Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
34117 Kassel
0162-6312577
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
GANZ NEU!
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Mit dir möchte ich eine fantasievolle Zeit mit Niveau, viel Gefühl und ausgiebigem Sex verbringen. Während dieser Zeit werden wir gemeinsam unsere Träume leben...
Ich freue mich auf dich!
Top Service ist bei mir garantiert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alles auf Englisch stimmt leider, hat aber trotzdem alles geklappt.

Kommentar

Hallo, ich war heute bei Diana und muss sagen die Vorredner haben nicht übertrieben.
      Alles aber auch wirklich alles war herausragend.
      Ich war 90 min für 250 bei ihr , eigentlich gefährlich hat sich aber mehr als gelohnt!
      Die Massage zum Schluss hätte mich fast zum Einschlafen gebracht, sehr entspannend.
      VG und schönes Wochenende

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (10.01.2025), schnappi69 (10.01.2025), Der Thüringer (10.01.2025)

250 € für 90 Minuten? Das ist wohl nicht schlecht, aber auch kein "Mengenzeitrabatt".

Leider habe ich sie damals nur für eine halbe Stunde genießen können, da sie die Zeitangaben auf Englisch wohl nicht so richtig verstanden hat. Und schon für nach mir einen weiteren Termin mit einem anderen Herren ausgemacht hatte. Was ich schade gefunden habe. Denn ich bin ein Fan von der ganzen Stunde. In dieser kann man - wenn es paßt - viel mit den Damen machen und trotzdem verfliegt die ganze Stunde auch leider schnell rum.

Kommentar

Hendrik der Kater (05.05.2025), robbe05 (10.01.2025)

Diana - sehr zu empfehlen
          ich hatte wieder das Glück und habe gestern einen Termin bei Diana bekommen, obwohl Sie sich den kleinen Zeh gebrochen hatte
          Aua Aua
          Ich bin wieder eine Stunde geblieben und habe für diese wirklich traumhafte Stund 150,-€ gezahlt.
          Es war wieder gut angelegtes Geld.
          Sie ist nicht nur optisch ein Knaller, sondern ihr hingebungsvoller Service macht mich immer wieder schwach.

Wir haben im Stehen geknutscht wie frisch verliebte, darauf folgte schönes und sehr langes Blaskonzert in verschiedenen Stellungen.
          Anschließend lecken, ficken und die abschließende Massage hat die ganze Stunde wunderschön abgerundet.

Ich werde Sie immer wieder besuchen, wenn Sie in KS verweilt.
          Diana du bist so wunderschön natürlich

Kommentar

MMikee (14.09.2025), Sura12 (08.03.2025), robbe05 (05.03.2025)

Habe sie zum 2.mal in Kassel getroffen.
            Sie ist wohl eine, oder die schönste Frau, die ich bis dato treffen durfte und die Chemie von Anfang an stimmte.Stunde 150.
            Traumfigur und sehr sympathisch!
            Termin zu vereinbaren war bisschen holprig hat mich auch nicht gewundert!
            Küsse sind möglich und sie macht alles bereitwillig mit.
            69 ist nicht so ihr Ding. BJ toll. 2 Stellungskampf!! Alter lt.ihr stimmt wohl vielleicht +2 wer weiß das schon.
            Da ich nun öfter in Kassel bin, wird es bestimmt ein Wiedersehen geben 👍

Kommentar

Wolli308 (10.04.2025), Der Thüringer (10.04.2025), schnappi69 (10.04.2025), HammerMS (09.04.2025)

Also wenn ich schon meinen Kunden deren Termine verschiebe, damit ich Sie Daten kann, und Ihr quasi hinterher Reise, bin ich entweder verliebt oder ihr Service ist top.
              Dabei ist es wahrscheinlich eher, dass mich persönlich Ihr Aussehen so sehr begeistert.
              Wenn ich ehrlich bin, Ihr Service ist schon gut, jedoch gibt es bestimmt bessere.
              Das Paket macht es.Aussehen und das für mich die Chemie passt macht es.
              Wieder eine schöne Zeit mit Ihr verbracht 😉

Kommentar

Hallo allerseits!

Heute auch mal der Diana Hallo gesagt. Wegefindung etwas kompliziert, inklusive PIN-Code, Beweisfoto usw. Ist aber wohl auch der Location geschuldet, soll wohl nicht jeder mitbekommen, was dort getrieben wird.

150460, ZK immer noch inklusive.

Ja, schließe mich an, sehr heiß die Lady. Nicht mehr ganz 100% durchtrainierter Bauch und Busen etwas hängend. Aber Gejammer auf ganz hohem Niveau und auch nicht störend.

Reinigung musste ich leider selber erledigen, aber OK.

Ablauf ähnlich wie schon oft berichtet, erst langsam im Stehen, dann auf die Knie, dann ins Bett, dann Reiten, Missio und küssend mit der Hand beendet. Kleine Massage, Dusche, Danke und auf Wiedersehen.

Ja, alles ein wenig einstudiert und lecken lassen war nicht. Irgendwas von einer Salbe, die sie aufgetragen hatte, erzählt. Scheint sie schlicht nicht zu wollen. Aber was sie macht, macht sie super.

Kommunikation nur Englisch, auch schon bei WhatsApp.

Zeiteinteilung noch so im grünen Bereich, bissl später angefangen und sehr pünktlich geendet. Aber halt auch mit Duschen und allem.

Wiederholung kann passieren, aber eher dann, wenn nichts anderes reizvolles unterwegs ist.

Grüße und einen schönen Abend!
                Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Willysy (12.09.2025), MMikee (10.09.2025), robbe05 (10.09.2025)

Hallo Männer,

heute war es wieder soweit und ich hatte um 15 Uhr Termin für 30 Minuten (100 Euro). Es war wie mein Termin vom 8.1.25
                  Freundlich, bildhübsch, guter Service und perfekte ZK, alles andere wie in meinem Bericht von damals geschrieben. Möchte nicht alles wiederholen.
                  Behandelt sie bitte gut damit sie wieder nach Kassel kommt.
                  Sie erzählte mir das sie viele Kunden aus Göttingen hat, vielleicht kommt sie ja mal hier her.

Kommentar

MMikee (14.09.2025), robbe05 (12.09.2025)

noch eins, die Bilder hier im Netz werden ihr nicht gerecht. In natur viel viel hübscher.

Kommentar

Michi08 (16.09.2025)

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      noch eins, die Bilder hier im Netz werden ihr nicht gerecht. In natur viel viel hübscher.
                      Meine Rede 😍

Kommentar

Hallo Zusammen,
                        Ich habe heute Diana besucht.
                        Ich hatte bereits gestern Abend für heute Nachmittag einen Termin bei ihr gemacht, den Sie mir auch bestätigte.

1,5 Stunden vor dem Termin hatte ich ihr von mir aus den Termin bestätigt. Es kam von ihr bis 10 Minuten vor dem Termin keine Antwort. Und in Whatsapp hatte ich auch gesehen, dass Sie nur früh morgens das letzte mal Online war.

Dann schrieb Sie mir das sie noch eine halbe Stunde bräuchte, da Sie erst aufgestanden wäre. Nach der halben Stunde kam die Sprachnachricht, dass es nochmal 7 bis 10 Minuten dauern würde. 20 Minuten später kam wieder eine Nachricht, dass sie nur noch maximal 5 Minuten bräuchte.

Leider war zu diesem Zeitpunkt, das Blut an anderen Körperregionen das ich immer weiter gewartet habe.
                        Ich hatte viele Positive Berichte über Sie gelesen, daher dachte ich mir das es sich lohnen wird.

Endlich nach 1 1/4 Stunde öffnete Sie mir die Tür.

Sie hatte nur ihren Bademantel um sich.
                        Sie ist definitiv sehr hübsch, aber irgendwie passen die Bilder nicht wirklich. Optisch habe ich eine andere Frau erwartet. Der Po in Doggy ist der Hammer.

Die Preise waren bei ihr 30/100 und 60/150.
                        Ich habe mich trotzdem für die Stunde entschieden, da ich relativ viel Zeit brauche bis ich zum ende komme. Nach der Geld Übergabe ging es für mich ins Bad zum Duschen und wie schon von meinen Vorrednern beschrieben, übernimmt Sie dann nochmal die Reinigung von meinem Schwanz. Das macht Sie auch wirklich gefühlvoll.

Im Zimmer angekommen, sollte ich mich aufs Bett legen und sie begann mit Körperküssen, die ich sehr gut fand. Dabei saß Sie auf mir und hat ihre schöne Muschi an meinem Schwanz gerieben. Das fand ich auch mega und es kam die erwartete Reaktion. Die ZK von ihr sind echt der Hammer.
                        Französisch bei mir war ausdauernd und auch eine 9/10.

Anschließend hat sie angefangen mich zu reiten, das hat Sie definitiv drauf. Variantenreich und mit wechselnden Tempo.
                        Weiter ging es in Doggy und dann legte Sie sich auf den Bauch.
                        Dann machten wir seitlich weiter und Missionar, wo Sie die Beine schön weit nach hinten nimmt.
                        Reverse Cowgirl durfte natürlich auch nicht fehlen. zwischendurch gab es immer wieder ein bisschen WD40. 😅
                        Zum Abschluss kam ich dann in der seitlichen Position.

Während des Aktes war es kein Problem sich immer wieder ZK abzuholen oder ihre Brüste und ihren Kitzler dabei zu stimulieren.

Sie bot mir noch eine Masssge an, die ich aber ablehnte. Ich hatte noch ca. 20 Minuten, aber dadurch das alles so spät wurde, hab ich es dann freundlich abgebrochen und bin gefahren.

Zwischendurch hatte Sie mir auch mehrmals etwas zu trinken angeboten.

Ich werde Sie nicht wieder besuchen, da Sie optisch nicht zu 100% mein Typ ist. Aber empfehlen kann man Sie auf jedenfall.

Negativ war nur das ich ca. 75 Minuten warten musste. Per WhatsApp hat sie sich auch mehrmals dafür entschuldigt.

Ich werde warten bis Amira wieder da ist, mit ihr harmonisiert es für mich deutlich mehr.

Kommentar

Hallo in die Runde,

ich war Donnerstag nach längerer Zeit wieder mal bei ihr. Es ging mir genauso wie andreas89, warten, warten, vertrösten und wieder warten. Nach 45 Minuten wollte ich abbrechen und fahren, genau in diesem Moment öffnte sie die Tür.
                          Ich kannte sie ja von früheren Dates aber heute war ich entäuscht von ihrem Aussehen. Ich kann es nicht erklären oder verstehen, sie hat um mindestens 50 Prozent nachgelassen. Keine Ahnung was da mit ihr passiert ist.
                          Sie war freundlich und die ZK und das Franz. waren wieder super mit ihr aber da ich auf gut aussehende Damen abfahre weiss ich nicht ob ich sie noch einmal besuchen werde.

Kommentar

HammerMS (Heute)

Hat sie beim Aussehen abgebaut?

Vermute mal, dass auch bei unserer Diana hier der Zahn der Zeit nagen wird. Und wenn sie ggfls. durch einen anderen Routinen-Ablauf das Schön machen auch außer Acht und sich gehen lässt, kann es sein, dass sie auch abbaut.

Kommentar

ja, das Aussehen meinte ich, habe ich doch geschrieben. Obwohl ich das letzte mal vor ca. 5 Monaten bei ihr war solch ein Abbau?
                              Zuletzt geändert von Pluto01mobil; Heute, 15:44.

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                                Ich kann es nicht erklären oder verstehen, sie hat um mindestens 50 Prozent nachgelassen. Keine Ahnung was da mit ihr passiert ist.
                                Ja grüß euch buam.

Aber ich kann es erklären:

Hit the wall

Die Red Piller unter uns werden es verstehen

Kommentar

Lädt...
                                X