Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bianca

    Also neu in Kassel ist Sie nicht mehr.
    Hab meine Süße schon so oft besucht.
    Aber alle anderen Angaben stimmen.
    War gestern mal wieder bei Ihr und es war wieder klasse.
    Nach der blumenübergabe schnell geduscht und danch gleich auf´s Lager.
    Frans war ausgiebig und sehr anregend.
    Das Misionieren hab ich auch wieder sehr genossen, genau wie das anschließende Geschmuse.
    AST wirt auch immer besser.
    Nach der Abschlussreinigung durfte ich meiner Süßen noch meinen Obolus in den BH stecken.
    Mal wieder ein gelungener Start ins WE.

    PS: In natura sieht Sie noch Besser aus ( finde ich zumindest)
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.03.2013, 15:40. Grund: Anzeigendaten aktualisiert.
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    #2
    @ daspile,

    ist ja auch eine hübsche Maus und diese Ähnlichkeit mit Gina

    Bild 17 finde ich persönlich am besten, da schaut sie so verträumt

    Gruß

    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 22.05.2011, 07:54.

    Kommentar


      #3
      Kassel - Bianca

      Ja, ich weis, ich wiederhole mich.
      Aber mein gestriges Date, war wieder sooo gut,
      so das ich meine Lieblingsmaus, mal wieder, werbetechnisch, unterstützen möchte.
      GFS vom feinsten. ZK, schmusen und kein Zeitdruck.
      Leider veröffentlich Sie, immer noch nicht, Ihre TelNr.
      Zuletzt geändert von daspile; 27.09.2011, 01:35. Grund: R vergessen
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

      Kommentar


        #4
        warum neuer Thread?
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=bianca

        Kommentar


          #5
          Fehler von mir

          Kann das bitte mal Jemand umlagern?
          Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

          Kommentar


            #6
            Hinweis

            Guten Abend,

            Zitat von daspile Beitrag anzeigen
            Kann das bitte mal Jemand umlagern?
            Themen zusammen geführt, Anzeigendaten aktualisiert.

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              Bianca entspannt total

              Nach ihrem wohl verdienten Heimaturlaub ist Bianca wieder in die Kohlenstr. zurückgekehrt.
              Habe gleich Termin vereinbart und bin hingebraust. Und sie öffnete wie gewohnt: ein Hauch von nichts auf Highheels. In den Arm nehmen und herzhaft geküsst. Nach kurzem Plausch schnell unter die Dusche und zurück ins "Liebeszimmer" Da lag sie schon nackt und zu allen Schandtaten bereit. Ihre ZK sind einfach immer wieder traumhaft: fordernd, tief u bester Gf6. Kein Hf6, so küsst mich meine Hf nur einmal im Monat: am "Lohntütentag". Oh Mann u dann ihre Lustgrotte: herrlich, frisch, lecker, zum Vernaschen - aber nicht Reinbeißen!!! Schnell gummiert u hinein. Auch hier wieder das innige Klammern u Gegenhalten, damit mein bestes Stück auch wirklich tiiiiiieeef hineindringe. Wie soll der ausgehungerte Mann sich dabei lange zurückhalten? Geht nicht, also wohlig seufzend / stöhnend entspannt.
              Schade, dass die Verständigung so holpert, weder Englisch oder Deutsch klappt es so recht. U Rumänisch kann ich nu ma gar nicht.

              Optisch und handwerklich immer wieder empfehlenswert.
              Einen gesegneten Sonntag mit viell. ja noch schönem Ausklang

              wünscht Molte

              Kommentar


                #8
                3er

                Was kann ich da noch hinzufügen?
                Sehr autentischer Bericht.
                Habe die Süße am Fr aufgesucht.
                Nur gut das ich wusste wohinn ich wollte.
                Da Bianca und Roxana ( http://www.ks-ladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel= ) nun ,anscheinend, in einer Wohnung werkeln, wurde mir doppelt lecker die Tür geöffnet.
                Wenn das so bleibt, gönn ich mir Beide zum Geburtstag

                PS: Wie mach ich eigentlich einen Termien bei B ?
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                Kommentar


                  #9
                  Nach mehreren vergeblichen Versuchen hat es heute endlich mal geklappt.
                  Kann mich den " Vorschreibern " nur anschließen. Bianca ist eine ganz liebe und zudem noch sehr schöne SDL.
                  Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
                  Habe 50€ bezahlt und bin 30 min später mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck wieder gegangen.
                  Mit ihren nicht gerade guten Deutschkenntnissen hatte ich überhaupt keine Probleme. War ja auch nicht zum
                  " Reden " da.

                  Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %

                  Gruß Bussi

                  Kommentar


                    #10
                    Bianca

                    Hallo Daspile.

                    Man(n) kann Bianca jetzt auch anrufen. Siehe aktuelle Anzeige bei Ladies!

                    Gruß Bussi

                    Kommentar


                      #11
                      Good Vibrations

                      Nach einem mies verlaufenen Abend zog es mich neulich gegen Mitternacht in die K. 38a zu Bianca.


                      Bianca öffnete mir in Dessous gekleidet. Bei ihrem Anblick hielt ich erst einmal den Atem an. Bianca`s Ausstrahlung hat mich vom ersten Augenblick an erreicht. Und begeistert. Whow! Was die verschiedenen formalen Angaben angeht, so möchte ich hier nicht die Ausführungen meiner Vor-Berichterstatter wiederholen. Ich schließe mich an.


                      Eigentlich war mir schon klar, dass ich hier nicht sofort wieder verschwinde. Ich habe dennoch erstmal das kleine "Blümchen-Sex"- Arrangement zu 50 für die halbe Stunde gebucht.

                      Nach einem zuvor unerfreulich verlaufenen Abend brauchte ich jetzt eine ordentliche Ration Kuschelsex. Den bekam ich auch. Bereits nach einigen Minuten habe ich das Date um eine halbe Stunde prolongiert. Den weiteren Fünfziger habe ich zum Rest des Honorars gelegt.


                      Mit Bianca sprang sehr schnell der Funke über. Die Chemie stimmte von Anfang an. Wir hatten einen schönen Sex mit tollen Zungenküssen, wunderbarem Oralverkehr und schönem Geschlechtsverkehr unter anderem in der gehockten Reiterstellung. Bianca schmeckt übrigens überall sehr gut.


                      Wir hatten eine tolle Stimmung als würden wir uns schon lange kennen. Bianca spricht ein ordentliches Deutsch. So konnten wir uns sehr angenehm über alle möglichen beruflichen und privaten Dinge unterhalten. Langeweile, Argwohn oder sonst irgendwelche Vorbehalte kamen nie auf.


                      Bianca ist eine wirkliche Frohnatur. Der Sex, nein das ganze Date, war variantenreich, sehr zärtlich und spannend von der ersten bis zur letzten Minute.


                      Nach wie vielen Minuten ich gegangen bin, weiß ich nicht. Ich habe sie nicht gezählt. Ich hatte niemals den Eindruck, zu kurz zu kommen.


                      Ja, mit dem Kommen war es mal wieder so eine Sache. Meine dauerhafte Erektion hatte Bianca gut im Griff;-) Meine Ejakulation bliebt diesmal aus, weil mir der Stress des Abends vor dem Date mit Bianca noch in den Hoden steckte. Ich musste Bianca mühsam davon überzeugen, dass es nicht an ihr liegt sondern ausschließlich an meinem Hirnkasten.


                      Es war ein klasse Date mit einer klasse Frau. Danke / multumesc Bianca.


                      Bianca`s Optik: klasse / Location: eine der besten in Kassel / Wiederholung: zweifelt wirklich jemand daran?

                      Endlich wieder eine erwachsene Frau mit Charisma!




                      Liebe Grüße vom Herkules. Happy 6 + exempt you from bad vibrations!
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.04.2012, 22:33. Grund: Userwunsch

                      Kommentar


                        #12
                        War am WE auch bei ihr.
                        Hat jetzt schwarze Haare.

                        Plus:
                        - tiefe Zungenküsse bis zum Abwinken
                        - komplett frieselfreie hübsche Haut
                        (habe ihren ganzen Körper abgelecken dürfen)
                        - geht beim Muschilecken und ZA(bei ihr) ab
                        - lässt sich ihre Titten kräftigst saugen/bearbeiten


                        Minus:
                        Abgesprochen waren 100 Euro/Std mit Aufnahme.
                        Während der Rummacherei wollte sie aber verhandeln, ob ich nicht doch auf ihre Titten abspritze.

                        Trotz des Minus, würde ich sie auch empfehlen.
                        Denn das Nachfragen(verhandeln) kam nicht so rüber wie bei manch anderer Abzock/Nachkoberlady und die anderen Pluspunkte muss man erstmal finden.

                        Mir gefielen das derbe Tittensaugen und die makellose Haut besonders.


                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          Für "Verehrer" mit angekratzem Ego oder Unattraktivität:

                          Wenn grundsätzlich u. eh sympathieabhängig bei den "Verehrern" keine Aufnahme erwünscht ist, hat das immer seine Gründe.
                          Zuletzt geändert von jugger111; 11.06.2012, 13:45.

                          Kommentar


                            #14
                            Hinweis

                            Guten Morgen,

                            ich habe die vorstehende, dann doch ausschweifende Diskussion, welche mal wieder vollkommen übertrieben und unnütz war entfernt.

                            jugger111 hat das aus seiner Erlebte, Imho recht sachlich herüber gebracht, das muss man nicht noch mit schwadronierend ausschmücken.

                            Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #15
                              Gut angelegt

                              Hab am Fr mein Trinkgeld der Woche vervögelt.
                              Und mein Geld war gut angelgt.
                              Super GF6 und alles saver.
                              Nix mit blasen ohne und auch nix mit in den Mund spritzen.

                              ( macht sie das bei mir, dann auch bei anderen. Und dann hätt ich keine Lust mer auf Geknutsche :-)
                              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X