Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carina das war richtig gut

Hallo Mitstecher,

beim durchstöbern der Anzeigen ist mir sofort Carina ins Auge gesprungen.

Also kurzfristig angefragt und folgende Infos erhalten:

Hallo Schatz , schön das du mir schreibst , und willst du mich sehen 😘❤️🥰
    Meine Preise

halbe Stunde 80😍
    eine Stunde 150 😍
    girlfriend Sex ,Französisch 👅,69, facesiting , anfassen , geile Sex ,schmusen, Fuß Erotik,
    Körper küssen , Körper Besamung,
    spanisch
    Erotik Massage
    alles dabei in preis,
    alles mit Kondom

KEINE ANAL

LG Carina 🩷

Kurz nach Berichten gesucht und auf einer anderen Plattform fündig geworden, alles Positiv. Dort wurde auch schon erwähnt das ein bisschen mehr an Ihr dran ist, in Ihrer Anzeige steht auch „nichts für Skinny Liebhaber“

Da ich mit Frauen wo ein bisschen mehr dran ist die besten Erfahrungen gemacht hatte hörte sich das gut an.

Da ich kein Bock auf Vaginalen Verkehr hatte,
    hab ich Ihr meine klaren Vorstellungen mitgeteilt, Blasen Tittenfick und dann per Hsnd zuende bringen und auf die geilen Großen Titten spritzen. Das bestätige Sie mir so das ich für Montag Abend direkt Termin vereinbart.

An der Location angekommen öffnete mir eine gut gelaunte hübsche Frau mit zwei schönen großen Natur Boobies, wir haben uns gleich gut verstanden, so haben wir erst mal bissel gequatscht.
    Dann nochmals schnell frisch gemacht und auf dem Bett mit Fummeln angefangen.

Das ging dann in einen guten blow über mit abwechselnden Tittrnfick, es ging als hin und her mit zunehmendem Handjob bis ich mich ordentlich über bzw. zwischen Ihre schönen großen Boobies ergoss, puuuuuh das war Geil.

Danach haben wir uns noch gut unterhalten.

Sie kommt aus Rumänien und spricht sehr gut Deutsch und noch besser Französisch 😂

Sie ist wirklich fast 1,80 groß und hat zwei schlagende Argumente, ihre Fotos sind figurtechnisch bearbeitet, an Ihr ist mehr dran, Sie ist aber nicht Dick.

Ich werde Carina wenn Sie wieder kommt wieder begatten 😊

von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung 👍🏻👍🏻👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansalbers (12.06.2025), SchlechterSohn (07.06.2025), Marc777 (07.06.2025), Starfighter (04.06.2025), experimenter (04.06.2025), Peter Pim (04.06.2025), Michy007 (03.06.2025), ir2000 (03.06.2025), Mattes2000 (03.06.2025)

Moin zusammen!

Heute Vormittag war ich auch bei Carina zu Gast. Der Kontakt über Whatsapp war unkompliziert und freundlich. Ich konnte sogar relativ früh einen Termin kurzfristig erhalten - fand ich super. Uhrzeit wurde auch eingehalten.

Carina öffnete die Tür und war schon perfekt gestylt, mit schönen Dessous und Strümpfen...ein toller Anblick und sie ist mit ca. 180 auch tatsächlich recht groß. Sie ist nicht dürr, aber auch nicht wirklich dick. Für Leute, die auf Kurven stehen, dürfte sie wirklich ansprechend sein. Mir gefiel auch ihre freundliche und offene Art (und das obwohl es relativ früh morgens war!)

Die Location an sich war ok. Nichts besonderes, aber sauber und es gab ein anständiges Badezimmer.

Nach dem geschäftlichen Teil wurde direkt eine Dusche angeboten und es ging dann auch schon los.
    Sie hat absolut keine Berührungsängste und geht sehr zärtlich vor. Man fühlt sich wohl...und sie ist auch bemüht die Wünsche zu erfüllen. Das merkt man deutlich. Hatte auch nie das Gefühl, dass etwas gekünstelt war - auch bei den Gesprächen nicht.

Sie ging auch tatsächlich beim vaginalem Verkehr schön mit und hat meine kleinen Sonderwünsche dabei auch mit eingebaut. Die etwas wildere Gangart hat sie auch mitgemacht.

Nachdem ich dann unerwartet schnell fertig war, wurde die Säuberung sehr behutsam von ihr durchgeführt, was ich auch wirklich sehr nett von ihr fand.

Auf die genauen Details will ich nicht eingehen. Aber ich war wirklich rundum zufrieden, auch wenn ich nach 20 Minuten schon raus war. Aber Zeitdruck oder ähnliches gab es zu keinem Zeitpunkt.

Also Wiederholungsgefahr besteht definitiv bei ihr. Gefiel mir sowohl von der menschlichen Seite her sehr gut, als auch vom Aussehen und der Dienstleistung an sich.

Kommentar

SchlechterSohn (07.06.2025)

Hallo,

macht die Dame auch ZK?
      Und wisst ihr, ob die Gute nächste Woche noch in Wetzlar ist, bzw. im Raum Mittelhessen oder woanders hin weiterwandert?

Kommentar

Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
        Hallo,

macht die Dame auch ZK?
        Und wisst ihr, ob die Gute nächste Woche noch in Wetzlar ist, bzw. im Raum Mittelhessen oder woanders hin weiterwandert?
        Mein Tipp: frag sie!

Kommentar

Muschitester (07.06.2025)

Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
          Hallo,

macht die Dame auch ZK?
          Ja macht Sie für 20 extra
          VG

Kommentar

Hallo, habe letzte Woche Carina in Wetzlar besucht.
            Terminverinbarung per WA ging problemlos und schnell.
            Vereinbart waren 80x30 und 20 für ZK

Geöffnet hat sie in netten schwarzen Dessous.
            Location ist gut, Getränk wird angeboten.
            Ihre dicken Titten sind echt der Wahnsinn.

Nachdem ich mich ausgezogen und geduscht hatte, fing Carina an, mich zu Küssen. Es waren gute Zungenküsse, ich konnte auch an Ihrer Lippe saugen.
            Ich hab es mit ihr auf dem Bett rumgeknutscht und mich dann um Ihre Titties gekümmert. Anfassen und saugen is ok, aber nicht zu doll. Noch etwas oral bedienen lassen, dann ging es los: Missio zum warm werden, dann hab ich sie aufsatteln lassen. Die Dicken Dinger haben mich zum Wahnsinn getrieben, so daß es nicht lange gedauert hat.
            Alle Handlungen natürlich nur mit Schutz.
            Dann etwas Massage (naja) und AST, ihr deutsch ist ganz passabel.

Für mich ein gute Erlebnis mit Ihr. Sie ist freundlich und hat 2 top Argumente. Die Fotos passen, sind aber etwas bearbeitet.
            Zusammenfassend habe ich mich Willkommen gefühlt. Von ihr gab es kein Zeitdruck in irgendeiner Form.
            Einziges manko ist das sie beim Akt schon oft wegschaut.

Beste Grüße

Kommentar

ir2000 (13.06.2025), fantadu (12.06.2025)
            Lädt...
            X