Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Viktoria
Adresse auf Anfrage
35390 Gießen
0177-4501899
Jetzt für Dich in
GIEßEN

VIKTORIA
xxxxxxxxxxxxxxxxx

ein absolutes Vollblutweib,
für fast jeden Spass zu haben!!!!!
Sehr hübsch,vollbusig und glatt rasiert.
"Meine Gäste kommen immer......"
Dil.-und Vibr.-Spiele beidseitig,
und vieles mehr erwartet Dich bei der
heißen Viktoria.
Aber Vorsicht: Wiederholungsgefahr

ORIGINALBILDER

Zöger nicht und ruf an:

0177-4501899

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

gestern nach Feierabend Viktoria in Wetzlar zum dritten Mal besucht. Sie ist in einer Wohnung Nähe IKEA. Kurz vor der vereinbarten Zeit geklingelt und die Tür wurde geöffnet. Viktoria empfing mich mit einem Lächeln und strahlte mich an. Hatte das kleine schwarze mit einem langen Reißverschluss auf der Vorderseite, schwarzen halterlosen Strümpfen und High Hells an. Wurde sofort herzlich umarmt und bekam meinen ersten Kuss auf den Mund. Hatte ihr für ihren bevorstehenden Urlaub, Ende nächster Woche, eine Flasche Sekt mitgebracht. Wir regelten das finanzielle, wie immer 100x40. Bin nach dem entkleiden direkt ins saubere Bad, wo ich frische Handtücher, Seife und Mundwasser vorgefunden habe. Hatte mich dann kurz frisch gemacht. Als ich ins Zimmer zurückkam, lag sie auf dem Bett, kam mir aber sofort entgegen. Wir tauschten Zungenküsse aus und fingen an uns im stehen gegenseitig zu streicheln und steigerten uns dann langsam. Sie brachte meinen kleinen Freund sehr schnell auf Betriebstemperatur und als sie dann auch noch den Reißverschluss öffnete und das Kleid auf den Boden fiel, legten wir so richtig los. Sie machte an meinem nun harten Freund weiter und ich massierte ihre mega tollen Brüste und ihren Po. Dann verlagerten wir das ganze aufs Bett. Hier lagen wir ganz eng beieinander und tauschten jede Menge Zungenküsse aus. Dann ging es mit Körperküssen weiter und ich verwöhnte ihre Brüste und die Nippel mit der Zunge, diese reagierten sofort positiv erregt darauf. Dabei massierte sie meinen Freund weiter, während ich sie vorsichtig fingerte. Danach bekam ich einen grandiosen Blowjob und die Eier wurden mit einbezogen. Er war hervorragend, sehr variantenreich und extrem geil. Es wechselte dann zwischen Blowjob und Spanisch. WOW!!!
    Danach wollte ich sie verwöhnen und fing mit Zungen-u. Körperküsse an, wanderte dann zwischen ihre gespreizten Beine. Kümmerte mich dabei sehr intensiv um ihren mega geilen großen Kitzler. Sie genoss es in vollen Zügen, was sie durch anfeuern, stöhnen und meinen Kopf nach unten drückend untermauerte. Dies genossen wir beide sehr ausgiebig, bis sie ihren Höhepunkt hatte. Nach einer kurzen Pause, bekam ich meinen zweiten, wieder sehr intensiven und tiefen Blowjob mit einbeziehen der Eier. Dann kam sie langsam hoch zu mir, küsste mich und ich durfte in dieser Position in sie eindringen. Wir verharrten so einen Moment, küssten uns und dann ging der Ritt los. Erst langsam und sehr gefühlvoll, sie aufrecht auf mir sitzend, sich bei mir abstützend und ich massierte und knetete während dessen ihre tollen großen Brüste. Dann beugte sie sich runter zu mir und ich durfte ihre Brüste dabei mit der Zunge verwöhnen. Dann ging der richtig wilde Ritt los. Wir forcierten das Tempo, die Stöße wurden schneller, tiefer und immer heftiger. Während ich ihren Po festhielt, waren ihre hüpfenden Brüste dabei ein absolut geiler Anblick. Sie kraulte mir währenddessen auch noch meine Eier. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und kam zu einem sehr intensiven und absolut geilen Höhepunkt. Sie blieb auf mir sitzen und übte weiter einen festen Druck auf meinen nun erschöpften Freund aus. So durfte ich in aller Ruhe auszucken. Anschließend wurde ich durch sie gesäubert. Danach lagen wir noch eine ganze Zeit eng beieinander, küssten und streichelten uns und hatten dabei eine gute Unterhaltung. Dann war die sehr schöne und aufregende Zeit leider vorbei und ich bin nochmal kurz ins Bad verschwunden. Während dem langsamen anziehen, unterhielten wir uns weiter. Dann wurde ich zum
    Abschied nochmals herzlich gedrückt und mit vielen Küssen auf den Mund verabschiedet. Die Zeit wurde wie immer gut eingehalten und ich war wunschlos glücklich. So einen wunderschönen Start in den Feierabend hatte ich schon lange nicht mehr.
    Werde sie nach ihrem längeren Urlaub auf jeden Fall wieder besuchen.

Beste Grüße
    Michy007
    Zuletzt geändert von Michy007; 15.03.2025, 08:59.
    Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Starfighter (02.04.2025), Peter Pim (15.03.2025), Mattes2000 (15.03.2025), Ladylover007 (15.03.2025), Stecher-007 (15.03.2025), Ede50 (15.03.2025), Stecher1 (15.03.2025)

Hallo zusammen,
      oute mich heute als Wiederholungstäter und habe am Nachmittag Viktoria in Kleinlinden besucht. Da dieses Date kaum noch zu steigern ist möchte ich es mit euch teilen. Den Termin am Sonntag für heute per WhatsApp ausgemacht. Sehr schnelle, freudige und positive Antwort ihrerseits erhalten, wie immer 100x40.
      War ein paar Minuten zu früh, trotzdem geklingelt und mir wurde daraufhin von Viktoria die Tür geöffnet. Sie empfing mich im schwarzen Minikleid, schwarzen halterlosen Strümpfen, in High Heels und einem tollen lächeln.
      Wurde sehr herzlich mit einer Umarmung und einem Kuss auf den Mund begrüßt.
      Kaum waren wir in ihrem schönen Zimmer, da ging das freudige Wiedersehen durch engen Körperkontakt und sehr intensive Zungenküsse im Stehen so richtig los. Nach ein paar Minuten fing sie an mich langsam auszuziehen und schön mit ihren Händen zu verwöhnen.
      Ich bin dann kurz ins saubere Bad, frische Handtücher, Duschgel und ein Becher mit Mundwasser, den sie bereits für den Gast vorbereitet waren vorhanden.
      Als ich zurück ins Zimmer kam, wartete sie schon auf mich. Die Umarmungen, innigen Küsse und Streicheleinheiten gingen sofort weiter.
      Dann zog sie ihr Kleid aus, Unterwäsche hatte sein keine an und drehte mir ihren Rücken zu und verwöhnte meinen sehr erfreuten Freund mit ihrem Po. Dann beugte sie sich nach vorne und rieb ihren Po förmlich an ihm und ich knetete ihre maga schönen Brüste dabei. Was für ein geiler Anblick und Gefühl gleichzeitig.
      Dann legten wir uns aufs Bett und diesmal wurde ich zuerst verwöhnt. Sie küsste mich und verwöhnte mich und meinen sehr wachen Freund mit ihrem Körper und Brüsten.
      Dann wanderte sie nach unten und ich bekam einen mega intensiven und variantenreichen Blow Job, der absolut großartig war.
      Wie ich sie anschließend mit der Zunge verwöhnt habe und sie mehrmals heftig am Zittern war, meinen Kopf immer mal fest herunterdrückte, sie dabei sehr feucht wurde, toller Geschmack, behalte ich diesmal für mich. Nur so viel, noch nie zuvor hatte ich so ein langes, aufregendes und absolut geiles Vorspiel genossen.
      Es war der absolute Wahnsinn.

Dann kam auch etwas Neues für mich, während ich mit meinen Händen und Zunge ihre tollen Brüste und Brustwarzen verwöhnte, kümmerte sie sich mit ihrem Nylon bestrumpften Fuß dabei um meinen sehr erregten Freund. WOW, sehr aufregendes und mega tolles Gefühl.

Dann drehte sie sich um und ich durfte dann seitlich von hinten in sie eindringen. Bewegte mich erst sehr langsam, auf einmal drehte sie sich ebenfalls auf den Rücken, seitlich etwas zu mir versetzt und ich durfte dann in dieser Stellung weitermachen. Konnte am Anfang noch ihre Brüste mit dem Mund verwöhnen. Als das Tempo anzogen wurde, hielten wir uns gegenseitig fest und ich bin dann, auch unter ihrem lauten Stöhnen in einem wahnsinnig intensiven Höhepunkt gekommen.
      Durfte so noch in aller Ruhe auszucken und wurde dann anschließend sanft von ihr gesäubert.
      Dann blieben wir eine kurze Zeit eng umschlungen liegen, ich war so außer Atem, wie noch nie und kuschelten.
      Dann sagte sie auf einmal, du schwitzt, ab ins Bad. Wir mussten beide Lachen und ich antwortete, ist ja auch kein Wunder.
      Bin kurz ins Bad, mich nochmal frisch gemacht und während ich mich anzog, verschwand auch sie kurz ins Bad.
      Als ich angezogen war, legte ich ihr das Geld auf den Tisch.
      Nachdem auch sie aus dem Bad kam, zog sie sich an, ich bewunderte bzw. bemerkte erst da ihre neuen Tattoos und wurde mit einer sehr innigen Umarmung und einem schönen Kuss verabschiedet, mit dem Versprechen, dass ich sie wieder besuche. Was nach den bisherigen Erlebnissen außer Frage steht.
      Für mich ist Viktoria mit eine der absolut besten Damen und einem großartigen Service, der keine Wünsche offenlässt.
      Es war ein Treffen, welches erotischer und gepaart mit GF6 vom Feinsten, nicht hätte sein können, absolut top.
      Die Empfehlung der Community ist mehr als gerechtfertigt.
      Als ich draußen auf die Uhr schaute, war ich knapp 50 Minuten bei dieser wunderbaren und großartigen Frau.
      Bin sowas von zufrieden und total glücklich nach Hause gefahren.

Möchte noch betonen, dass ich weder ein Werbeonkel bin oder das Viktoria dies nötig hätte.
      Einfach nur ein absolut großer Fan!!!

Beste Grüße
      Michy007

Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RichieRich (04.08.2025), Angerfist (09.06.2025), Starfighter (02.06.2025), Mattes2000 (28.05.2025), ir2000 (28.05.2025), Ede50 (28.05.2025), Peter Pim (27.05.2025)

Guten Tag zusammen,

die Fragerei nebst Kommentaren habe ich entfernt! Bezieht euch auf Besuchsberichte zu Viktoria.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
        X