Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara Neu
34123 Kassel
0152-17598416
  • 27 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 157 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Genieße mich als Höhepunkt des Tages
Du suchst....
ein prickelndes, aufregendes Treffen ohne Druck und Konsequenz?

Du willst....
Dich ausgiebig verwöhnen lassen, spüren, wie langsam Deine
Sinne erwachen, Deine Erregung steigt, gehalten wird, Deinen
ganzen Körper erschauern und pulsieren lässt um sich endlich
in einem wahren Feuerwerk zu entladen?

Du wünscht....
das besondere Erleben an bisher unerforschten Stellen, eine
erfahrene Gespielin, die auch Deine "Handlungen" zu
schätzen weiß?

Dann wage es - melde Dich!
.... und ES wird mir eine Freude sein....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hispanola Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt alles was über Sarah geschrieben wurde sie ist nicht schlecht aber vielleicht solltest du auch mal Nisha oder Reya ausprobieren die haben mir persönlich noch besser gefallen da die beste Aileen ja leider nicht mehr da ist aber ich bin da bei Marisa schon Stammkunde seit 20 Jahren als sie selbst noch gearbeitet hat
    Danke, ich lese mir gerade die Berichte durch und jop.. ich glaube das werde ich tun.
    Das was ich da lese spricht mich auf jeden Fall an.. Kann man die auch zusammen buchen? 😂

Kommentar

Justred , auf Anfrage geht auch ein Dreier , viel Erfolg.

Gruß vom Headbanger

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Justred (21.09.2025)

Ja auch zusammen bei Sympathie geht vieles

Kommentar

War am Freitag zum 1. Mal bei der kleinen Sara. Kontakt über WA lief problemlos und schnell. Habe die Option 50430 gewählt, da es ja Erstbesuch war und die Berichte mich neugierig gemacht haben. Da ich schon Ü 60 und relativ neu bin in Kassel las ich mir vorher einige Empfehlungen / Berichte durch.
          Sara ist eine sehr schöne und freundliche SDL
          Auch gegenüber der älteren Generation ohne Berührungsängste.
          Ihr Service im zärtlichen Bereich und die anschließende Massage waren Top und jeden Cent wert . ... das kann süchtig machen !Wiederholung ist garantiert und wäre ich paar Jahre jünger, würde ich volle Stunde buchen.
          • Für ALLE der älteren Generation, eine absolute Empfehlung !

Kommentar

Black40 (05.10.2025), MMikee (04.10.2025), Kunde118 (29.09.2025), Wolli308 (29.09.2025)

In bekannter ehemaligen WG an bekannter Adresse bin ich zu Sara. Das Haus war am Samstag Abend sehr gut besucht, an mehreren Stellen klingelte ich erfolglos und andere Freier warteten im Treppenhaus.

Bei Sara war ich vor einigen Jahren mal gewesen und überzeugt heim gegangen. Daher sie nun als Alternative gewählt.
            Alter dürfte mittlerweile bei Mitte 30 liegen. Ansonsten ist sie auf den Bildern zu erkennen.
            30Minuten für 50€. Dazu ein Extra gebucht. Früher gab es das für 30, mittlerweile für 50. Das war schonmal der erste Dämpfer.

Bad wurde angeboten und anschließend auf die Spielwiese. Dort wirkte Sara uninspiriert.
            Sie fing sofort zu blasen an ohne irgendein Vorspiel. Auf meinen Wunsch kurz geküsst, das wollte sie
            allerdings nicht und ließ es anschließend nicht mehr zu.
            Die Brüste massieren durfte ich nicht, sie lecken oder fingern auch nicht.
            So ablehnend habe ich sie nicht in Erinnerung.
            Beim Reiter war sie zumindest gut dabei. In der Missio lies sie sich nehmen.
            Eine Massage gab es zum Abschied wie gewohnt.

Dennoch sind die zahlreichen Tabus abschreckend und ich werde sie nicht erneut besuchen.

PS: Gerade habe ich einen bereits bestehenden Beitrag gefunden. Da war ich mit meinem Zorn wohl etwas zu schnell. Ich entschuldige mich und bitte einen Mod, das Thema zusammen zu fügen.

Kommentar

Santa (02.11.2025)

Sara ist eine tolle Frau und ich besuche sie regelmäßig. Die ganzen Tabus kann ich nicht bestätigen. Sie ist eigentlich ganz und gar nicht Kontaktscheu, aber bei mangelnder Hygiene oder Sympathie muss eine Dame nicht alles mitmachen.

Kommentar

[QUOTE=DingDongUser;n1898042. Sie ist eigentlich ganz und gar nicht Kontaktscheu, aber bei mangelnder Hygiene oder Sympathie muss eine Dame nicht alles mitmachen.

[/QUOTE]

Glaub mir mal, dass ich sehr auf mich achte. Und wie erwähnt, war ich bereits einmal bei Sara und war damals auch angetan von ihr. Das hat sich nun geändert.

Kommentar

Wundert mich, es ist jetzt vielleicht 2 Monate her wo ich bei Ihr war und ich fand es sehr gut.
                  Die Tabus mit den Brüsten waren da jedenfalls noch nicht 🤔

Vielleicht hat sie einfach einen schlechten Tag gehabt? Ist natürlich blöd wenn man das als 'Kunde' zu spüren bekommt.

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

die vorstehenden 4 Beiträge habe ich das bestehende und recht aktive Thema eingepflegt.

Beste Grüße und euch einen schönen Sonntag
                    Bastian

Kommentar

BaresFürRares (02.11.2025)

Ich Vermute mal das Sara Überarbeitet ist im Moment, seit dem Reya ,Nisha und Kimberly die Asia WG Verlassen haben ist.Sara die einzige die da noch Arbeitet .

Gruß vom Headbanger

Kommentar

ottomann1 (03.11.2025)

Guten Morgen,

wenn ich recht informiert bin sind Reya und Kimberly noch im Haus, aber im 2 OG.

Kommentar

ottomann1 (03.11.2025)

Zitat von Headbanger 102 Beitrag anzeigen
                          Ich Vermute mal das Sara Überarbeitet ist im Moment, seit dem Reya ,Nisha und Kimberly die Asia WG Verlassen haben ist.Sara die einzige die da noch Arbeitet .

Gruß vom Headbanger
                          Moin Gemeinde,
                          Headbanger hat es auf den Kopf getroffen. Sie ist alleine, mit der Meisterin Marisa. Ich sollte 15 min warten. Bin gegangen. Im Dez. sollen neue Mitarbeiterinnen kommen.
                          Schauen wir Mal.

Der Lebenskünstler

Kommentar

Headbanger 102 (03.11.2025), Peter9119 (03.11.2025)

"Ammy" und "Janny" aka Annie sind ja weitergezogen sehr gut😄. Da kommen auch andere in den Genuss.
                            Finde der 3er mit den beiden eine absolute Empfehlung Wert ohne Berührungsängste und vieles machbar.
                            Bei Sara genauso, immer Top Service abgeliefert👍
                            Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Gastspiel11880 (03.11.2025)

Zitat von Peter9119 Beitrag anzeigen
                              "Ammy" und "Janny" aka Annie sind ja weitergezogen sehr gut😄. Da kommen auch andere in den Genuss.
                              Finde der 3er mit den beiden eine absolute Empfehlung Wert ohne Berührungsängste und vieles machbar.
                              Bei Sara genauso, immer Top Service abgeliefert👍
                              Sind ja sicherlich weitergezogen um auch mal bissl runterzukommen, da sie in Kassel, so wie man es auch in anderen Foren lesen konnte viel zu sehr überbucht waren. Darunter leidet natürlich auch die physische und psychische Gesundheit zum Nachteil der Damen.

Kommentar

BaresFürRares (09.11.2025), Peter9119 (03.11.2025)

Zitat von Z!bbY Beitrag anzeigen
                                Guten Morgen,

wenn ich recht informiert bin sind Reya und Kimberly noch im Haus, aber im 2 OG.
                                Bist du, die sind oben. 😅
                                Hab mich gerade echt erschreckt, wäre echt angepisst wenn Reya plötzlich verschwindet. 😅😂
                                Ich hoffe sie sagt mir davor bescheid, sollte sie irgendwann aus Kassel verschwinden, hoffentlich nicht oder in ferner Zukunft. 🙏

Kommentar

Lädt...
                                X