Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara Neu
34123 Kassel
0152-17598416
  • 27 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 157 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Genieße mich als Höhepunkt des Tages
Du suchst....
ein prickelndes, aufregendes Treffen ohne Druck und Konsequenz?

Du willst....
Dich ausgiebig verwöhnen lassen, spüren, wie langsam Deine
Sinne erwachen, Deine Erregung steigt, gehalten wird, Deinen
ganzen Körper erschauern und pulsieren lässt um sich endlich
in einem wahren Feuerwerk zu entladen?

Du wünscht....
das besondere Erleben an bisher unerforschten Stellen, eine
erfahrene Gespielin, die auch Deine "Handlungen" zu
schätzen weiß?

Dann wage es - melde Dich!
.... und ES wird mir eine Freude sein....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war gestern bei Sara und alles war prima. Gutes Zeitmanagement per WA, klare Kommunikation. Sie ähnelt den Fotos, hat aber live noch einen schöneren Busen finde ich, richtige natürliche C-Cups. Man darf alles anfassen etc. und sie verwöhnte mich schön mit Zk, OV und GV. Verständigen geht auf Englisch, aber sie kann es nicht wirklich gut. Denke deshalb ist sie auch eher ein stiller Typ, wäre auf Thai vielleicht anders. Man kann auch Anweisungen geben, überhaupt kein Gezicke. Bude könnte besser sein, aber was soll’s bei dem Preis. Wenn ich nochmal in der Gegend bin, gehe ich gerne wieder zu ihr.

Kommentar

Ich war auch spontan nach dem Winterzauber in Kassel noch bei Sara. Kurze Terminabstimmung per WA mit Sara und ab zum Verrichtungstempel.

Es war mein erster Besuch bei Sara und ich kann mich den anderen Berichterstattern nur anschließen.....Sara, eine kleine, zierliche Person, mit für meinen Geschmack tollen Hupen und einem erstklassigen Service. Vereinbart wurden 60 Minuten für 100 Euro.

Alles was besprochen wurde, wurde auch zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, dabei muss ich die Massage explizit hervorheben, genau das was ich an dem Abend benötigt habe. Alles andere war auch sehr gut und es wird nicht mein letzter Besuch bei Ihr gewesen sein.

In diesem Sinne, viel Spaß mit den Damen Eurer Wahl!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (22.11.2025), Headbanger 102 (19.11.2025)

Guude, da ich heute zeitlich mit Kimberley nicht zusammen kam. Bin ich letztendlich bei Sara gelandet. Sie war am schnellsten zu erreichen. Ich hatte noch Reya zusätzlich aufm Schirm. Sie ist hübsch tolle Haut und Körper und dennoch war es nicht das angestrebte Erlebnis. Nur nicht zuviel fingern auf die Haare aufpassen und die ZK waren so lala. Das Blasekonzert war erfreulich. Hatte die 30450 bestellt war aber maximal 20 min durch. Wenn ich wieder mal durch Kassel komme habe ich hoffentlich mehr Glück. Unterm Strich war es nicht schlecht , dass Ziel wurde ja erreicht. Dennoch bleibt dasGefühl es hat was gefehlt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Santa (23.11.2025), MMikee (23.11.2025)
        Lädt...
        X