Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Albina

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Albina
    35578 Wetzlar
    0178-3618827
    • 20 Jahre 
    • 85B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hallo Fremder,
    ich bin NEU in deiner Stadt!

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch.
    Ich werde die zärtlichste sündige Versuchung Deines Lebens…
    Du möchtest endlich mal erleben ,was Du Dir sonst nur vorstellst?

Dann bin ich die richtige für dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Albina

Da die Moderatoren es so bestimmt haben, hier ein neues Thema zu Albina. Habe heute spontan bei ihr über Whatsapp angefragt und hatte Glück.
      Hoch zu ihr, hat schon gewartet, Empfang war wie immer sehr herzlich und so wie der Schöpfer sie geschaffen hat, Hüllenlos.
      Nach der Begrüßung das Finanzielle erledigt ( 130 EUR für 60 Min. ) und ein kleines Ostergeschenk überreicht.

Danach war küssen und schmusen angesagt. Nachdem ich ihre schönen Naturbrüste verwöhnt habe, belohnte sie mich mit einem Blowjob, der Seinesgleichen sucht, sehr ausdauernd, zärtlich und ohne Zahneinsatz.
      Da ich die Reiterstellung liebe, war sie auch bereit dazu und war schnell über mir.
      Es war wunderbar, sagenhaft wieviel Positionen ihr immer wieder einfallen. Keine Müdigkeit, ist mir ein Rätsel, wo die Kleine diese Kondition her nimmt.

Da noch etwas Zeit übrig blieb, war noch kuscheln angesagt.

Während der ganzen Zeit kein Handy von ihr im Zimmer, also wirklich keine Störung.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter von Frosta (Heute)
    Lädt...
    X