Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    gewohnt gut

    Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
    Ich werde diese Woche sicher auch mal vorbeischauen
    Gesagt, getan.

    Zum üblichen Vorlauf, der SDL, zum Programm und zur Örtlichkeit brauche ich gar nicht viel schreiben. Da kann ich dezent nach oben verweisen, denn hier hat sich nichts verändert.

    Zur aktuellen Örtlichkeit: in der Friedensstr. 24
    http://www.hessenladies.de/News/Hess...4241780-4.html

    habe ich hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...gut#post311066
    schon etwas ausgeführt. Dieses mal im 1. Stock bei Kaiser. Auch hier ist alles sauber, sowohl im Bad (genügend frische Handtücher vorhanden) als auch im Verrichtungszimmer.

    Die Begrüßung fiel gewohnt herzlich aus. Erstmal länger umarmt. Wir haben dann getauscht: Meinen Fuffi gegen was zu trinken Nachdem ich dann erstmal meine Waschung im Bad vollzogen hatte, nahm sie diese ebenso vor. Sie macht das gründlich, wie ich sehen konnte. Das Programm machen wir gar nicht mehr groß aus (50 € = ZK, FM, Franz bei ihr, GV, 20 Minuten), es geht gleich unter wildem Geknutsche aufs Kampffeld. Auch hier wieder mit wilden Umarmungen umhergewälzt. Zwischendurch konnte ich ihre Brüste schön kneten und abermals die Reaktionsfreudigkeit ihrer Nippel austesten, klappt alles. Inzwischen merke ich es ihr an, dass sie dann am überlegen ist, was sie neues mit mir anstellen könnte, weil ich ja schon vieles von ihr kenne. Neu war, dass sie zärtlich an meinen Brustwarzen geknabbert hat. War schön. Infolgedessen schmierte sie ihre Brüste und meinen vor lauter Vorfreude pulsierenden kleinen Anfänger mit etwas Öl ein und ich wusste, was nun folgen würde: Spanisch vom Allerfeinsten. Ich muss dafür immer meine Beine spreizen und sie kniet sich dann dazwischen, woraufhin ich mein Becken anhebe und auf ihren Schenkeln platziere. So verkeilt ineinander beugt sie sich etwas vor, schnappt sich den öligen Anfänger, steckt ihn sich zwischen ihre Brüste, drückt ihre Brüste zusammen und dann einfach nur noch auf und abwärts. So total geil. Wie immer musste ich sie dabei bremsen. Sie hat den kleinen Steifen und sich etwas vom Öl befreit und erstmal eingetütet. Ein fließender Übergang ins Französische. Kein Zahneinsatz. (Handeinsatz nur zur Fixierung, kein Gewichse.) Es ist schön zu sehen, wie sie sich mit dem Deep Throat abmüht und dann immer wieder absetzt um dann die Spitze mit der Zunge zu umrunden. Eigentlich wollte ich sie ja noch lecken. Aber ich hatte es ihr schon beim anfänglichen "auf-dem-Bett-hin-und-her-Gewälze" mit den Fingern gemacht, das reichte mir (ich brauch das irgendwie, dass sie auch kommt). Also mal sehen, ob wir heute ne neue Stellung ausprobieren. Oh ja. Reiter, nur mit dem Arsch zu mir. Die Aussicht war grandios. Sie beugt sie schön weit nach vorne, sodass ich die Szenerie perfekt im Blick habe. Sie lässt ihn ganz langsam in sich reingleiten, hebt dann langsam wieder ihr Becken und wieder langsam rein. Dann etwas schneller und wilder und unter Anfeuerung: "Fick mich Baby.". Ich lasse mich da nicht zweimal bitten und halten von unten schön dagegen. Zwischendurch Tempowechsel, musste ich gar nicht mehr eingreifen. Ich erinnerte mich ans Gelöffel und wie schön es mit ihr war. Also sie auf die Seite gelegt. Ich habe mich hinter ihr platziert, mit den Armen schön ihren Körper umschlossen und an ihren Brüsten festhaltend dann schön in sie eingedrungen. Unter Anfeuerung konnte ich dann auch nicht mehr lange, es schoss nur so aus mir raus. Und ich kann dann auch schön in Ruhe fertig werden. Wie gewohnt kümmert sie sich dann ungefragt um die Reinigung des langsam vor sich hin erschlaffenden Kleinen. Ich hatte leider nicht genügend Zeit mitgebracht, sodass ich die angebotene Massage leider ablehnen musste (ich glaub sie war etwas enttäuscht). Kurz beim Anziehen ein paar Worte gewechselt und dann mit einem Abschiedskuss in die Nacht entlassen.

    Fazit: Ich finde es Klasse, dass sie ihre Klasse konstant hält. Wenn ich keine Experimente will, dann ist sie 1. Wahl.

    Wiederholungsgefahr: Immer wieder. (wenn sie wieder da ist)


    Zitat von Coderian Beitrag anzeigen
    Und frage mich ob jemand weiß wo sie überall zu besuchen ist.
    Eventuell näher an Kassel oder NRW?
    Kleiner Hinweis: Sie hat mir erzählt, dass sie nach ihrem Wetzlar Aufenthalt erstmal für (3 bis) 4 Monate auf Heimaturlaub ist. Wenn sie wieder hier ist, vermute ich einfach mal, dass sie die vorher bereits angesteuerten Stellen aufsuchen wird. Von Kassel oder NRW habe ich da aber leider nie was von ihr gehört. Eher Bayern oder BaWü (um Stuttgart meinte sie mal). Ansonsten schien mir das Nördlichste schon Wetzlar zu sein (glaube sonst noch Trier oder Offenbach).
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #17
      Lisa aus Brasilien

      Also für einen "AbsoluterAnfänger" war das ein tolles Erlebnis
      Sehr schöner, interessanter und supergeiler Bericht

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #18
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Sehr schöner, interessanter und supergeiler Bericht
        Das finde ich aber auch
        Glückwunsch zum geilen Date

        Machst beim nächsten noch ein paar Absätze rein, dann liest sich's leichter.

        Grüße vom boarderboy

        Kommentar


          #19
          Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
          Ich finde es Klasse, dass sie ihre Klasse konstant hält.
          ,,,und ich finde es klasse, dass Du die Klasse Deiner Berichte hälst

          Du hast mal wieder sehr anschaulich ein tolles Date geschildert.

          Dankeschön ist unterwegs

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #20
            Wetzlar-Garbenheim-Lisa aus Brasilien-überraschend gut

            Leute unser Sternchen arbeitet im Moment in Haiger Langenaubach.
            Die Location ist nicht gerade diskret, aber die Dame ist der Hammer.
            Ich kann Absolut Anfänger in allen Punkten nur bestätigen.
            Tolle Optik,Klasse Hintern und dazu super nett und lustig.
            Ich habe die 1/2 Stunde für 80.- Euro gebucht und keinen Cent bereut.

            Kommentar


              #21
              Lisa in Wildeck

              also dem Bericht von "Absoluter Anfänger" gibt es nichts mehr anzuhängen.Ich war heute bei ihr in Wildeck-Richelsdorf,die Frau ist der absolute Wahnsinn.Sie geht mit einer Leidenschaft und Hingabe an ihre "Arbeit",das man denken könnte man ist bei einer guten Freundin.Lisa ist absolut Empfehlenswert,das preis/Leistungsverhältnis stimmt überallermassen gut.die Preise(20 min. 50€,30min.80€,40min.100€,1h 130€)sind absolut fair und gerechtfertigt.Ich hatte heute die 30 minuten Variante und bin zum Schluss noch mit einer sehr guten Massage verwöhnt worden.
              Man(n) kommt bei ihr als Fremder und geht als ein völlig entleerter und zufriedener Freund.

              Kommentar


                #22
                Da ist sie ja wieder!

                Ja, sie ist aus dem Heimaturlaub zurück, die liebe Lisa.

                Es mag nicht besonders verwundern, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe.

                Und was soll ich großartig sagen ...

                Die Location habe ich oben schon beschreiben.

                Und der Service?
                Wie schreib ich es am besten?
                Hmmmmm ...
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                für solche Dinger gab es früher rot, meine ich mich zu erinnern...

                ein update alle 3 Monate ist ok, da weiß man, was man an der Dame hat, in diesem Falle wäre es mit einem:
                Es war wie immer!
                auch gut gewesen
                Nun denn:

                Es war wie immer!
                Aber sowas von.
                (wie es "immer war", lässt sich m.E. oben nachvollziehen )
                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                Hermann Hesse

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dymnok (03.02.2013), Chief Geronimo (03.02.2013), Bangboombang (03.02.2013)

                  #23
                  Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                  ... was soll ich großartig sagen ... Und der Service? ... Es war wie immer! Aber sowas von.
                  Leider hat es von meiner Seite aus bisher nie mit einem Date geklappt. Ich muss das unbedingt ändern, so bald sie mal "halbwegs" in meine Nähe kommt.

                  Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich war gestern bei ihr in Regensburg, und bin echt verzaubert von ihr!
                    Nachdem wir das preisliche (30 minuten für 80, mit FM und kleinem Strip) geklärt hatten, ging zuerst ich und dann auch sie ins Bad..
                    Danach kam sie wieder in sexy dessous, die sie geschickt auszog und mich damit schon heftig in wallung brachte wahnsinns arsch hat sie, die bilder sind real !
                    danach gabs Französisch vom feinsten, ohne hand und zähne aber mit vielen heissen blicken, und nebenbei mit meinen händen auf den sillis.. traumhaft !!
                    danach wollte ich sie verwöhnen, auch um wieder ein bisschen abzukühlen, und verwöhnte sie, was sie mit leisem gestöhne quittierte.. dann gings ab zum ficken, zuerst missio und dann doggy.. bei dem arsch konnt ich dann aber nicht mehr lange halten...
                    Mit nettem Smalltalk wurde ich dann verabschiedet! Alles in allem also ein durchaus gelungener Besuch, und für mich ist sie durchaus für eine aufnahme zu den Empfehlungen bereit!
                    Meine Top 5

                    1. Tanja Kiss
                    2. Evylyn
                    3. Vivien
                    4. Bella
                    5. Miss Sweet Alexis

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bobby0506 (03.11.2013), AbsoluterAnfänger (22.03.2013), dymnok (22.03.2013), boarderboy (22.03.2013)

                      #25
                      update: konstant gut

                      Ich fasse mich kurz.

                      Ich war gestern wieder mal bei ihr, denn bei ihr wurde ich noch nie enttäuscht.
                      Und das hat sich auch dieses mal bewahrheitet.

                      Die Location, die SDL und das Preisgefüge habe ich alles schon beschrieben, dazu s.o.

                      Was mir hier besonders gefällt:
                      • Ehrlicher, freundlicher Service
                      • kein Zeitdruck
                      • die besondere "spanische" Massage
                      • gefühlte Leidenschaft (mir letztlich Hupe, ob Illusion oder real)
                      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                      Hermann Hesse

                      Kommentar


                        #26
                        Ich kann auch alle Posts hier nur bestätigen!
                        Für mich ein Tick zu professionell aber echt gut !

                        Kommentar


                          #27
                          Lisa bleibt toll

                          Diese Woche war ich zum 2. Mal bei Lisa und ich bin wieder voll auf meine Kosten gekommen!

                          Lisa hat ein so unbeschwertes Gemüt, dass man schon das erste Mal denken kann, man geht zu einer Freundin. Weil ich wusste, wo sie zu finden ist, bin ich einfach vorbeigefahren und schwups war ich drin (erst Mal in der Wohnung ). Sie hatte ein total eng anliegendes Kleid an und ihre geilen Kurven waren nicht zu übersehen. Auf dem Weg ins V-Zimmer konnten meine Hände schon mal etwas auf die Reise gehen und dann gab es ein lockeres Gespräch mit einer an die Wand gelehnten Umarmung - das gefällt mir. Wir gehen in die Küche, sie gießt mir ne Cola ein und ich gebe ihr so nebenbei einen Fuffi - mehr haben wir über Geld oder Leistungen nicht geredet.

                          Kleine Waschung für alle Beteiligten, dann haben wir ihr Kleid schön langsam ausgezogen und die ganze Zeit wissen meine Hände nicht, ob sie jetzt lieber diese geilen Sillis bewandern oder den ähnlich runden Po - zum Glück habe ich ja 2 Hände Mit ZK war sie etwas sparsam, zumindest bei mir im fortgeschrittenen Lebensalter, aber ihre Lippen können ja auch super blasen. Also aufgummiert, schon das war eine obergeile Zärtlichkeit, dann angeblasen... Aber ich wollte, was ich beim letzten Mal zu spät erwähnt hatte, gerne mal meinen steifen Feudenspender zwischen ihren prallen Titten sehen und vor allen Dingen dann ihren Rhytmus spüren.

                          Also hat sie meinen "Kleinen" wieder genacktet, ihren Busen (ja, der Bereich zwischen den Hupen) mit etwas eingeschmiert, ich auf dem Rücken, sie ganz nah gekniet, mein Arsch an ihrem Bauch und dann gab es ein unbeschreibliches Gefühl. Diese geilen straffen Sillis haben innerhalb kurzer Zeit meine Orgasmometer in die Höhe gertrieben. Und immmer eine lächelnde Lisa vor Augen. Kurz danach mit neuem Gummi in altbekannte Gebiete zum Vögeln vorgestossen, es war eine seitliche Stellung, bei der ich mich schön rein/raus bewegen konnte und gleichzeitig ihren ganzen Oberkörper sehen und fühlen konnte.

                          Ich weiß, dass das alles so oder ähnlich schon hier stand, aber ich bin immer noch angetan davon.

                          Danach alles mit Zeit, obwohl 2 Mal das Telefon klingelte und wir haben noch viel über ihre Fotos geprochen, sie hat mir dann sogar einige von den Stoffetzen aus ihrem Koffer gekramt, die auch auf den alten Bildern zu sehen waren.

                          Die Lokation in Garbenheim ist ja hinlänglich bekannt.

                          Zu Lisa gehe ich gerne wieder hin!

                          (Obwohl ich zugeben muss, dass ich bekennender "Viktorianer" bin und es zunächst im Erdgeschoss probiert habe, wollte meine verspäteten Geburtstagsgrüsse vorbeibringen, aber da waren andere Stimmen im Raum )

                          Was für geniale Alternativen: Viktoria und Lisa in einem Haus. Da fährt man dann auf keinen Fall vergebens hin, wenn auch nicht umsonst.

                          --------------------------

                          --------------------------
                          ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            AbsoluterAnfänger (13.07.2013)

                            #28
                            Bestätigung

                            Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
                            Was für geniale Alternativen: Viktoria und Lisa in einem Haus. Da fährt man dann auf keinen Fall vergebens hin, wenn auch nicht umsonst.
                            Ohja

                            Was soll ich noch großartig schreiben. Wie oft ich bei ihr, weiß ich grad nicht mehr. Jedenfalls wollte ich sie nicht ziehen lassen, ohne auch mal wieder bei ihr vorbeigeschaut zu haben. Und es hat sich mal wieder vollumfänglich gelohnt.

                            Die Location habe ich schon beschrieben, da kann ich nach oben verweisen.

                            Lisa habe ich auch schon beschrieben, und hier hat sich nichts geändert. Da kann ich im Übrigen Mitmacher nur voll und ganz zustimmen, mit ihrem unbeschwerten Gemüt. Sie ist einfach gut drauf und steckt einen mit ihrer Fröhlichkeit an.

                            Kurz noch zum Akt:
                            Im Stehen haben wir begonnen unsere Leiber aneinander zu reiben, was nicht spurlos am kleinen Anfänger vorübergehen sollte. Es folgten innig fordernde ZK, während wir uns in die Horizontale bewegten. Dort erlebte der inzwischen nicht mehr ganz so kleine zwischen ihren Brüsten gleitend sein spanisches Wunder. Sie merkte wohl, wie es in mir kochte, also wurde aufgummiert und sprachlich sauber zur Französischen Liebe gewechselt. Nach zärtlichen Berührungen des kleinen Anfängers, sattelte sie rücklings auf und ritt davon. Es folgten noch ein paar Stellungswechsel, bevor ich dann in ihr gegen die Wand Gummiwand finalisierte. Selbstredend übernahm sie die vorsichtige Reinigung des immer noch pulsierendes Gemächts.
                            Zeitdruck kam wieder zu keinem Zeitpunkt auf, obwohl bereits der nächste bereits angekündigte Kandidat vor der Tür mit den Hufen scharrte. Geldübergabe (die üblichen 50 für 20) und dann glücklich mit einem Küsschen entlassen.

                            Fazit: Solide Leistung, schöne Balance zwischen zärtlich verspielt und wilder Leidentschaft.

                            Wiederholungsgefahr: gerne wieder
                            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                            Hermann Hesse

                            Kommentar


                              #29
                              Was für geniale Alternativen: Viktoria und Lisa in einem Haus. Da fährt man dann auf keinen Fall vergebens hin, wenn auch nicht umsonst.
                              Wo sind die beiden Damen denn nun aufzufinden?
                              In Viktoria's Anzeige steht Friedensstraße 24, in Lisa's Kreisstraße 72

                              Kommentar


                                #30
                                Wetzlar Garbenheim

                                Zitat von hekmek Beitrag anzeigen
                                Wo sind die beiden Damen denn nun aufzufinden?
                                In Viktoria's Anzeige steht Friedensstraße 24, in Lisa's Kreisstraße 72
                                Zunächst mal solltest Du nicht nach der Angabe hier oben in der eingebundenen Anzeige gehen, weil diese nicht (zwingend) aktuell ist. Du findest dort oben in der eingebundenen Anzeige unten rechts ein Feld "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de". Darüber findest Du ihren aktuellen Standort.
                                In Wetzlar Garbenheim stellt sich die Situation so dar, dass es ein Vorderhaus und ein Hinterhaus gibt.
                                Das Vorderhaus, also das Haus an der Hauptstr., wäre das Haus "Kreisstr. 72".
                                Das Hinterhaus hat die Adresse Friedensstr. 24.. Die Friedensstr. verläuft parallel zur Hauptstr. (also der Kreisstr.). Das Hinterhaus ist im Übrigen auch von hinten, also über die Friedensstr. erreichbar. Da hinten sind auch extra Parkplätze.

                                Beide Damen waren vergangene Woche im Hinterhaus.
                                Lisa war im ersten Stock bei "Kaiser". Sie ist inzwischen weitergezogen (-> "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de").
                                Viktoria ist wohl noch ne Woche im EG bei "Stern".
                                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                                Hermann Hesse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X