Hallo Mitstecher,
beim durchstöbern der Anzeigen ist mir sofort Carina ins Auge gesprungen.
Also kurzfristig angefragt und folgende Infos erhalten:
Hallo Schatz , schön das du mir schreibst , und willst du mich sehen 😘❤️🥰
Meine Preise
halbe Stunde 80😍
eine Stunde 150 😍
girlfriend Sex ,Französisch 👅,69, facesiting , anfassen , geile Sex ,schmusen, Fuß Erotik,
Körper küssen , Körper Besamung,
spanisch
Erotik Massage
alles dabei in preis,
alles mit Kondom
KEINE ANAL
LG Carina 🩷
Kurz nach Berichten gesucht und auf einer anderen Plattform fündig geworden, alles Positiv. Dort wurde auch schon erwähnt das ein bisschen mehr an Ihr dran ist, in Ihrer Anzeige steht auch „nichts für Skinny Liebhaber“
Da ich mit Frauen wo ein bisschen mehr dran ist die besten Erfahrungen gemacht hatte hörte sich das gut an.
Da ich kein Bock auf Vaginalen Verkehr hatte,
hab ich Ihr meine klaren Vorstellungen mitgeteilt, Blasen Tittenfick und dann per Hsnd zuende bringen und auf die geilen Großen Titten spritzen. Das bestätige Sie mir so das ich für Montag Abend direkt Termin vereinbart.
An der Location angekommen öffnete mir eine gut gelaunte hübsche Frau mit zwei schönen großen Natur Boobies, wir haben uns gleich gut verstanden, so haben wir erst mal bissel gequatscht.
Dann nochmals schnell frisch gemacht und auf dem Bett mit Fummeln angefangen.
Das ging dann in einen guten blow über mit abwechselnden Tittrnfick, es ging als hin und her mit zunehmendem Handjob bis ich mich ordentlich über bzw. zwischen Ihre schönen großen Boobies ergoss, puuuuuh das war Geil.
Danach haben wir uns noch gut unterhalten.
Sie kommt aus Rumänien und spricht sehr gut Deutsch und noch besser Französisch 😂
Sie ist wirklich fast 1,80 groß und hat zwei schlagende Argumente, ihre Fotos sind figurtechnisch bearbeitet, an Ihr ist mehr dran, Sie ist aber nicht Dick.
Ich werde Carina wenn Sie wieder kommt wieder begatten 😊
von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung 👍🏻👍🏻👍🏻
beim durchstöbern der Anzeigen ist mir sofort Carina ins Auge gesprungen.
Also kurzfristig angefragt und folgende Infos erhalten:
Hallo Schatz , schön das du mir schreibst , und willst du mich sehen 😘❤️🥰
Meine Preise
halbe Stunde 80😍
eine Stunde 150 😍
girlfriend Sex ,Französisch 👅,69, facesiting , anfassen , geile Sex ,schmusen, Fuß Erotik,
Körper küssen , Körper Besamung,
spanisch
Erotik Massage
alles dabei in preis,
alles mit Kondom
KEINE ANAL
LG Carina 🩷
Kurz nach Berichten gesucht und auf einer anderen Plattform fündig geworden, alles Positiv. Dort wurde auch schon erwähnt das ein bisschen mehr an Ihr dran ist, in Ihrer Anzeige steht auch „nichts für Skinny Liebhaber“
Da ich mit Frauen wo ein bisschen mehr dran ist die besten Erfahrungen gemacht hatte hörte sich das gut an.
Da ich kein Bock auf Vaginalen Verkehr hatte,
hab ich Ihr meine klaren Vorstellungen mitgeteilt, Blasen Tittenfick und dann per Hsnd zuende bringen und auf die geilen Großen Titten spritzen. Das bestätige Sie mir so das ich für Montag Abend direkt Termin vereinbart.
An der Location angekommen öffnete mir eine gut gelaunte hübsche Frau mit zwei schönen großen Natur Boobies, wir haben uns gleich gut verstanden, so haben wir erst mal bissel gequatscht.
Dann nochmals schnell frisch gemacht und auf dem Bett mit Fummeln angefangen.
Das ging dann in einen guten blow über mit abwechselnden Tittrnfick, es ging als hin und her mit zunehmendem Handjob bis ich mich ordentlich über bzw. zwischen Ihre schönen großen Boobies ergoss, puuuuuh das war Geil.
Danach haben wir uns noch gut unterhalten.
Sie kommt aus Rumänien und spricht sehr gut Deutsch und noch besser Französisch 😂
Sie ist wirklich fast 1,80 groß und hat zwei schlagende Argumente, ihre Fotos sind figurtechnisch bearbeitet, an Ihr ist mehr dran, Sie ist aber nicht Dick.
Ich werde Carina wenn Sie wieder kommt wieder begatten 😊
von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung 👍🏻👍🏻👍🏻

Kommentar