Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina

    hallo zusammen,
    sind das alte bilder bei gina oder hat sie sich ne haarverlängerung machen lassen? wollte sie ja schon lang! jemand schon da gewesen? grüße, der shorty...

    und war eig. schonmal jmd. bei vanessa? machts sie fo? aufnahme? lg *g*
    http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=979
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.03.2011, 20:29. Grund: Anzeigendaten aktualisiert.

    #2
    Vanessa

    Hallo,

    ich war vor ein paar Monaten mal bei Ihr und hatte das "Normale Programm" für 50. Aufnahme macht Sie nicht, FO glaube ich schon. Die Nr. an sich war aber nicht so gut, sonst könnte ich mich besser erinnern. Bin auch kein 2. mal mehr hin. Der Body war aber recht lecker.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      vanessa

      @ shorty
      war gestern bei ihr.
      Positiv: Die Bilder sind echt und auch aktuell.
      Insgesamt war sie aber sehr bemüht, mich möglichst schnell zu entsaften.
      Da ich die Standardnummer für 50,00 € gebucht hatte, gabs franz. mit Gummi.
      Der Abtörner waren die Unmassen Gleitcreme, die sie benutzte.
      Fazit: Insgesamt in Ordnung, kein Fehlschlag, würde keinem eine längere Anreise empfehlen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mimü Beitrag anzeigen
        @ shorty
        war gestern bei ihr.
        Positiv: Die Bilder sind echt und auch aktuell.
        Insgesamt war sie aber sehr bemüht, mich möglichst schnell zu entsaften.
        Da ich die Standardnummer für 50,00 € gebucht hatte, gabs franz. mit Gummi.
        Der Abtörner waren die Unmassen Gleitcreme, die sie benutzte.
        Fazit: Insgesamt in Ordnung, kein Fehlschlag, würde keinem eine längere Anreise empfehlen.
        Ihre Glanzzeit hat Gina rum.Nur noch Standard.Leider.

        Kommentar


          #5
          Wenn man Zitate nutzt, sollte man schon darauf achten das sie passen.

          Der von dir zitierte Beitrag trägt die Überschrift Vanessa und bezieht sich somit auf den den zweiten Teil der im Eröffnungsposting gestellten Frage.

          Kommentar


            #6
            Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
            Wenn man Zitate nutzt, sollte man schon darauf achten das sie passen.

            Der von dir zitierte Beitrag trägt die Überschrift Vanessa und bezieht sich somit auf den den zweiten Teil der im Eröffnungsposting gestellten Frage.

            :confused::confused::confused::confused:
            Zuletzt geändert von Markoks; 23.01.2010, 23:05.
            Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

            Gruss Marko

            Kommentar


              #7
              Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
              Wenn man Zitate nutzt, sollte man schon darauf achten das sie passen.

              Der von dir zitierte Beitrag trägt die Überschrift Vanessa und bezieht sich somit auf den den zweiten Teil der im Eröffnungsposting gestellten Frage.
              Und nun was sagt uns das??

              Kommentar


                #8
                Gina

                Zitat von Shorty84 Beitrag anzeigen
                hallo zusammen,
                sind das alte bilder bei gina oder hat sie sich ne haarverlängerung machen lassen? wollte sie ja schon lang! jemand schon da gewesen? grüße, der shorty...
                Hallo Shorty,

                die Bilder von Gina mit den ganz kurzen Haaren sind aktuell (Stand mein letzter Besuch vor Weihnachten!). Die langen Haare auf dem ersten Film sind ALT!

                Gruß
                Bastii
                ________________________________________________

                Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

                Kommentar


                  #9
                  Zitate

                  Sorry man, aber mein Bericht bezog sich auf die Frage von Shorty nach Vanessa.

                  Kommentar


                    #10
                    Gina

                    Hallo zusammen,

                    ich habe jetzt einige Zeit nur passiv mitgelesen, aber nun ist es an der Zeit mich auch mal aktiv am Geschehen zu beteiligen.... ich hoffe, ich bin willkommen hier!

                    Zu Gina kann ich folgendes sagen:

                    Nach aktuellem Stand hat sie wunderschöne dunkel gefärbte kurze Haare! Schaut einfach auf ihre neuen Bilder und das Video!

                    http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2730920-1.html

                    Eine Haarverlängerung ist das sicherlich nicht! ;)


                    Zitat von man Beitrag anzeigen
                    Ihre Glanzzeit hat Gina rum.Nur noch Standard.Leider.
                    Dem Kommentar von 'man' zu ihrem Service kann ich in jeder Hinsicht nur widersprechen: Ihr Service ist definitiv kein Standard sondern extraklasse! Sie ist und bleibt eine Traumfrau in jeder Beziehung. Sie sieht fantastisch aus, ist sehr charmant und eine sehr liebenswerte Frau. Und ihr Service ist nach wie vor einsame Spitze und sehr korrekt! Sie hält sich an Absprachen und bietet auch wirklich das an, was in ihrem Profil steht.

                    Sorry, aber einen Reinfall habe ich bei ihr noch nicht erlebt. All das zusammen macht sie zu einem wirklichen Highlight in Kassel. Wer schonmal bei Gina war (und das sind bestimmt einige;)), weiß sicherlich was ich meine. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen - auch wenn ich dann wieder einmal mehr vor verschlossener Tür stehe, weil sie besetzt ist.

                    Es grüßt euch Aladin aus KS

                    Kommentar


                      #11
                      Gina

                      Die Erfahrungen von AladinKS kann ich nur bestätigen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,

                      Gruß Bastii
                      ________________________________________________

                      Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                      aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AladinKS Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

                        ich habe jetzt einige Zeit nur passiv mitgelesen, aber nun ist es an der Zeit mich auch mal aktiv am Geschehen zu beteiligen.... ich hoffe, ich bin willkommen hier!

                        Zu Gina kann ich folgendes sagen:

                        Nach aktuellem Stand hat sie wunderschöne dunkel gefärbte kurze Haare! Schaut einfach auf ihre neuen Bilder und das Video!

                        http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2730920-1.html

                        Eine Haarverlängerung ist das sicherlich nicht! ;)




                        Dem Kommentar von 'man' zu ihrem Service kann ich in jeder Hinsicht nur widersprechen: Ihr Service ist definitiv kein Standard sondern extraklasse! Sie ist und bleibt eine Traumfrau in jeder Beziehung. Sie sieht fantastisch aus, ist sehr charmant und eine sehr liebenswerte Frau. Und ihr Service ist nach wie vor einsame Spitze und sehr korrekt! Sie hält sich an Absprachen und bietet auch wirklich das an, was in ihrem Profil steht.

                        Sorry, aber einen Reinfall habe ich bei ihr noch nicht erlebt. All das zusammen macht sie zu einem wirklichen Highlight in Kassel. Wer schonmal bei Gina war (und das sind bestimmt einige;)), weiß sicherlich was ich meine. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen - auch wenn ich dann wieder einmal mehr vor verschlossener Tür stehe, weil sie besetzt ist.

                        Es grüßt euch Aladin aus KS
                        Jo klar Aladin, schlecht ist sie nicht aber Extraklasse ist ganz was anderes !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                          Jo klar Aladin, schlecht ist sie nicht aber Extraklasse ist ganz was anderes !
                          wer ist denn Extraklasse? :confused:

                          Wenn ich mal in Nordhessen zu tun hab...;)

                          Danke! :)

                          Kommentar


                            #14
                            [QUOTE=fabolino;195776]wer ist denn Extraklasse? :confused:

                            Wenn ich mal in Nordhessen zu tun hab...;)

                            Danke! :)

                            Verehrter fabse ! Kann dir zwar nicht sagen,welche Liebesdame unser guter fuchs meint die er in die EXTRAklasse einstufen würde .
                            Ich für meinen Teil gebe dieses Prädikat nur einer ,und diese" Biene MAJA" kennst du auch noch : Lehre bei Sky -immer noch 34er Model Figur- engste MU von NH -Top-Service wie zu alten Zeiten-BI Neigung ausgeprägter wie früher - Künstlername fing mit F an -richtiger mit C
                            Und :confused:
                            Für mich die Hammerbraut !

                            Kommentar


                              #15
                              Gina

                              Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                              Jo klar Aladin, schlecht ist sie nicht aber Extraklasse ist ganz was anderes !
                              Jo klar wildfuchs! Für mich und sehr viele andere ist sie extraklasse, für dich anscheinend nicht. bastii hat es angemerkt: Die Geschmäcker sind verschieden. Recht hat er! ;)

                              Im Gegensatz zu anderen hier habe ich die Dame zumindest beim Namen genannt, der ich mein höchstes Prädikat gegeben hab.... :(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X