Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hatte letzte Woche wieder einen schönen oralen Aufnahmetermin bei ihr.
    Entsorgung im Zewa. 60 Euro für die 1/2 Std.
    Wo die Sympathien eben hinfallen.

    Kommentar


      #17
      Bianca ist wieder aus dem Urlaub Zurück
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #18
        sehr leidenschaftliche.......

        Gestern Abend zu später Stunde hat es mich zu Bianca gezogen.
        Den vielen positiven Berichten gibt es nichts zuzufügen. Sie küsst und leckt die Eier das man fast keinen Verkeh rmehr braucht. ZK tief und ausdauernd! Sie hat einen sehr schönen gepflegten Körper.

        Ich habe nur die 15 Minuten gebucht und das gab es schon für 30 Euro, alles save! Als ich fertig war lagen wir noch gut 15 Minuten auf dem Bett und haben uns angenehm unterhalten, es kam kein Zeitdruck auf und sie sagte nur das sie jetzt eh Feierabend macht.

        Arbeitszimmer 2+
        Bad 2
        Preis/Leistung 1
        Bianca 1+ mit Sternchen!

        Eine Frau mit Suchtfaktor! Wiederholungsgefahr, demnächst sehr regelmäßig!

        Kommentar


          #19
          Eine Wirklich hübsche Frau. Danke für eure Berichte

          Zitat von kannstmichgerneham Beitrag anzeigen
          Ich habe nur die 15 Minuten gebucht und das gab es schon für 30 Euro, alles save!
          Boah. Der Preis für den Service ist echt Top
          Das kost bei uns schon Begrüßung und Duschen...

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar


            #20

            Tach die Herren!
            Ich mach"s kurz:War auch bei der schönen Bianca;Service top....ihre Zungenküsse sind wirklich der Hammmer
            Der Rest wie bereits in anderen Berichten erwähnt;Super Body,nette Art.
            Wiederholung is klar.....
            P.S:Sie bleibt bis Dezember in der K 38
            Grüsse der Papa
            Der frühe Vogel fickt den Wurm...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Puff-Papa Beitrag anzeigen
              P.S:Sie bleibt bis Dezember in der K 38
              Grüsse der Papa
              Kassel ist mir leider zu weit. Sonst würde ich dieses Super- Super- Sonderangebot sicher auch mal buchen.

              Viele Grüße
              Eddieno

              Kommentar


                #22
                Schade das Sie so lange in Kassel bleibt

                Aber vielleicht macht Sie ja zwischendurch mal einen abstecher nach Bayern

                Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #23
                  MOD-Hinweis

                  Bianca wurde aufgrund der obigen Berichte soeben in die TOP-Liste (Empfehlungen) aufgenommen!

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar


                    #24
                    Kann die Berichte nur bestätigen. Ich war auch letzte Woche bei ihr. Super Service, Optik stimmt mit den Bildern überein. Sehr nette Erscheinung und wahnsinnig bemüht.
                    Wiederholungsgefahr bei mir 10% da ich etwas anderes bevorzuge - aber 100% zu empfehlen.

                    Kommentar


                      #25
                      bemüht oder spaß!

                      Hallo Jens,

                      ich glaube das Bianka sich nicht bemüht, sondern mit Spaß bei der Sache ist!

                      Ich habe sie Mitte der Woche erneut besucht und habe mich für die schöne Stunde entschieden.
                      Es war ein Treffen der besondern Art, ich kann mich nicht erinnern jemals von einer "gekauften" Frau so gut behandelt worden zu sein!

                      Einzelheiten möchte ich mir hier ersparen weil schon alles zum Thema geschrieben ist.
                      Absolut safe, absolute Leidenschaft, absolute wiederholungsgefahr für den Rest der Zeit wo sie noch bei uns in Kassel ist.

                      Kommentar


                        #26
                        Übrigens...

                        Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                        Wiederholungsgefahr bei mir 10% da ich etwas anderes bevorzuge - aber 100% zu empfehlen.
                        ...finde ich diese Differenzierung sehr fair, da sie zwischen individuellen Preferenzen und Leistung unterscheidet!

                        VG von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #27
                          Gina, Bianca und nun Delia oder hab ich mich so verguckt?
                          http://www.kasselladies.de/Aktuelles...4606537-1.html

                          Kann diese Namen wechsel dich Spielchen immer, nicht wirklich verstehen.
                          Von denen, bei dem es Methode ist zwecks täuschen, tarnen und abzocken mal abgesehen.
                          Aber das ist bei ihr ja nun wirklich nicht der Fall.

                          Flutsch

                          Kommentar


                            #28
                            Namenswechsel

                            Zitat von flutschfinger
                            Kann diese Namen wechsel dich Spielchen immer, nicht wirklich verstehen.
                            Mir hat mal ne DL es etwas erklärt.

                            Manche Damen kommen/kamen in eine Stadt ( Club oder ähnlich. ) um dort zu werkeln.
                            Nenn ich sie mal Susanne. Jetzt arbeitet dort schon eine Susanne. Was macht die Susanne. Sie sucht sich einen anderen Namen aus z.B. Maria. Da sie gut arbeitet und unter diesem Namen Maria gutes Geld verdient,
                            wird sie diesen Namen in dieser Stadt bzw. Umgebung immer wieder benutzen, da der Name ja positiv belegt ist. So wird es in anderen Städten ähnlich laufen.

                            Dies nur eine Erklärung ( neben anderen Erklärungen: gewolltem Abzocken, der Laune der Frau geschuldet, es gibt schon einige Ladies mit dem gleichen Namen in der Stadt - Dann wird halt ein anderer genommen usw. )



                            Gruß vom 6er
                            Französisch-Fan

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              graustich (24.11.2012)

                              #29
                              Zitat von flutschfinger Beitrag anzeigen
                              Gina, Bianca und nun Delia oder hab ich mich so verguckt?
                              http://www.kasselladies.de/Aktuelles...4606537-1.html


                              Hallo,

                              Bianca hat nie ihren Namen geändert, im Gegensatz zu Gina die jetzt anscheinend wieder vor Ort ist.

                              Gruß
                              Dr. Schiwago
                              Zuletzt geändert von Gast_00035; 23.11.2012, 14:06.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (24.11.2012), daspile (24.11.2012)

                                #30
                                Kassel Kohlenstr. 38

                                Meine Lieblingsmaus ist wieder zurück.
                                Und Sie sah so atemberaubend gut aus, als Sie mir die Tür öffnete.
                                Der Urlaub hat Ihr gut getan.
                                Diese 1/2 war wieder sowas von ihr Geld wert.
                                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  kannstmichgerneham (04.02.2013)
                                Lädt...
                                X