Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Location in der Laubacher und Bockenheimer geschlossen

Moin Kollegen,

mir wurde erzählt das die beiden Locations aufgrund Behördlicher Anordnungen geschlossen wurden, mir ist schon länger aufgefallen das ich keine dieser beiden Locations von irgendwelchen Damen als Treffpunkt genannt bekommen habe.

Angeblich geschlossen da keine separate Kundentoilete in den Wohnungen.

Gerade für die Laubacher sehr ärgerlich da so schön renoviert wurde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SchlechterSohn (Heute)

Ja, die Schließung wurde mir auch berichtet, Grund war aber unbekannt. Ehringshäuser scheint wohl auch betroffen...
    Eieiei, wenn´s daran liegt... Das sind/waren ja imo mit die "ordentlichsten" Adressen in der Umgebung! Wohnungen guter Zustand und eingerichtet, Damen gut, alles soweit sehr ordentlich. Da fallen mir aber spontan einige (deutlich) schlechtere Adressen ein...
    Schade, hoffe die dort bisher regelmäßig tätigen Damen bleiben uns in der Region erhalten!

Kommentar

Sorry wir bewegen uns hier im Luftleeren Raum, einige zb größere Läden etc, sind bemüht alles an Papierkram ordentlich zu haben, und andere lassen das halt laufen bis es Konsequenzen gibt.
      Meines Wissen nach dürfen nur Wohnungen, in Städten ab Einwohnerzahlen etc geführt werden, ob es da Sondergenehmigungen gibt, oder nach Augenmaß entschieden werden kann. Jedoch ist es sicher das nicht jeder Puff aufm Dorf an jeder Stelle überhaupt genehmigungsfähig ist und das ist auch gut so, ich würde gehen sowas vor der Haustür direkt klagen!

Kommentar

Wir spekulieren, aber vielleicht kennt ein Foristi die Hintergründe. Es stimmt es waren die Besseren Location in der Region. Leider bleiben uns die Bruchbude erhalten. Davon gibt es in Wetzlar einige.

Kommentar

Lädt...
        X