Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika

    Hallo,
    heut da gewesen und hätte ich mir sparen können.

    Die Dame leider nicht im Foren gefunden unter der Rufnummer, Namen nicht richtig zu zuordnen. Angezogen sieht sie halbwegs noch normal und gut aus, auagezogen dann gar net mehr. Da wars leider schon zu spät um geld zurück zu holen.

    Ist nicht mehr die junge Frau wie auf den Profilbildern ist sie weit von weg.... alt, Hängetitten, Bauch falten irgendwie verbrauchten Eindruck....

    Wenn man die tür reinkommt hofft man immer noch das es irgendwie gut wird....hätte eigentlich gehen sollen als ich erkannte nicht die geile Sau wie in der Anzeige....

    Die Tattos lassen es noch erahnen. Lustlos, ohne Eigeninitiative, Beine hoch geht net tut hüfte weh, Doggy geht net ähnliches problem, Keim blasen, keine dusche/waschen vorher angeboten.

    Also kurz einfach miese Leistungen und Geld verbrannt. Die Adresse generell lässt immer zu wünschen übrig, angefangen über Sauberkeit, kaputte Betten, offene Wände usw....

    Ich denke ich werde dieses Haus erstmal meiden, bis mehere mal da was positives berichten....

    #2
    Zitat von Hsiebenzwei5 Beitrag anzeigen
    Angezogen sieht sie halbwegs noch normal und gut aus, auagezogen dann gar net mehr.

    Ist nicht mehr die junge Frau wie auf den Profilbildern ist sie weit von weg.... alt, Hängetitten, Bauch falten irgendwie verbrauchten Eindruck....

    ....hätte eigentlich gehen sollen als ich erkannte nicht die geile Sau wie in der Anzeige....

    Die Tattos lassen es noch erahnen.
    Da mich deine Beschreibung etwas irritiert, sprichst du von diesem Tattoo

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...55-jessica-neu

      Kommentar


        #4
        Ich hatte noch das Thema von Mitte Januar 2024 aus Kaiserslautern im Hinterkopf.
        Da muss die junge Dame körperlich ja ganz schönen abgebaut bzw. mit einer KF 36/38 aufgebaut haben.

        Kommentar


          #5
          Gewicht zugelegt hat sie eigentlich nicht. Aber sie sieht verbrauchter und mitgenommener aus. Und der Service ist nicht mehr vorhanden. Das einzig Positive war, dass sie nicht gedrängelt hat. Aber 30 Minuten Missio bei absoluter Passivität ist so langweilig, dass man dann auch keine Lust mehr hat es in die Länge zu ziehen. Ehrlich gesagt tat sie mir eher Leid, da der Job Spuren hinterlassen hat. Wäre besser wenn sie was anderes machen würde.

          Kommentar

          Lädt...
          X