Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melisa
35583 Wetzlar-Garbenheim
0157-59688259
  • 85B 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu in Deiner Stadt!

Eine zierliche, gier*ge Liebhaberin erwartet Dich bereits!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melisa in Garbenheim - Warnung / Grottiger Service

War letztens bei Melisa und musste das "Erlebnis" erstmal verdauen und ein paar Tage drüber schlafen.

Zum Kontakt:
    Preis und Service wurden genannt und auf Fragen eingegangen. Terminvorschlag wurde angenommen und auch erinnert. Klang alles erstmal vielversprechend.
    Gebucht waren 70€ für 30min; 130€ für 60min wären auch gegangen.

Zur Location und Abmachung:
    Absolute Bruchbude in Garbenheim. Mich juckt es jetzt noch wenn ich nur dran denke.
    Hätte direkt kehrt machen sollen, aber ich dachte für einen Blowjob wird's schon reichen. Ist ja nicht so das man dort über Nacht bleibt.
    Ich war geil und wollte den Termin nicht platzen lassen, weil das ja auch für die SDL blöd wäre. Ihr Aussehen hatte mir ja schon gefallen.
    Mein Rücksicht wurde natürlich nicht belohnt.

Nachdem das Geld für die 30min übergeben wurde ist Melissa erstmal raus und es kamen div. andere Kolleginnen rein und haben Utensilien bereitgestellt. Tücher, Feuchttücher, etc.
    War jetzt nicht schlimm, aber ständig wurde untereinander geflucht. Über den vorherigen Kunden, oder den kommenden Kunden? Doppelbuchung und ich sperre das Verrichtungszimmer? Kein Ahnung. Jedenfalls sah es so aus als gebe es mehr Mädels als Zimmer an der Location.

Ich meinte dann als Melisa sichtlich verärgert wieder reinkam das ich nur einen Blowjob haben will und eine Massage. Was Okay für sie war.

Zum Akt:
    Blowjob kann man das nicht nennen. Fast nur Hand Einsatz. Ich habe sie dann darum gebeten mehr mit dem Mund zu arbeiten. Es kam nur ein: "Der ist aber wirklich groß" zurück mit einem Gesichtsausdruck das es ihr wohl zu viel Arbeit ist. Es wurde dann widerwillig ein wenig die Eichel in den Mund genommen. Auch auf andere Dinge wurden nicht eingegangen und das Standardprogramm mit der Hand runtergespielt.
    Dazwischen ging dann immer mal wieder die Tür auf und es wurde wieder mit den anderen Mädels weitergestritten.
    Mit sehr viel Konzentration ist es mir dann doch noch gekommen, aber einen Blowjob darf sich das in Summe nicht schimpfen.

Sie ist dann aufgesprungen und raus aus dem Zimmer, wo dann abermals weitergestritten wurde mit den Kolleginnen. Ich glaube nicht das es noch zur Massage gekommen wäre, selbst wenn ich gewartet hätte. Wollte sowieso raus aus dem Dreckzimmer. Der Zigarettenqualm war eh viel zu übel. Der war mir anfangs nicht aufgefallen. Vielleicht ist er auch reingezogen weil die Tür zum Flur oft aufgerissen wurde.

Stand in Summe nach keinen 20min wieder am Auto.

Zur SDL:
    Die Bilder zeigen die SDL die ihr antrefft. Bei meinem Termin hatte sie auch was wirklich erotisches an und war rein äußerlich hübsch anzusehen. So fair will ich sein: Ihr Aussehen hatte mir gefallen wie oben genannt.

Der Service war aber grottig, genauso wie das Gesamtpaket durch genannte Punkte.

Spart euch also lieber das Geld!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    take-it-easy (08.10.2025), Peter Pim (06.10.2025), xNaSoWasx (06.10.2025), SchlechterSohn (06.10.2025)

Also wenn man diese Adresse aufsucht, weiß man ja eigentlich was man für Räumlichkeiten vorfindet. Ich war vor einiger Zeit auch bei dieser Dame, gastierte sie noch unter dem Namen Arabella. Konnte mich über ihren Service nicht beklagen. Sehr guter Gf6, angenehmer Blowjob, sogar ZK gabs gratis. Obwohl sie diese in ihrer Angebotsliste nicht aufführt. Ich meine, wahrscheinlich bestimmt die Chemie zwischen beiden auch die Qualität des Service.

Kommentar

Scheint eher so , dass die Chemie zwischen den Dienstleisterinnen nicht mehr stimmt und dadurch der Service nicht mehr gegeben ist. Man kommt dahin zur Entspannung und dann gibt es nur Streit. Sind auch mittlerweile viel zu viele dort bzw zu wenige Zimmer.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        blunaschool (07.10.2025), Ede50 (07.10.2025)

Zitat von phimor Beitrag anzeigen
        Ich war vor einiger Zeit auch bei dieser Dame, gastierte sie noch unter dem Namen Arabella. Konnte mich über ihren Service nicht beklagen.
        Weshalb hast du deinen Bericht nicht verlinkt
        Zwei Themen zu Arabella sind zu finden.
        Dann hat die Dame innerhalb weniger Monate aber (optisch) mächtig zugelegt.
        Zuletzt geändert von Andrew666; 07.10.2025, 03:42. Grund: Optik

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

Weshalb hast du deinen Bericht nicht verlinkt
          Zwei Themen zu Arabella sind zu finden.
          Dann hat die Dame innerhalb weniger Monate aber (optisch) mächtig zugelegt.
          Danke für den Hinweis. Service war wohl schon früher unter dem Namend Arabella und der
          0157-33379401 unterirdisch laut Community.

http://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/hessen-nord/1851914-arabella-wetzlar-garbenheim

Kommentar

Telefonisch einen Termin bei Melisa vereinbart, hat auch sofort geklappt. War mein zweiter Besuch bei dieser kleinen Ungarin. Begrüßung war herzlich und Hüllenlos, ihre wirklich schönen festen Naturbrüste ein schöner Anblick.. Dann wurde erst mal überprüft, ob ich auch der war mit dem sie den Termin vereinbart hat. Danach ging es ins Zimmer, für diese Adresse erstaunlich die Einrichtung. Hat der Vermieter wohl paar Euros investiert. Auf dem wirklich stabilen Bett ging dann ein tolles Liebesspiel los. Mit viel Zärtlichkeiten, küssen, auch ZK, ein ausdauernder Blowjob, der nicht von ohne war. schließlich forderte sie lecken ein, wo ich natürlich nicht nein sagen konnte. Die restliche Zeit war abwechselnd Reiten und Missionar angesagt. Die Stunde bei ihr habe ich nicht bereut, die Zeit war ausgefüllt mit wirklich abwechslungsreichen Sex. Für mich war ihr Service gut bis sehr gut. Kann nicht nachvollziehen, das sie so schlechte Bewertungen erhalten hat.

Kommentar

Lädt...
            X