Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Albina

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mira
    35578 Wetzlar
    0178-3618827
    • 20 Jahre 
    • 85B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hallo Fremder,
    ich bin NEU in deiner Stadt!

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch.
    Ich werde die zärtlichste sündige Versuchung Deines Lebens…
    Du möchtest endlich mal erleben ,was Du Dir sonst nur vorstellst?

Dann bin ich die richtige für dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Albina

Da die Moderatoren es so bestimmt haben, hier ein neues Thema zu Albina. Habe heute spontan bei ihr über Whatsapp angefragt und hatte Glück.
      Hoch zu ihr, hat schon gewartet, Empfang war wie immer sehr herzlich und so wie der Schöpfer sie geschaffen hat, Hüllenlos.
      Nach der Begrüßung das Finanzielle erledigt ( 130 EUR für 60 Min. ) und ein kleines Ostergeschenk überreicht.

Danach war küssen und schmusen angesagt. Nachdem ich ihre schönen Naturbrüste verwöhnt habe, belohnte sie mich mit einem Blowjob, der Seinesgleichen sucht, sehr ausdauernd, zärtlich und ohne Zahneinsatz.
      Da ich die Reiterstellung liebe, war sie auch bereit dazu und war schnell über mir.
      Es war wunderbar, sagenhaft wieviel Positionen ihr immer wieder einfallen. Keine Müdigkeit, ist mir ein Rätsel, wo die Kleine diese Kondition her nimmt.

Da noch etwas Zeit übrig blieb, war noch kuscheln angesagt.

Während der ganzen Zeit kein Handy von ihr im Zimmer, also wirklich keine Störung.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (26.03.2026), Brummbaer (24.03.2026), Bastie77 (24.03.2026), experimenter (24.03.2026), MMikee (24.03.2026), Marksch1974 (24.03.2026)

Ich war heute morgen bei Albina. Hab 70/30 gebucht. Location ist ja bekannt, wer da beide Augen zudrücken kann, wird seinen Spaß haben.
      Finde sie ist eine ziemlich freundliche Person.
      Haben erst bisschen rumgeknutscht und die Körper erkundet, dann ein Blowjob der seines gleichen sucht. Deepthroat, würgen und sabbern. War richtig geil und zum Abschluss alles in den Mund. Besser geht das schon fast garnicht.
      Da die Zeit schon fast um war, haben wir nur noch bisschen gequatscht.
      Gerne wieder.

Kommentar

Bastie77 (28.03.2026), petjansen (26.03.2026), Brummbaer (25.03.2026)

Mira – ein Nicht-Bericht.

Jaaaahaaa, die Pay6-Veteranen schütteln jetzt wieder kollektiv die Köpfe. Garbenheim ... tstststs

Aber ich wollte Mira einfach mal kennenlernen.

Die Location ist bekannt, also habe ich vorsorglich nur Klamotten angezogen, die ohnehin in die Wäsche müssen. Ich bin nämlich Nichtraucher.
        Aber geduscht war ich schon

Was ich letztlich mit Mira angestellt hätte? Keine Ahnung. Vielleicht einfach nur mal berühren.70 EUR wäre mir das allemal wert gewesen. aufgrund der Fotos, die sie mir neulich via WhatsApp geschickt hatte
        Wer weiß, was sich daraus ergeben hätte, wäre sie überzeugend gewesen.

Ich hatte während der Woche schon mal etwas ausführlicheren Kontakt mit Mira, es kam aber nicht zu einem Date.
        Und doch ging sie mir nicht aus dem Kopf. Also schrieb ich sie kurzentschlossen heute Mittag an. Sie erinnerte sich noch an mich und schrieb direkt auf Ungarisch. Ich hatte das zuvor selbst mit Google Translate angestoßen, weil mir sonst zu viel auf der Tonspur verloren geht.

Ausgemacht waren 70 EUR / 30 Minuten.
        Wäre sie WIRKLICH nett gewesen, hätte ich um eine Stunde verlängert. Also +130 EUR.
        Kohle war strategisch auf zwei Jeanstaschen verteilt dabei.

Angekommen, kurze Nachricht: „Ich bin da.“
        Antwort: „Komm hoch.“

Oben geklingelt – Tür geht auf – und mir stehen vier semi-hübsche, leicht bekleidete Damen gegenüber, die an Arroganz und Schminke kaum zu überbieten waren. Warum die der festen Überzeugung waren, dass ihnen die Sonne aus dem Arsch scheint, blieb mir ein Rätsel. Tat sie nämlich nicht.

Nach Mira gefragt → Antwort: „Besetzt. Nimm eine Andere, gleicher Preis.“
        Und das in einem ziemlich fordernden, absolut ZERO einladenden Ton. Obwohl ich sie anlächelte wie ein Honigkuchenpferd, brachte keine auch nur ansatzweise etwas Vergleichbares zustande.
        Genau, exakt so gewinnt man Kunden
        Meine Fresse, so unfreundlich bin ich noch nirgendwo empfangen worden.
        Das war nahezu Oscar-reif, wie sie da vor mir standen – vierfach synchronisierte schlechte Laune, Kategorie "Endgegner" 🏆

Ich fragte noch, wie lange es bei Mira dauert → „30 Minuten.“

Offenbar „übernehmen“ die Kolleginnen also Miras Telefon, wenn sie Kundschaft hat, und versuchen dann, den ankommenden Kunden, mit ihrer todsicheren Marketingstrategie direkt für sich zu "gewinnen".
        Sollte man bei der Terminvereinbarung also im Hinterkopf behalten – und im Zweifel klarstellen, dass die "Ersatzbank" keine Option ist.

Denn: Nur wenn Mira aufmacht, landet man(n) am Ende auch wirklich "in" Mira.

Ich gebe zu, im Auto habe ich tatsächlich kurz darüber nachgedacht zu warten
        Wirklich kurz.
        Vielleicht 30 Sekunden ⌚

Dann Motor an und Richtung Heimat.

Unterwegs habe ich kurz angehalten und Mira noch geschrieben, um meinen Unmut zu äußern.
        Lapidare Antwort: „Dann komm zurück.“

Jaaaaaa … mhmmmmm … Neeeee!!!

Aber immerhin: Jetzt weiß ich aus erster Hand, was einen in Garbenheim potenziell erwartet.
        Bin ja noch relativ neu in der Gegend. Garbenheim? Check!

Ich verbuche das unter „Pay6-Erfahrung“, habe 200 EUR gespart, lege noch 50 drauf und gehe lieber zu einer anderen Dame.

P.S.: Der Trick, mit Mira nach unten zu gehen, um von den Anderen ungestört zu bleiben, funktioniert vermutlich nicht.
        Laut Zettel an der Tür sind dort noch zwei weitere Damen aktiv.
        Zuletzt geändert von Jimmy Knoxville; Gestern, 16:01.

Kommentar

Pheron (Heute), experimenter (Heute)

Jimmy Knoxville kann dir da nur recht geben.

Hab vor ca 3 wochen termin mit Ihr vereinbart mit feste Uhrzeit. Als ich da war wurde genau das gleiche mit mir abgezogen. Sie ist besetzt.
          Dafür wurden mir andere Mädels angeboten da ich von Frankfurt kam war ich sehr sauer wollte aber nicht den ganzen weg wieder zurück fahren.

Hab dann für 30 min 70 Euro gezahlt und mit Roxana ins Zimmer gegangen. Roxana ist eine ganz liebe und hat sich mühe gegeben das was ich wollte habe ich bekommen deshalb hab ich ihr noch 60 in die Hand gedrückt und bin 1 st geblieben.

Trotz allem ist es nicht korrekt das man Termine nicht einhalten tut dafür werden ja Termine vereinbart.

Das neue im Haus ist das wenn du deine Zeit buchen tust sobald du das Geld abgegeben tust das Mädchen mindestens 10 min Braucht um es weg zu bringen und diese Zeit rechnet man dir noch an. NICHT NORMAL

Bin Ehe kein Fan von AO weil Gesundheit wichtiger ist als alles andere.

Zu Mira hab ihr hinterher auch Geschrieben ein langen Text wie enttäuscht ich bin kam nur ein Tut mir leid zurück.

Jeder weiß durch mene Berichte das ich immer mehrere stunden buche aber die Mädels dort sind es mir nicht mehr wert und undankbar sind die auch noch.

Deshalb tut es mir nicht leid denn mit Ihrer Art hat sie ein Kunden verloren der mindestens 2 bis 3 Stunden buchen tut.

Es fehlt in dem Haus als erste Stelle an HYGIENE ;

HANDTÜCHER
          SAUBERKEIT
          FEUCHTÜCHER ZUM SAUBER MACHEN

Sogar da sparen die rum.

Die einzige Positive Erfahrung im Haus hab ich mit JAZMIN gemacht. Dazu hab ich schon ein Bericht geschrieben.

Falls Sie wieder kommt wäre es eine Überlegung nochmal hinzugehen aber vorher alles abklären mit saubere zimmer und Hygiene Artikel.

Ansonsten habe ich die letzten Zeit dort nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

Wäre nicht auf AO Steht wie ich das ist einfach ekelhaft AO mit ner Prostituierte kann sich meine Berichte anschauen da gibt es genug Mädels über die ich Berichtet habe und die sind wirklich jeden Cent wert.

Lg

Kommentar

experimenter (Heute), LM-WW-69 (Heute), Jimmy Knoxville (Gestern)

Ich habe tatsächlich dann die 30 Minuten auf Albina gewartet und habe es nicht bereut.

Während des wartens kam mehrmals Melissa ins Zimmer ums sich zu stylen, mein nächster Besuch wird Melissa gelten, sie ist wirklich hübsch.

Kommentar

Nachtrag:
              Weil’s so schön war, gab’s heute noch ein kleines Nachspiel.

Mira hat sich nicht nur per WhatsApp gemeldet – sondern mich tatsächlich auch angerufen. *weird*
              Aus meiner Sicht ein absolutes No-Go. Ich bin zwar solo (unverheiratet, nicht liiert), aber selbst dann braucht man so etwas nicht. Ich hätte zwar sehr gerne mal mit der süßen Mira telefoniert aber mein Zweit-Handy ("FuckPhone") ist jenseits aktueller Termine i.d.R. ausgeschaltet. Deshalb erfuhr ich vom Anruf von WhatsApp auf dem PC, während wir beide dort so nett "plauderten"

Für andere kann das, im falschen Moment, richtig übel werden. Also Vorsicht!

Zum Inhalt des Austauschs:
              Ich wurde dabei durchgehend als „Lügner“ bezeichnet.
              Gleichzeitig wurde aber bestätigt, dass ein anderer Gast vorgezogen wurde, weil er „schneller“ war

Heißt im Klartext:
              Termin um 14:00, Ankunft 13:54, „Komm hoch“ – und oben dann trotzdem: „Besetzt“.

Begründung: Zeit ist Geld, auch ein paar Minuten.

An anderer Stelle hieß es dann wiederum: „Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe Geld."
              Alles klar.

Zum Thema Empfang:
              Das Verhalten der Kolleginnen wurde im Nachgang nicht relativiert oder korrigiert.
              Im Gegenteil, Zitat: „Das hättest du nirgendwo anders erlebt, es wäre dir viel schlimmer ergangen.“

Moment – wer hat jetzt eigentlich Recht?
              Ich, Mira oder die Kolleginnen?

Für mich ergibt sich daraus ein recht klares Bild:
              • Termin ≠ Termin
              • „First come, first served“ gilt
              • Kommunikation im Zweifel eher konfrontativ als klärend

Wir haben uns dann beide darauf geeinigt, dass ich künftig lieber zu Damen gehe, die den Job beherrschen und bei denen ein Termin noch ein Termin ist – und kein Sprint zur Zimmertür mit anschließendem Diskussionsbedarf.

Vielleicht hilft’s dem einen oder anderen bei der Einordnung.
              Zuletzt geändert von Jimmy Knoxville; Heute, 11:27.

Kommentar

Santa zu Melissa kann ich dir zustimmen Sie ist süß und Hübsch hab auch schon über Sie berichtet.

Nach meinem Bericht über Melissa hatte ich Sie noch 2 x Besucht aber wurde leider beim letzten Besuch zeitlich enttäuscht das die Zeit nicht eingehalten wurde, sowas ist nicht in Ordnung wenn ich 1 Stunde zahle möchte ich nicht nach 45 Min verabschiedet werden

Wenn man ein Termin vereinbaren tut dann sollten die Frauen sich auch daran halten.

Die Mädels dort machen zwar ein guten Service aber es FEHLT an Privatsphäre Hygiene Sauberkeit und Termin Einhaltung.

Und das zählt für mich Persönlich dazu.

Es kann nicht sein das während du mit einer Frau im zimmer bist einfach eine andere reinkommen tut. Keine Privatsphäre

Wem diese Punkte egal sind, der macht nichts falsch und kann da hin gehen und sein Spaß haben.

MIRA und ROXANA was SERVICE betrifft kann ich EMPFEHLEN beide sind gut was Termin vereinbaren betrifft wurde ich aber leider enttäuschen von Mira.

MELISSA und JAZMIN beide TOP EMPFEHLUNG persönlich gesehen sind das auch die hübschesten im Laden.

Bin aber auch ehrlich Melissa hat mir im Nachhinein ein Angebot gemacht was ich korrekt fande von ihr aber es hat sich für mich leider nicht gelohnt da ich zuviel Spritkosten habe von Frankfurt nach Wetzlar
                Und das Angebot sich für mich daher nicht gelohnt hat.

Wäre das mit Melissa nicht passiert hätte Sie mich als Stammgast für mehrere Stunden gewonnen.

Trotz meiner Enttäuschungen die letzten mal kann ich was Service betrifft MELISSA JAZMIN MIRA ROXANA EMPFEHLEN

LG

Kommentar

Lädt...
                X