Vorige Woche war ich zum wiederholten Mal bei dieser süßen jungen Ungarin. Bis vor kurzem noch unter dem Namen Mira zu erreichen, sie hat ihr Profil geändert auch mit neuen Fotos. Termin wie immer problemlos über Whats App vereinbart, ich war etwas zeitiger vor Ort, trotzdem empfing sie mich frisch geduscht, duftend. Auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen, ist alles bei Mira nachzulesen. Nur soviel, der Service war wie bisher auch, gut. Ich habe ihr die Initiative überlassen und wurde nicht enttäuscht. Es gab sogar ZK, wenn auch etwas zaghaft, aber besser wie keine. Sie bietet sie ja auch nicht an. Habe mich ganz einfach mal verwöhnen lassen. Kuscheln, Zärtlichkeiten austauschen und Verkehr, wo sie in der Reiterposition aktiv war, und das sehr ausdauernd. Sie gibt wirklich alles. Normalerweise dauert es bei mir immer etwas länger bis zum Höhepunkt, doch diesmal hatte sie irgendwie eine Technik, so dass ich nach kurzer Zeit das Finale erreicht habe. Da noch viel Zeit übrig war, war kuscheln und Unterhaltung angesagt. Ich hatte 1 Stunde gebucht. Preise sind wie immer, 70 Eur 30 min. und 130 für 60. Bevor sie Wetzlar wieder verläßt, werde ich sie nächste Woche nochmal besuchen. Für Männer, die sich verwöhnen lassen wollen und selbst nicht aktiv sein wollen ist si genau die richtige Adresse.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ajlin
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ajlin
35583 Wetzlar - Garbenheim
0178-3618827
- 20 Jahre
- 85B
- KF 36
- 160 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- AV
- 69
- GF6
- DT
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
Hallo Fremder,
ich bin NEU in deiner Stadt!
Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch.
Ich werde die zärtlichste sündige Versuchung Deines Lebens…
Du möchtest endlich mal erleben ,was Du Dir sonst nur vorstellst?
Dann bin ich die richtige für dich!
Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch.
Hallo Fremder,
-
Gestern habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt, und Ajlin besucht. Termin wurde von ihr bestätigt, habe ihr mitgeteilt das ich mich 10 Min. verspäte. Sie, kein Problem, ich warte auf dich. An der Tür empfing sie mich, so wie sie der Schöpfer geschaffen hat, nur ein Handtuch über den Haaren, frisch geduscht und duftend. Im Zimmer Geld für eine Stunde und eine kleine Aufmerksamkeit übergeben. Auf der Spaßwiese geschmust und überall Zärtlichkeiten ausgetauscht, dann rutschte sie nach unten um zu blasen, war nicht schlecht, könnte aber etwas ausdauernder sein. Lecken ist nicht so ihr Ding. Zwischen drin immer nette kurze Unterhaltungen, diesmal haben wir sogar spaßeshalber eine Wette eine Wette abgeschlossen, wenn sie mich schnell zum Abschluss bringt, bekommt sie 10 EUR, wenn es lange dauert oder gar nicht klappt bekomme ich 10 EUR von ihr. Habe natürlich verloren. Sie hat so einen raffinierten Ritt hingelegt, dass gar nicht anders konnte. Die restliche Zeit verbrachten wir mit schmusen und nett unterhalten. Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall, zumindest für mich.
-
Hallo Leute,
Möchte mich heute bei den Besuchern dieser Lady einreihen. Zur Zeit nennt sie sich Albina, was dem Service aber keinen Abbruch tut. Es ist ja schon vieles gesagt. Die Lacation natürlich unterirdisch. Wir bestimmt bei schöner Wohnen nicht mehr erwähnt werden. Auch die junge Dame wird bei den nächsten Dental-Meisterschaften keinen der vorderen Plätze erhalten.
Doch der Service und das Preis Leistungsverhältnis, ist der Hammer. Neben dem vollen Programm, von ZK, Streicheleinheiten, blasen, lecken, Durchführung aller Stellungen gab es für 70/30 sogar noch AV. Abladen kann mann, wo man will. Die süße Maus scheint auch richtig Spaß dabei zu haben und ist ständig selbst an iher Klit am Arbeiten Zeitdruck gibt es keinen Sie war eher etwas enttäuscht, dass ich nach 25 min schon fertig war. Ich glaube, ich hätte es ihr eine Stunde besorgen können und sie hätte nicht gezickt. Für mich war es der Hammer und klare 10 von 10.
Die Truppe, die zur Zeit dort gastiert steht sich auch in nix nach. Mein Favorit ist allerdings Melissa (früher Arabella) Auch eine klare 10 obwohl da AV nicht geht Wollte ich aber heute bei Albina auch nicht aber sie hat ihn, nach einer Weile Doggy, einfach mal dort eingeführt. Fazit: Ich rund herum zufrieden nach Hause gegangen und bei mir 100% Wiederholung. Schade nur, dass es nicht mehr von diesen SDL gibt
Also Leute frohes Schaffen und macht was draus
Kommentar
-
Also ich kann den Bericht von Lubrikator voll und ganz bestätigen. Diese Kleine ist eine Klasse für sich. Ich habe sie auch schon paar mal besucht und wurde nie enttäuscht. Sie ist immer bodenständig, lieb und vor allem fair dem Kunden gegenüber. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist fast tabulos. Keine Zuzahlung für irgend welche Extras. Küssen ist ja bei vielen Damen schon ein Extra, was zusätzlich entlohnt werden muß.
Damen mit so guten Service wie Ajlin alias Albina, gibt es Einige in Garbenheim.
Kommentar
-
Ede50
Du kannst es einfach nicht lassen. Stimmts?
Mira aka ajlin aka Albina ist wirklich gut und aktuell nur als Albina unterwegs.
Und da wirst du nichts dran ändern können mit deiner Verschwörungstheorie.
Es gibt genug positive Berichte. Entweder du glaubst es. Oder halt nicht.
Das ist dann auch dein Problem.
deins allein.
Wir alle jedenfalls genießen die Zeit mit dem
Jungen, verrückten (positiv gemeint) und geilen mädel.
das in den anderen Seiten oft genug erwähnt wurde, wie gut sie ist, und wie schön es mit ihr ist.
Und wenn du nichts sinnvolles beizusteuern hast hier, dann bitte lass es doch einfach oder geh zu der 45 jährigen die du ja im forum so lobst. DankeZuletzt geändert von 19nick83; Heute, 10:47.
Kommentar
-
Ich habe mir vor einiger Zeit selbst ein Bild gemacht von der kleinen. Obwohl ich nach kurzer Recherche eigentlich gar nicht mehr hin wollte...
Konnte es aber dann doch nicht lassen. Für mich war es absolut nichts.
Und das soll es von mir an dieser Stelle auch zur Dame gewesen sein.
Was Ede50 betrifft, garantiert hat hier auch schon der ein oder andere von seinen Erfahrungen profitiert....Und dadurch kein Geld verbrannt, seit dankbar wenn sich ein alter Hase ab und zu mal kritisch äußert.
Wem das nicht passt kann es ja ignorieren. Eigentlich ganz einfach....
Kommentar
-
Also für mich zählt Ajlin/ Albina zu einer besten Ladys in punkto Service, die ich bis jetzt besucht habe. Und die vielen positiven Berichte in verschiedenen Foren bestätigen das ja auch. Und zu der Kritik von Ede an dieser Dame, sie sind haltlos. Ich meine kritisieren kann man eine Dame doch nur, wenn man sich selbst von ihrem Service überzeugt hat. Und das sollte Ede einmal tun.
Kommentar
-
Mira/Albina/Ajlin ist in einem anderen Forum sehr bekannt.Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenKann mir mal jemand erklären warum die Lady mit 3 Namen unterschiedlichen Fotos und Anzeigen hier inseriert.
Wenn sie so gut ist hat sie das doch nicht nötig.
Sorry ich bin zu lange im Geschaeft um genau zu beurteilen was es bedeutet.
Dort geht's um einen sehr speziellen Service.
Sie ist auch in Landshut dafür bekannt
Wenn du ihre Nummer Googlest, weißt du was ich meine.
Schade eigentlich.
Das ist für mich der Grund warum ich nicht besuchen werde.Zuletzt geändert von Probestecher; Heute, 15:30.
Kommentar
-
Du weißt aber hoffentlich schon, das das nur ein Service ist der angeboten wird.Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
Mira/Albina/Ajlin ist in einem anderen Forum sehr bekannt.
Dort geht's um einen sehr speziellen Service.
Sie ist auch in Landshut dafür bekannt
Wenn du ihre Nummer Googlest, weißt du was ich meine.
Schade eigentlich.
Das ist für mich der Grund warum ich nicht besuchen werde.
Du bist nicht dazu gezwungen oder verpflichtet, diesen zu nutzen.
Genau so wenig wird man gezwungen, eines der Mädels zu besuchen
Und für mich persönlich auch nicht der Grund, warum ich sie gerne besuche.
Es gibt genug andere Gründe, die oft genug, in allen foren beschrieben wurden.
Ich persönlich (und da bin ich nicht der einzige) besuche sie gerne und komme gerne wieder zu zu ihr.
Ps: aktuell ist auch nur eine Anzeige geschaltet.
Albina!!
Und die unterschiedlichen Fotos?
Immer mira selbst, und wenn man mal NEUE, AKTUELLE Fotos rein stellt, ist doch gut
Kommentar
-
Zitat von 19nick83 Beitrag anzeigen
Du weißt aber hoffentlich schon, das das nur ein Service ist der angeboten wird.
Du bist nicht dazu gezwungen oder verpflichtet, diesen zu nutzen.
Genau so wenig wird man gezwungen, eines der Mädels zu besuchen
Und für mich persönlich auch nicht der Grund, warum ich sie gerne besuche.
Es gibt genug andere Gründe, die oft genug, in allen foren beschrieben wurden.
Ich persönlich (und da bin ich nicht der einzige) besuche sie gerne und komme gerne wieder zu zu ihr.
Ps: aktuell ist auch nur eine Anzeige geschaltet.
Albina!!
Und die unterschiedlichen Fotos?
Immer mira selbst, und wenn man mal NEUE, AKTUELLE Fotos rein stellt, ist doch gut
Zwingen?
Welch eine Wortwahl
Von Zwang war nie die Rede.
Es ist jedem selbst überlassen, was er tut und was nicht.
Ich hab nur meine Meinung geäußert und den Grund warum ich sie nicht besuche.
Kommentar
Stichworte:
ajlin,
wetzlar - garbenheim,
0178-3618827,
20 jahre,
85b,
kf 36,
160 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
av,