten hatte. War jetzt aber auch kein Optikfick oder so, eher so kann man Mal machen.

Wenn Du eher auf GF6 stehst sind Natascha und Roxy vielleicht nicht unbedingt als erste Anlaufstellen für Dich zu empfehlen. Aber probiers doch mal mit Alex oder Celine. Sprechen auch beide sehr gut deutsch. Merve ist auch ne Bank aber spricht kein deutsch.

Kommentar

Hallo an alle Kundigen und Unkundigen weiß jemand ob Susi SW macht?
                  Falls hier Verwunderung aufkommt, weil ich mich schon eher negativ früher
                  Über sie geäußert habe – ich habe noch mit ihr „zu tun“ wegen G…. (gemeint ist
                  Nicht der Punkt in der Damen ...Mu.. ) Damals im letzten Dezember war nur halbe
                  Besatzung da und die Zimmer alle zu bis auf ihres. Daher haben wir uns kurz unterhalten
                  Als dann ständig 2 Herren aus dem Land am Bosporus ca. 40 ständig vor ihrem Zimmer
                  auftauchten kam mir ein gewisser Verdacht. Ich fragte sie dann ob sie das macht, erst
                  wollte sie gar nicht wissen was ich wollte!! Sie meinte wirklich das Sandwich zum Essen
                  (tatsächlich hat sie sich früher mal eines während meines Besuches bestellt) Auf meinen
                  Hinweis, dass sie das doch auf ihrer Seite anbietet wollte sie das nicht wissen und überhaupt
                  stehe im Internet viel Lügen (stimmt wohl) Ist es wohl möglich, das die Verfasser sich mit
                  Den Damen nicht abstimmen und irgendwas erfinden – wenig glaubhaft. Übrigens hatte ich den
                  Verdacht, das die“ 3“ sich schon kannten und mich loswerden wollten. (3. Hure) da die Herren
                  nicht verschwanden. Ein hatte schon vorher grinsend „frohe Weihnachten“ gewünscht!!
                  Stelle mir folgendes vor
                  2 Herren die gut miteinander können lesen dieses Angebot einer Dame und sie telefonisch
                  Nicht erreichbar ist, reisen sie an – da es nur wenig Anbietende gibt vielleicht aus größerer
                  Entfernung und dann bekommen sie eine Absage wo sie sich doch auf des Ereignis so gefreut hatten.
                  Könnte einigen Ärger geben. Bin schon etwas älter. Hatte vor rd. 10 Jahren mal eine Dame hier
                  Aus der Nähe (wir waren uns auch nicht nur körperlich sehr nahe gekommen) die fragte mich
                  Dann irgendwann ob ich einen Freund hätte (nicht der untenrum) mir ist nicht gleich gedämmert
                  Was sie wollte – dann doch, damals wollte ich das nicht weil ich sie lieber alleine wollte.
                  Noch eins ist mir zu Susi eingefallen – angeblich ist ihr im Sommer das Handy gestohlen worden.
                  Für wohl fast alle Mädels ist das Handy das zweitwichtigste Körperteil neben ihrer Mu…
                  machen ja kaum was anderes in der „Zwischenzeit“ . Es ist nahezu unmöglich ihnen das Gerät
                  wegzunehmen. Wenn sie allerdings 2 Typen im Zimmer hat und es mit einem treibt dürfte das
                  sehr wohl kein Problem für den zweiten sein. Deshalb traue ich ihr zu, dass sie es macht.
                  Es gibt wohl noch eine weitere, die es anbietet- die kenne ich aber nicht. Und die Damen werden
                  sich nicht so einfach mit 2 Typen einlassen, mit denen sie vorher noch nix zu tun hatten, muß
                  ja erst mal ein bisschen Vertrauen aufgebaut werden…. Also bitte um zahlreiche Meldungen und
                  nicht nur lesen. Anmerken möchte ich noch, das ich für alle (4) bulgarischen Damen mit denen
                  ich Sex hatte keine Begeisterung empfunden konnte. Sie waren alle irgendwie „lahm“. Auch wenn
                  es jetzt nach Eigenlob „stinkt“ an mir hat wohl nicht alleine gelegen, denn ich hatte schon mit Frauen
                  aus mindestens einem Dutzend verschiedenen Ländern, sogar Erdteilen zu tun – früher gab es sogar
                  noch Deutsche! Und es lief fast immer gut. Die Damen aus Zimmer 3 u. 9 sind dagegen wahre Raketen.
                  Übrigens waren es nicht nur professionelle sondern auch „normale“ Frauen.

Noch eine Sache – einige bieten Hausbesuche an – auf Nachfrage will das angeblich keine tuen??!!!

Kommentar

Der Inhalt des Beitrages bleibt mir trotz mehrmaligem Studium desselben leider verborgen 🤷🏻‍♂️

Kommentar

Fender86 (15.05.2025), Santa (29.04.2025)

Lieber Themenersteller ... Du hast jetzt heute den 3. neuen Bericht zur gleichen Dame mit den gleichen Fotos aufgemacht. Ich habe jetzt alle 3 Beiträge hier vereint und bitte in Zukunft wenn du wieder was zu Susi zu schreiben hast, dann bitte gleich hier mit rein, der Übersicht halber, alles andere wäre unnötig.

Vielen Dank und einen schönen restlichen Tag.
                      Viele Grüße, FireWALL-E
                      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
                      X