Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Location in der Laubacher und Bockenheimer geschlossen

Moin Kollegen,

mir wurde erzählt das die beiden Locations aufgrund Behördlicher Anordnungen geschlossen wurden, mir ist schon länger aufgefallen das ich keine dieser beiden Locations von irgendwelchen Damen als Treffpunkt genannt bekommen habe.

Angeblich geschlossen da keine separate Kundentoilete in den Wohnungen.

Gerade für die Laubacher sehr ärgerlich da so schön renoviert wurde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SchlechterSohn (12.05.2026)

Ja, die Schließung wurde mir auch berichtet, Grund war aber unbekannt. Ehringshäuser scheint wohl auch betroffen...
    Eieiei, wenn´s daran liegt... Das sind/waren ja imo mit die "ordentlichsten" Adressen in der Umgebung! Wohnungen guter Zustand und eingerichtet, Damen gut, alles soweit sehr ordentlich. Da fallen mir aber spontan einige (deutlich) schlechtere Adressen ein...
    Schade, hoffe die dort bisher regelmäßig tätigen Damen bleiben uns in der Region erhalten!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher-007 (12.05.2026)

Sorry wir bewegen uns hier im Luftleeren Raum, einige zb größere Läden etc, sind bemüht alles an Papierkram ordentlich zu haben, und andere lassen das halt laufen bis es Konsequenzen gibt.
      Meines Wissen nach dürfen nur Wohnungen, in Städten ab Einwohnerzahlen etc geführt werden, ob es da Sondergenehmigungen gibt, oder nach Augenmaß entschieden werden kann. Jedoch ist es sicher das nicht jeder Puff aufm Dorf an jeder Stelle überhaupt genehmigungsfähig ist und das ist auch gut so, ich würde gehen sowas vor der Haustür direkt klagen!

Kommentar

Wir spekulieren, aber vielleicht kennt ein Foristi die Hintergründe. Es stimmt es waren die Besseren Location in der Region. Leider bleiben uns die Bruchbude erhalten. Davon gibt es in Wetzlar einige.

Kommentar

War nicht eine Latina (Roxy) in Solms? Sie inseriert immer noch...

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Zitat von fantadu Beitrag anzeigen
            War nicht eine Latina (Roxy) in Solms? Sie inseriert immer noch...

PN mein lieber

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Wir spekulieren, aber vielleicht kennt ein Foristi die Hintergründe. Es stimmt es waren die Besseren Location in der Region. Leider bleiben uns die Bruchbude erhalten. Davon gibt es in Wetzlar einige.

Definitiv geschlossen wegen der „Gästetoilette“, umso ärgerlicher da gerade alles frisch renoviert „Laubacher“.

Mal sehen was passiert.

Ich war gestern trotzdem in Solms ficken

Kommentar

Stecher-007
                In einer neuen Lokation; es inserieren noch
                2 „neue“ Damen in Solms.
                Möchtest Du zu der neuen Lokation etwas verraten ?
                Bestimmt nicht das Niveau der geschlossenen Wohnungen, ein anderer Betreiber.
                Ob es da evtl. einen Zusammenhang gibt
                - hier Top-Wohnungen geschlossen, da neu geöffnet ……Ein Schelm…….
                Aber klar - viel Spekulation.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen. dass da wegen fehlender
                „separater“ Kundentoilette geschlossen wurde. Wo gibt es denn solche?
                Aber auch klar - wenn „man“ was finden will, dann findet sich auch was.

Bleibt zu hoffen, dass die geschlossenen Wohnungen bald wieder öffnen.
                Der Betreiber hat da viel Geld und auch
                Herzblut reingesteckt. Die gehören zu den Besten der ganzen Region.

Und nein - ich bin nicht der Betreiber der geschlossenen Wohnungen.

Beste Grüsse
                Peter Pim

Kommentar

Weiß eigentlich hier jemand ob die Wohnungen in Ehringshausen-Kölschhausen ebenfalls geschlossen sind ?
                  Weil auch dazu findet man in letzter Zeit keine Anzeigen mehr.

Soweit mir bekannt ist handelt es sich um den gleichen Betreiber wie in Solms.

Beste Grüsse
                  Peter Pim

Kommentar

Hallo Peter,

ja deine Info bezüglich des Betreibers deckt sich mit meiner, ich denke ( wissen tu ich es nicht ) das Kölschhausen auch betroffen ist.

Hatte in meinem Beitrag von Heute zu Roxy ja über die Location berichtet, es ist in Burgsolms in der Bergstraße nähe einer großen Sportstätte in einem Privathaus die Souterrain Wohnung, kleines dunkles Loch und nicht aufgeräumt. Somit absolut kein Vergleich zu den schönen geschlossenen Locations

Kommentar

Hallo Stecher.

Danke für Deine Informationen.
                      Ja, genau so hatte ich mir das gedacht.

Übrigens, zu den Wohnungen in S. und
                      E-K. soll auch noch eine Location in Limburg gehören.
                      Ebenfalls der gleiche Betreiber.
                      Die kenne ich aber nicht, und weiß auch nicht was dort los ist.

Ich bin mal gespannt ob und wie sich die ganze Geschichte aufklärt
                      Da können wir wohl nur hoffen……
                      …auch auf weitere Informationen von anderen Foristo.

Beste Grüsse
                      Peter Pim

Kommentar

Die Problematik mit der Einwohnerzahl ist aber schon sehr lange. Dann muss in Deutschland jede 2.Wirkungsstaette geschlossen werden.

Kommentar

Lädt...
                        X