Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die hat bestimmt eine scheibe brot mehr gegessen .

    Kommentar


      Was machen lassen?

      Habt ihr die neuen Bilder gesehen?
      Hat sich unsere Süße da was machen lassen, oder schwelge ich in falschen Erinnerungen?
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

      Kommentar


        Erst lesen

        Zitat von daspile Beitrag anzeigen
        Habt ihr die neuen Bilder gesehen?
        Hat sich unsere Süße da was machen lassen, oder schwelge ich in falschen Erinnerungen?
        Ja war halt spontan. Hätte erst lesen sollen was andere schon gesehen haben. :-)
        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

        Kommentar


          Pause beendet!

          Hallo Mitstecher,

          nach einer selbst auferlegten Zwangspause habe ich gestern Gina wieder besucht.

          Mit ihren kurzen Haaren sieht sie sehr süß aus, aber wie das bei Frauen so ist, sie sind mit sich nie zufrieden! Wie schon beschrieben, hat sie ein paar Kilos zugenommen, sie arbeitet aber daran. Operative Eingriffe hat es nicht gegeben, Gina ist immer noch so naturbelassen wie ich sie seit längerem kenne.

          Zum Service gibt es zu berichten, dass ich ihr französisch sehr intensiver empfand, hier hat sie mehr Druck angewandt gegenüber früher, und man hatte nicht das Gefühl, der Kleine wurde nur gestreichelt! Alles Andere ist bereits bekannt und wurde ausreichend beschrieben.

          Der Besuch war wie immer sehr schön und nun wird es keine so lange Pause mehr geben!

          Gruß
          Bastii
          ________________________________________________

          Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
          aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

          Kommentar


            Aufnahme in die Top - Liste

            Hallo liebe Moderatoren,

            ich glaube kaum eine hat es mehr verdient, bitte meinen Vorschlag umsetzen.

            Gruß
            Dr. Schiwago

            Kommentar


              Aufnahme in die top-liste

              Aufforderung wird mit Nachdruck unterstützt!!!

              Gruß Nachtfuchs

              Kommentar


                Aufnahme in die Top - Liste

                Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                Aufforderung wird mit Nachdruck unterstützt!!!

                Gruß Nachtfuchs
                Der Aufforderung von Dr. Schiwago und Nachtfuchs schließe ich mich an.
                Gina ist seit Jahren eine Top-Adresse und hat es verdient.

                Gruß Bastii
                ________________________________________________

                Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

                Kommentar


                  In Dubio...

                  [Selbsteditierung]

                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.02.2011, 11:53. Grund: Steht neutralem Moderator nicht zu!

                  Kommentar


                    MOD-Info

                    Die Dame wurde auf vielfachen Wunsch in die Top-Liste aufgenommen!

                    Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar


                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      [Selbsteditierung]
                      Ich fand deine Anmerkungen gut und ausreichend neutral!

                      Kommentar


                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Die Dame wurde auf vielfachen Wunsch in die Top-Liste aufgenommen!
                        Sir Thomas (Moderator)
                        Na dann werde ich Gina auch mal auf meine To Do Liste aufnehmen.
                        Aber zuvor sind noch Patrizia und Natalie dran.
                        Der Monat wird wieder teuer
                        Zuletzt geändert von MMikee; 05.02.2011, 12:04. Grund: Formatiert
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          standard

                          ich war die tage bei gina gewesen . die ganzen lobeshymnen verstehe ich nicht so recht . sie ist zwar lieb und nett , das sind andere aber auch . das nümmerchen war auch eigentlich standard .
                          also schreibt doch auch mal so eifrig über andere frauen .

                          Kommentar


                            Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                            ich war die tage bei gina gewesen . die ganzen lobeshymnen verstehe ich nicht so recht . sie ist zwar lieb und nett , das sind andere aber auch . das nümmerchen war auch eigentlich standard .
                            also schreibt doch auch mal so eifrig über andere frauen .

                            dann bitte mal einen ausführlichen Bericht

                            Kommentar


                              Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                              ich war die tage bei gina gewesen . die ganzen lobeshymnen verstehe ich nicht so recht . sie ist zwar lieb und nett , das sind andere aber auch . das nümmerchen war auch eigentlich standard .
                              also schreibt doch auch mal so eifrig über andere frauen .

                              Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                              hallo , eigentlich wollte ich zu der roxy .https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...48664-1-A.html
                              da sie wohl belegt war und ich nicht die meiste zeit hatte ging ich dann zur gina.https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...11639-6-A.html
                              für meine 50 euros bekam ich auch das was ich wollte . franz. ohne und gv . und das alles ohne zeitdruck und die optick stimmte . im gegensatz zur kantstrasse wird in der kohlenstr. noch ein wenig service geboten . ich war auch nicht das erste mal in der kohlenstr. gewesen .
                              mal sehen ob beim nächsten mal die roxy dann frei ist . von der optick her macht sie ja auch einen guten.
                              hier dein Beitrag vom 16.03.2009

                              Kommentar


                                ewigkeit

                                wie du siehst , sind seit meinen ersten bericht über gina nunmehr 2 jahre vergangen . in 2 jahren kann sich viel ändern . unteranderen auch der service der frau .
                                nebenbei bemerkt , die gina hab ich ja nun nicht schlecht gemacht . für mich eben halt nichts mehr besonderes .
                                dieses girl in göttingen wo ich des öfteren bin , ist um einiges besser . dsa ist zumindest mein persönlicher eindruck .
                                https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...31825-7-A.html
                                Zuletzt geändert von jogi1; 08.02.2011, 19:11. Grund: meine eigene meinung begründen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X