Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Jade - Empfehlung der Community
34117 Kassel
Zur Homepage
0152-21031430
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSp 
TERMINE ÜBER WHATSAPP!!

***Geheimtipp***

junge 25J. deutsch/polnische N*mph.

-- Ich bin geimpft! --

Hey ich heiße JADE und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 25 Jahre alt wiege 65kg .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe große grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiß was dir gefällt und lasse dich auf deine Art genießen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)

0152-21031430

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Jade.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also,.... ich melde mich nicht so oft, weil mich zum Teil der Umgang und die Art der Berichte schon sehr stören. Aber ich weiß auch, dass viele genau diese Art der Berichte lesen wollen....
    Um es vorweg zu nehmen, ich kenne Jade nicht, und vermutlich wird das auch so bleiben, allerdings empfinde ich die Art und Weise, wie hier gerade mit Ihre umgegangen wird, noch schlimmer als diese von mir vorher angesprochenen Berichte.
    Genau diese Art und Weise einiger Artgenossen zeigt nur eines, wie sie mit Frauen umgehen, wenn sie Sie besuchen. Das ist absolut erniedrigend und komplett respektlos!!
    Man schämt sich eher fremd!!
    @Jade: Vielleicht solltest Du aus Deiner Anzeige das Wort "Porno" raus nehmen, ggf. verseht das der ein oder andere falsch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      brownleg (05.03.2024)

      #17
      Zitat von DeutscheJade Beitrag anzeigen
      mich würde mal interessieren wo da so viel kritisiert wird ?
      Siehe Magdeburg - JADE - die perfekte Mischung, Auszüge:

      Zitat von mannheimundumgebung Beitrag anzeigen
      Lange nicht mehr so schlecht gefickt.
      Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
      War weit weg von den sonstigen überschwänglichen Berichten.
      Zitat von cbmt799 Beitrag anzeigen
      Man bekommt für das Geld aber auch deutlich besseren Service.
      Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
      bei den aktuellen Preisen , überzeugt die Leistung definitiv net❗
      Dazu kommen heute noch:

      Zitat von Berni&Ert Beitrag anzeigen
      Fazit: nie wieder!
      Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
      Habe sie dann kürzlich gebucht und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin
      Es gab 2023 aber auch 3-4 gute Berichte hier



      Kommentar


        #18
        Zitat von Xscape Beitrag anzeigen

        Siehe Magdeburg - JADE - die perfekte Mischung, Auszüge:









        Dazu kommen heute noch:





        Es gab 2023 aber auch 3-4 gute Berichte hier


        Danke zu deiner Auflistung aber die anderen 50 guten Berichte werden natürlich vergessen es ist nunmal so das wir alles Menschen sind und ich auch auch als sdl . Da passt es leider nicht immer mit jeden bzw kann man es nicht jeden 100% recht machen oder die Chemie oder die Art von Lust auf Sex passt einfach nicht . Aber ich werde hier grade so falsch hingestellt was sehr traurig ist .
        Weil das keine sachliche Bewertung mehr ist wo es wirklich um mein Service auch geht .
        dazu kommt es das der liebe her einen geblasen bekommen hat sex in verschiedenen Stellungen zum Höhepunkt gekommen ist und anschließend noch eine Massage .. wie gesagt man sollte vorher schauen ob man eine schlanke Frau suchst oder eine wo was zum anfassen ist oder devote oder dominante Frauen


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mr_n1ceguy (06.03.2024), brownleg (05.03.2024), PAUL66 (05.03.2024)

          #19
          So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben !!

          Ich war vor einigen Jahren öfters bei Jade, als Sie noch unter anderem Namen unterwegs war.
          Und Ich glaube auch behaupten zu dürfen, daß Sie auch durch meine damals durchweg positiven Berichten in die Empfehlungen gekommen ist.
          Damals war Sie wirklich ein Rohdiamant und Ihr Aussehen und Service waren phantastisch.

          Leider hat es die letzten Jahre nie wieder mit einem Date geklappt, was ich sehr schade fand.

          Darum kann ich mir heute kein Urteil erlauben, aber ich kann es nicht verstehen, wenn einem Kerl das Mädel optisch doch gar nicht zusagt, das man nicht einfach sagt " okay, wir lassen es lieber"

          Und ich möchte nicht wissen was manchmal für nicht Tageslicht taugliche Kerle zu den Mädels gehen und dann in Berichten hier im Forum sich über die Mädels negativ äußern.
          Und es hat sich noch keiner selber gemacht, aber Hygiene, Sauberkeit und ein freundliches Auftreten sollten Voraussetzung sein, und zwar von beiden Seiten !!

          Ich war bestimmt bei über 50 % der Frauen in den Empfehlungen, und ich könnte auch schreiben, daß einige davon nicht mehr den Service bringen, den Sie früher erbracht haben. So nach dem Motto, jetzt bin ich ja hier drin, nehme mal mehr Geld für schlechtere Leistung.

          Die Kunst ist es dann immer noch weiter so einen guten Service zu leisten.
          Schade für die Frauen hier im Forum die schon seit Jahren und Monaten guten Service bieten, aber nicht berücksichtigt werden.

          Nichts desto trotz, finde ich das Jade auf den Bilder sehr schön aussieht, besonders Ihr wunderschönes Gesicht ist mir immer noch in guter Erinnerung.

          Ich werde mir also meine Meinung selber einholen, wenn es irgendwann mal wieder passen sollte, denn einen Besuch ist Sie allemal wert !

          Schönen Abend noch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            samli38 (06.03.2024), PAUL66 (06.03.2024), DerNeuling (06.03.2024)

            #20
            Zudem muss man ein Date auch immer so betrachten das es eine subjektive Meinung ist.
            Ich kenne Jade auch nicht, kann sie aber gut verstehen. Auf ihren Bildern sieht man das an ihr was dran ist, ist das jetzt ein Grund für den TE hier ein Fass aufzumachen, weil an ihr was dran ist?

            Und wow, dann hat sie ein paar schlechte Bewertungen und? Der überwiegende Teil ist durchaus positiv und wie Jade selber erwähnte sind wir alles Menschen. Sie ist eben auch nicht umsonst in den Empfehlungen.

            Außerdem Frage ich mich, was man hier über ihren Hintern sagen kann? So manche 18 Jährige würde sich so ein Hintern wünschen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              VT65 (06.03.2024)

              #21
              Guten Abend!
              Da ich hier nicht so oft unterwegs bin,ärgert es mich um so mehr wenn ich solche abstrafende Berichte lese. Ich werde hier nicht auf spezielle Darbietungen eingehen aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ihre Bilder sind zu 100 % original und die angepriesenen Leistungen werden auch immer eingehalten und erfüllt. Ich hätte sie nicht umsonst schon 6 x besucht wenn da irgendwas zu bemängeln wäre. Man kann alles im Vorfeld besprechen und abklären und wenn es für einen nicht passt sollte man es auch lassen. Sich im Nachgang hier darüber auslassen ist absoluter Kindergarten und zeigt einem gleich wie reif doch derjenige ist. Man soll immer die Kirche im Dorf lassen und nachdenken bevor man etwas schreibt. Es sollte jedem klar sein, daß die Frau einem nicht gehört wenn man ihre Leistung in Anspruch nimmt.
              Ich werde sie auf jeden Fall immer wieder besuchen wenn sie in meiner Stadt ist.
              An die anderen kann ich nur sagen...macht euch selber ein Bild von Jade und lest im Vorfeld ihre Kontaktanzeige aufmerksam und alles wird super.

              Wünsche noch eine gute Nacht!

              Kommentar


                #22
                Bodyshaming ist eine Form von Mobbing und solange ihre Bilder aktuell sind, sollte sich keiner das Recht rausnehmen zu urteilen, welche Konfektionsgröße sie aktuell trägt. Service hin oder her… sowas geht gar nicht!
                🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Santa (06.03.2024), Bayer1860 (06.03.2024), VT65 (06.03.2024)

                  #23
                  Zitat von MADISON Beitrag anzeigen
                  Bodyshaming ist eine Form von Mobbing und solange ihre Bilder aktuell sind, sollte sich keiner das Recht rausnehmen zu urteilen, welche Konfektionsgröße sie aktuell trägt. Service hin oder her… sowas geht gar nicht!
                  Also den von dir genannten Begriff des "Bodyshamings" kann ich innerhalb dieser Diskussion nicht nachvollziehen!
                  Fakt ist : Die letzten Berichte, bzw. der sich daraus ableitende Trend waren negativ, und das zu einem scheinbar stolzen Preis..
                  Sollte sich die Berichtslage zukünftig positiver gestalten, war das ja möglicherweise ein "Wachrüttler" für die Dame.. ☝️

                  Ich bin jedenfalls raus... 😎

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von maxwob Beitrag anzeigen

                    Also den von dir genannten Begriff des "Bodyshamings" kann ich innerhalb dieser Diskussion nicht nachvollziehen!
                    Fakt ist : Die letzten Berichte, bzw. der sich daraus ableitende Trend waren negativ, und das zu einem scheinbar stolzen Preis..
                    Sollte sich die Berichtslage zukünftig positiver gestalten, war das ja möglicherweise ein "Wachrüttler" für die Dame.. ☝️

                    Ich bin jedenfalls raus... 😎

                    für einen stolzen Preis ?? 30 min 100 ist denke ich für eine deutsche Frau mittlerweile Standard das hat nähmlich der gute Herr für die halbe Stunde bezahlt nur mal so am Rande davon war er noch volle 27 min da aber lassen wir das .

                    wie gut das nicht alle das glauben & das werden die ein oder anderen die auch selbst ein Bild machen dann auch sehen

                    in diesen Sinne 😘

                    Kommentar


                      #25
                      ....oha... "deutsche Frauen".. 🙉
                      Scheint wohl mittlerweile Aufpreis pflichtig zu sein 🤷🏻‍♂️

                      Aber dennoch, Dir alles Gute für deine beruflichen Weiterentwicklung.. 👍

                      And by the way
                      Wer nämlich mit "h" schreibt... Ist däml..
                      Ach lassen wir das.... 😉

                      Bussy für Dich 😜




                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von DeutscheJade Beitrag anzeigen
                        Danke zu deiner Auflistung aber die anderen 50 guten Berichte werden natürlich vergessen
                        Wie erwähnt gab es 2023 auch 3 oder 4 gute Berichte, die anderen sind schon länger her.
                        Die seitdem zunehmende Kritik am Service verwundert bei einer "Empfehlung".

                        Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                        Also den von dir genannten Begriff des "Bodyshamings" kann ich innerhalb dieser Diskussion nicht nachvollziehen!
                        Fakt ist : Die letzten Berichte, bzw. der sich daraus ableitende Trend waren negativ, und das zu einem scheinbar stolzen Preis..
                        Sollte sich die Berichtslage zukünftig positiver gestalten, war das ja möglicherweise ein "Wachrüttler" für die Dame.. ☝️
                        "Bodyshaming" laut Duden: Beleidigung, Demütigung eines Menschen wegen seines Aussehens

                        Im Eingangsbericht lese ich lediglich die Einschätzung, dass Bilder und Realität voneinander abweichen.

                        Kommentar


                          #27
                          Könnten hier mal bitte wieder Forumsteilnehmer schreiben die schon bei Ihr waren und nicht als diese, die neunmal kluge Bemerkungen machen ohne die Frau zu kennen !!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (07.03.2024), Ede50 (07.03.2024), DerNeuling (07.03.2024), Bayer1860 (06.03.2024)
                          Lädt...
                          X