Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Gina

    @Dr. Schiwago

    Gratuliere, so kennen sie wahrscheinlich 99,9% ihrer Kunden, und ein bisschen Schwund ist überall dabei! :D

    Schönes Wochenende

    Bastii
    ________________________________________________

    Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
    aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

    Kommentar


      #47
      Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
      Ich kenne ja den Grund nicht warum Gina so drauf war! Ich bin kein Anzug/Schlips-Träger - das muß ich nicht haben! Meine Kundschaft findet das besser, daß ich mich mit ihnen identifiziere und nicht über ihnen stehen will. Wenn Gina aber nur bei solchen Leuten ihre Qualitäten zeigt, ist es für mich kein Grund sie noch mal zu besuchen!
      @P.J.

      Nein, Gina zeigt nicht nur bei Schlipsträgern einen guten Service. Ich möchte dir hier nicht zu Nahe treten und beleidigen. Bitte das jetzt nicht falsch verstehen. Was für mich aber immer dazu gehört, ist ein absolut gepflegtes Erscheinungsbild, und das hat nichts mit Anzug und Schlips zu tun - mit sauberer Kleidung allerdings schon. Dazu gehört auch, geduscht zu sein, gut zu riechen, kein Mundgeruch usw.! Man muss sich mal vorstellen, was für ungepflegte Typen manchmal zu den Damen gehen (ohne damit dich zu meinen P.J.) - da wird einem Schlecht. Das hat auch etwas mit Achtung der Dame gegenüber zu tun, auch wenn ich sie für Sex bezahle. 99% positive Berichte über Gina sprechen eine deutliche Sprache - irgendwas muss da bei dir gewesen oder vorgefallen sein! Aber ich kenne dich nicht, von daher nimm das bitte nicht persönlich, P.J.

      @Dr. Schiwago:
      Danke für deinen Bericht - genauso kennen wir unsere Gina. Freut mich, dass es dir bei ihr gefallen hat.

      Kommentar


        #48
        Zitat von AladinKS Beitrag anzeigen
        @P.J.

        Was für mich aber immer dazu gehört, ist ein absolut gepflegtes Erscheinungsbild, und das hat nichts mit Anzug und Schlips zu tun - mit sauberer Kleidung allerdings schon. Dazu gehört auch, geduscht zu sein, gut zu riechen, kein Mundgeruch usw.!
        .

        Hallo Aladin,

        genau das kam im gestrigen AST mit Gina zur Sprache, wer das beherzigt bekommt mit Sicherheit eine Spitzenleistung.

        Gruß
        Dr. Schiwago
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 29.05.2010, 10:16.

        Kommentar


          #49
          So ist Gina eben

          Da was der Dr. erlebt hat kann ich zu 100 % bestätigen. Sie ist halt auch eine gute Schauspielerin.;) Aber es muss auch schon was Übles vorfallen, wenn der Service mal nicht stimmt.:rolleyes:

          Gruß eroticus, der schon sehr oft bei Gina war und immer wieder gerne zu Ihr geht.:)

          Kommentar


            #50
            Sonja

            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen

            Fazit: 100 % Wiederholungsgefahr, Absolut auf einer Höhe mit Sonja, leider die Anreise zu weit für mich.

            Dr. Schiwago
            Hallo Dr. meinst Du diese Sonja?

            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...17687-2-A.html

            oder diese

            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...21716-1-A.html

            Kommentar


              #51

              Moin eroticus,

              diese meine ich Sheena-Sonja kommt auch ab und zu nach Kassel.

              Gruß

              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #52
                Zitat von eroticus Beitrag anzeigen
                . Sie ist halt auch eine gute Schauspielerin.

                Wie teuer du eine schöne Illusion auch bezahlt hast, du hast doch einen guten Handel gemacht.

                Kommentar


                  #53
                  Gina die zweite

                  Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  Bericht
                  -----------
                  Ich hatte für 13:00 Uhr einen Termin bei Gina vereinbart, im Treppenhaus eingetroffen noch einmal angerufen und mir wurde Einlas gewährt, sie hat mich sehr herzlich begrüßt, hatte ich mich schon telefonisch für den 50€ Tarif entschieden (ZK, FM, GV, 30Min. ) wollte aber auch gern FO, war auch kein Problem für 20€ Extra.

                  Die Wohnung selber macht einen guten Eindruck, das Bad war sauber und frische Handtücher vorhanden, zusätzlich wurde mir noch ein Getränk angeboten.

                  So nun zum Hauptteil: Erste Zungenküsse wurden im stehen ausgetauscht, Gina hat dann vorgeschlagen im Bett weiter zu machen, sie hat mich dann förmlich mit Körperküssen bombardiert, weitere Zungenküsse soft und leidenschaftlich folgten, dann folgten Komplimente wie: Du bist Süß und du machst mich glücklich, dann setzte sie sich auf meine Oberschenkel und eine Hand streichelte meinen steifen Penis, mit der anderen wurden die Hoden massiert, dann folgte ein gekonntes Gebläse, dabei wurden auch die Eier nicht ausgelassen, ich war jetzt schon kurz vorm "kommen" und sie hat dann erst mal Gas weggenommen und auf Küssen und Kuscheln reduziert, noch dreimal das gleiche Spiel wiederholt, Drehzahl hoch und runter, dann die Frage: Willst du mich jetzt ficken? Und ob ich wollte, Tüte rauf und von Hinten, dabei immer ihren geilen Knackarsch im Blick, hat dann nicht mehr lange gedauert bis der Conti voll war.

                  Es gab keinen Zeitdruck, im Gegenteil sie hat den Liebesakt bewusst verlängert, Gina ist eine tolle Frau die in Natura noch weit besser aussieht und mich durch ihre liebenswürdige herzliche Art beeindruckt hat.

                  Fazit: 100 % Wiederholungsgefahr, Absolut auf einer Höhe mit Sonja, leider die Anreise zu weit für mich.

                  Dr. Schiwago
                  Hallo liebe Nordhessen,

                  trotz der weiten Anreise ( einfache Entfernung 170KM ) die Gina in Kassel sollte es wieder sein, Termin für heute 15 - 16Uhr für 100 Tacken vereinbart und Bestätigung per SMS erhalten, im Gepäck gelbe Rosen und eine Flasche Schampus, mit den Rosen war auch das letzte Eis gebrochen, obwohl die Chemie passte von Anfang an, sie hat mich dann gleich aufgeklärt das zweimal abspritzen in dem Tarif enthalten ist, nö dem Doc reicht einmal, dafür dann lieber eine Massage und gemütlich kuscheln und schmusen, ZK, FO, GV, Massage, Konversation, Herzlichkeit für den Gegenwert von 100€ erhielt ich wieder die perfekte Illusion, noch verstärkt durch die Flasche Schampus die wir gemeinsam genossen haben.


                  Zum Thema Illusion: Um 16Uhr hatte der nächste Kunde eine Termin bei Gina und sie fragte mich nun ob der direkte Kontakt mit dem neuen Kunden ein Problem für mich wäre, mich kennt niemand in Kassel von daher kein Problem, ich hab dann gewissermaßen Gina an den neuen Kunden übergeben, der arme Kerl war ziemlich sprachlos, dann hat sie noch einen draufgesetzt und ist mir ins Treppenhaus gefolgt und hat mich vor seinen Augen mit einer Abschiedknutschnummer entgültig ziehen lassen, man oh man ziemlich abgekochte Nummer, der arme Kerl hat sich wohl unsterblich in sie verliebt und sollte in die Wirklichkeit katapultiert werden, Liebe kann man halt nicht kaufen, spreche da aus eigener Erfahrung.


                  Gina macht vom 01.Juli - 31.Juli 2010 Urlaub und wird vertreten von ihrer rümänischen Kollegin Lexy.

                  Gruß

                  Dr. Schiwago

                  Kommentar


                    #54
                    für alle nicht " Gina Fans " mal der Link und ein pic :D

                    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

                    Anzeigentext :
                    GINA


                    Sie ist das Highlight in Kassel! Die süße 25jährige Gina
                    erwartet Dich um Dir mit einen unvergesslichen
                    Service den Tag zu versüßen. Die heiße Lady ist 1,60m
                    groß und hat eine geile 34/36er Figur mit einer prallen
                    75B Oberweite. Schau Ihr in die sinnlichen blauen
                    Augen wärend Sie sich ausgiebig um deinen "kleinen Freund"
                    kümmert. Bei Gina ist sehr viel möglich, von Sex in
                    verschiedenen Stellungen bis hin zu engen An*lverkehr...

                    Ginas Service

                    - GV und AV
                    - franz. und span.
                    - EL
                    - ZK und FE
                    - ZA passiv und Dil*ospiele
                    - Erotische Massagen und Flotter Dreier
                    - u.v.m.

                    0174-1420529



                    so nun weiß jeder welche Gina gemeint ist :D

                    Grüße

                    Spezl
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                      Absolut auf einer Höhe mit Sonja
                      Dr. Schiwago
                      was den service betrifft kann ich das nicht beurteilen, was die optik betrifft schon :D und von der optik ist Sonja der Gina weit überlegen :p
                      für 100.- flocken die stunde geht sonja natürlich nicht her, hab ich aber auch kein problem damit :D


                      gruß

                      spezl
                      Zuletzt geändert von spezl; 20.06.2010, 22:41.
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #56
                        Stimmt beides

                        Zitat von Sexfreund Beitrag anzeigen
                        Sie meint mit " flotter dreier " , daß sie es auch mit 2 Männern macht.
                        Manchmal steht in der Anzeige: mit Freundin . . .

                        Ich hab Sie mal mit einem Freund geteilt.
                        War auch klasse
                        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                        Kommentar


                          #57
                          Video Gina

                          Moin,

                          hier noch ein Video von Gina.

                          ***Link entfernt***
                          Zuletzt geändert von Bastian; 21.06.2010, 13:41. Grund: Gegrabbtes Video entfernt.

                          Kommentar


                            #58
                            Gina ... immer wieder Gina

                            ok die vielen positiven Berichte haben mich neugierig gemacht also musste ich auch mal zu der Hammer-Lady. Und sie ist jeden Euro Wert !!!
                            Es war die mit abstand beste halbe Stunde die ich je bei einem Mädchen erlebt habe. Gina geht absolut cool mit ihrem Job um, dass es einfach spaß macht bei ihr zu sein. Ihre Küsse sind einfach geil und sie lässt - finde ich - echt viel mit ihrer Muschi machen - was mich als pussylover natürlich besonders freut. Ein ausführlichen Bericht will ich gar nicht schreiben - macht ein Termin (ganz wichtig! - und sie hält sich auch Termine von neuen Kunden!) und genießt diese Perle von Kassel. Ach ja, sie sagte mir noch, dass sie ab nächster Woche erst mal weg ist - kommt aber im August wieder ... ich freu´mich schon ....

                            Kommentar


                              #59
                              schönen Urlaub

                              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                              .

                              Gina macht vom 01.Juli - 31.Juli 2010 Urlaub und wird vertreten von ihrer rümänischen Kollegin Lexy.
                              Im Namen deiner Fangemeinde: Einen schönen Urlaub in deiner Heimat, gute Erholung und komm gesund wieder.

                              Zitat von pussylover Beitrag anzeigen
                              ok die vielen positiven Berichte haben mich neugierig gemacht also musste ich auch mal zu der Hammer-Lady. Und sie ist jeden Euro Wert !!!
                              Es war die mit abstand beste halbe Stunde die ich je bei einem Mädchen erlebt habe. Gina geht absolut cool mit ihrem Job um, dass es einfach spaß macht bei ihr zu sein. Ihre Küsse sind einfach geil und sie lässt - finde ich - echt viel mit ihrer Muschi machen - was mich als pussylover natürlich besonders freut. Ein ausführlichen Bericht will ich gar nicht schreiben - macht ein Termin (ganz wichtig! - und sie hält sich auch Termine von neuen Kunden!) und genießt diese Perle von Kassel. Ach ja, sie sagte mir noch, dass sie ab nächster Woche erst mal weg ist - kommt aber im August wieder ... ich freu´mich schon ....
                              @ pussylover

                              du sprichst mir aus der Seele, so ist sie unsere Gina:)

                              Gruß

                              Dr. Schiwago

                              Kommentar


                                #60
                                Gina

                                Hallo Jungs,

                                nun macht man nicht so viel Reklame für Gina, sonst stehen wir nur noch Schlange im Hausflur! :eek:

                                Auch von mir die besten Urlaubswünsche für Gina, es werden harte vier Wochen.....:confused:

                                Gruß Bastii
                                ________________________________________________

                                Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                                aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X