Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Service - Jasmin
34119 Kassel
0151-71270074
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
**Anrufe und Nachrichten nur per WhatsApp!**

AUS MOLDAWIEN

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top Service - Jasmin, sensationell gut

Ich war gestern Abend bei Jasmin in Kassel.
    Das Date hatten wir die Tage schon per WhatsApp vereinbart.
    Pünktlich stand ich vor ihrer Tür.
    Was ich dann bei ihr erlebt habe, muss ich erstmal sacken lassen, zur Zeit fehlen mir dazu noch die Worte.
    Ich werde mich die Tage nochmal ausführlich dazu äußern.
    Eins kann ich nur jetzt schon sagen, die Deppen, die Termine mit ihr vereinbart haben und dann nicht hin gegangen sind, selbst schuld, ihr habt schön was verpasst.
    So long, behandelt die Ladies respektvoll, ihr erwartet das doch auch.
    Grüße und bis dann...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (24.11.2025), schnappi69 (08.06.2025), Schroehen (06.06.2025), Sebie89 (06.06.2025), experimenter (06.06.2025), Probestecher (06.06.2025), seeker (06.06.2025)

Kann Dich sehr gut verstehen 🤩

https://www.ladies-forum.de/forum/re...it-top-service

und diejenigen die Termine vereinbaren und nicht einhalten soll der Blitz beim Schei**en treffen 🤣

ansonsten sind sie nur zu bemittleiden 🤦🏼‍♂️

Kommentar

Schroehen (06.06.2025), Sebie89 (06.06.2025), Probestecher (06.06.2025)

Sie verlässt Kassel heute und ist bis zur Abreise ausgebucht. Hoffentlich verschlägt es sie bald mal wieder nach Kassel.

Kommentar

Ich kann die gesamten positiven Berichte nur bestätigen.
        Sie ist wirklich sensationell gut und sieht dazu auch noch wirklich spitzenmäßig aus

Ich war gestern Mittag bei Ihr.
        Hatte den Termin schon am Dienstag per WhatsApp vereinbart.
        Habe den Termin dann, wie von ihr gewünscht 2 Std. vorher nochmal bestätigt und war dann pünktlich vor Ort.
        Die Adresse kannte ich schon. Es ist eine Privatwohnung.
        Allerdings sollte der Vermieter mal das Bad sanieren
        Es ist für die Mädels und auch für die Kunden eine Zumutung.
        Wir geben alle viel Geld aus und die Mädels zahlen eine horrende Miete, da sollte eine Sanierung mal locker drin liegen.

Jasmin öffnete mir die Tür und die Sonne ging auf. Sie ist wunderschön
        Es war gleich eine vertraute Atmosphäre zwischen uns und obwohl ich das erste Mal bei ihr war, sprang der Funke gleich über.

Ich hatte glücklicherweise gleich 1 Std. gebucht, die 150,-€ inkl. Zungenküsse gekostet hat und ich hatte auch noch weitere 2 Extras,
        die sich voll gelohnt haben.
        Bezahlt habe ich übrigens erst am Schluss. Sie hat nicht nach Geld gefragt.

Es war eine super schöne Stunde, bei der ich sogar noch 2 Stellungen gelernt habe, die ich bis dato überhaupt noch nicht kannte
        Ich hoffe Sie kommt wieder zurück nach Kassel.
        Ich wäre dann der erste, der bei Ihr ansteht

Jasmin hat es auf Anhieb unter meine Top-3 Favoritinnen geschafft

Empfehlung 100%
        Jasmin du bist ein wirklich heißer Sommernachtstraum

Kommentar

Jäger62 (06.06.2025), Sebie89 (06.06.2025)

Hallo,
          habe Jasmin Heute Abend in Kassel besucht. Gibt ja schon viele Berichte über Jasmin.
          Wollte Sie mal "Testen "
          Aussehen 10 von 10 , alles perfekt für mich.
          Service 9,5 von 10 abzug bei ZK da hatte ich schon ein bisschen Bessere.
          Preisleistung in Ordnung 15060 inkl. ZK
          ​​​Französisch bei mir super gut sehr viel Gefühl, lecken bei Jasmin unbeschreiblich,
          So eine schöne Muschi hatte ich noch nie,
          Leckte sehr lange ,Jasmin stöhnte authentisch schleichend mein Kopf.
          Sex sehr schön , mal langsam mal härter,
          In Missionar eng umschlungen, schien Jasmin zu gefallen . Heftiger Orgasmus von mir . Bekam noch schöne Massage....
          Werde Jasmin bestimmt wieder besuchen.

Kommentar

xNaSoWasx (13.10.2025), seeker (13.10.2025)

Hallo,
            auch ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: ich bin völlig geflasht von Jasmin wieder weg gegangen. Sie ist wunderschön.

Schade das sie nur noch kurz in Kassel ist.
            Ich bin dem Kerl sehr dankbar, der seinen Termin hat sausen lassen (selbst Schuld).
            Ich hatte leichte Dominanz mitgebucht und etwas "Spielzeug" mitgebracht... wir mußten dabei viel lachen.
            Was ich sehr schätze, ist ihre Hygenie bei sich selbst und welche sie sich auch von ihren Gästen wünscht.
            Um mal etwas neues zu sagen: sie hat schöne, gepflegte und saubere Füße.
            Eine Stunde ist bei Ihr eine Stunde, was mitlerweile auch nicht selbstverszändlich ist.
            Ende November ist sie wieder in Kassel... ich hoffe, ich bekomme dann nen Termin.
            Sie gehört zu den 10 besten Damen, die ich je besucht habe.

phantasm

Kommentar

daspile (19.10.2025), Santa (16.10.2025), Markus 65 (16.10.2025), seeker (16.10.2025), Justred (15.10.2025)

Zitat von Phantasm Beitrag anzeigen
              Ich hatte leichte Dominanz mitgebucht und etwas "Spielzeug" mitgebracht...
              Ich hatte auch kurz mit ihr wegen Dominanz über WhatsApp geschrieben, aber das Gespräch verlief etwas zäh, daher hatte ich mich erstmal anderweitig umgesehen.
              Trotzdem steht ein Besuch bei ihr für eine „normale“ Session noch auf meiner Liste. :)
              So gehypt wie sie wird bin ich schon sehr gespannt.^^

Darf ich fragen: Wie würdest du ihre dominante Art einschätzen – eher sanft/spielerisch oder klar führend?
              Du musst natürlich nicht ins Detail gehen, aber das Thema interessiert mich sehr. ;)

LG

Kommentar

Ich war heute auch zum erstenmal bei der Schönen.

Und was kann ich noch hier beitragen, was nicht schon positiv über Sie berichtet wurde.

Sie ist mit Recht in den Empfehlungen.

Es hat alles gepasst, vom abstimmen des Termins, Sympathie, lachen und hervorragenden Service.

Sie ist nicht nur schön von außen, sondern auch von innen.
                Viel gelacht und herzlich verabschiedet.

Ich kann Sie auch nur empfehlen und werde, wenn es passt, Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

rattakresch (26.11.2025), daspile (19.10.2025), Santa (16.10.2025), xNaSoWasx (16.10.2025), seeker (16.10.2025), mike1001 (16.10.2025), robinho (16.10.2025)

Hallo Kollegen,
                  Hab Heute Nachmittag "B -Probe " bei Jasmin gemacht .Termin gleich am Morgen per WhatsApp gemacht . Adresse wie beim letzten Mal, Jasmin öffente in Sexy Bikini die Tür, Begrüßung mit Umarmung und Kuss ! Hat mich gleich sehr freundlich empfangen. Optisch auf jeden Fall eine 10 von 10 ,groß, Blonde Haare,
                  32 er Figur, genau mein Frauen-Typ. Bad und Getränk angeboten bekommen. 604150 gebucht , sehr lange Vorspiel im Stehen mit Kutschen und zärtlichen streicheln, gegenseitiges Ausziehen wunder schön.
                  Für die Zungenküsse gibt's dieses mal 9,9 von 10 Punkten Jasmin wollte gar nicht genug verteilen . Nach dem Vorspiel tastete ich mich langsam mit Mund Richtung Muschi vor sehr schöne Vagina . Leckte Jasmin langsam mit Zungenspitze am Kitzler es gefiel Ihr gut und Jasmin stöhnte dabei authentisch. Mein Ehrgeiz wahr geweckt und ich leckte sehr lange .... Jasmin revanchierte sich mit französisch bei mir, sehr zärtlichen und ich musste mich konzentrieren um nicht zukommen. Jetzt ließ ich Jasmin aufsitzen und es folge ein geiler Ritt
                  Mit viel ZK zwischen durch. Drehte Sie in Missionar Stellung und Jasmin zog mich sehr nahe an sich , umklammert mich mit Ihren Beinen und Küsse mich unaufhörlich. So etwas hab ich noch bei keiner käufliche Frau erlebt.
                  Glaube Jasmln bekam auch einen Orgasmus, ich bekam einen tollen Orgasmus. Sehr langes Auszucken mit Küssen und zärtlichen streicheln. Bester Sex mit Traumfrau. Zum Schluss langes Gespräch mit einer Intelligente Frau , hatte ich nicht erwartet.
                  Für mich Traumfrau, zärtlich, viele Zungenküsse, guter Sex, super attraktiv, intelligent ....
                  Meine Neue Nummer 1
                  Markus

Kommentar

Michy007 (24.11.2025), schnappi69 (24.11.2025), rattakresch (24.11.2025), xNaSoWasx (24.11.2025), Wolli308 (24.11.2025), seeker (24.11.2025), Stachelbaer (23.11.2025), fantadu (23.11.2025)

Hallo allerseits!

Nachdem ich bei ihrem letzten Aufenthalt zu langsam war und sich kein Termin mehr finden ließ, schrieb ich sie dieses Mal gleich früh am Sonntagmorgen an und bot ihr mehrere Alternativen in der Woche an. Sie meldete sich kurze Zeit später, konnte mir eine davon gewähren und auch mein Wunsch nach zwei Stunden wurde erfüllt.

Location kann man mit leben, bei den Einnahmen könnte der Vermieter aber wirklich mal das eine oder andere sanieren lassen. Ihr Zimmer ist allerdings vollkommen ok, sauber, ordentlich und das Bett passt auch.

Bei den Bildern könnte man denken, die sind bearbeitet oder KI generiert, aber nix da, sie ist wirklich diese verdammt heiße Lady. Ich hatte ja fast Sorge, dass sie mich regelrecht einschüchtern würde und ich nur noch Stottern könnte.
                    Aber schon die Begrüßung war so freundlich und schön, dass ich mich gleich wie ein lange bekannter Freund fühlte.

Sie hat in so ziemlich jeder Phase unseres Treffens immer wieder Sachen einfließen lassen, die man so auch nicht oft erlebt. Dabei geht sie schon relativ bestimmt vor, aber lässt einen auch immer die Zeit sich ihrem perfekten Körper in allen Einzelheiten zu widmen. Ein toller Mix aus "sie einfach mal machen lassen" und selber Erkunden.

Sei es das Küssen, Kuscheln, der Sex oder auch das Reden, bei allem was wir so taten, bot sie eine grandiose Vorstellung und GF6-Feeling auf einem Level, welches ihre Empfehlung komplett rechtfertigt!

Tja, jetzt heißt es wieder warten, bis sie erneut in meiner Nähe logiert und hoffen, dass sich dann auch ein Termin findet.

Grüße und bis bald!
                    Zuletzt geändert von Klimbim76; 26.11.2025, 00:27.
                    Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

sexboy1 (29.11.2025), Sebie89 (26.11.2025), seeker (26.11.2025), Route69 (26.11.2025), Michy007 (26.11.2025), rattakresch (26.11.2025), VT65 (26.11.2025)
                    Lädt...
                    X