Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
    Stimmt ihr Alter?
    Alter hin, Alter her, nehmt es doch nicht immer so genau.
    Bei kaum einer Dame stimmt das das Alter ganz genau, na und
    Wenn es in der üblichen Toleranz ist, dann ist es doch OK.
    Für mich gibt es nur gut, weniger gut und schlecht.
    Simona gehört für mich ganz klar zu den Guten, in jeder Beziehung.
    Sie bietet einen ehrlichen Service, ist attraktiv, nett und sehr gepflegt.
    Mit Simona kannste nichts falsch machen.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michie11 (12.06.2015), tomfuc (11.06.2015), simona (11.06.2015), Zunge39 (11.06.2015), MMikee (11.06.2015)

      #77
      Alter

      Natuerlich hab ich sie gefragt, ein bisschen Recherche betreibe ich auch im Interesse des Forums.
      Simona ist nach eigenen Aussagen leckere 26 Jahre alt und arbeitet damit recht zeitnah an ihrem Profilalter.
      Ich kann unserem Steinbock nur vollumfaenglich zustimmen. Simona ist eine der wenigen, bei der wirklich alles gut ist.

      Lieber Hartbiker, besuch sie bitte! Du wirst nichts bereuen.

      Uebrigens hatte ich ganz vergessen im Ueberschwang der Emotionen zu erwaehnen, das es bei Simona natuerlich absolut sauber in den Raeumen ist. Das versteht sich bei ihr von selbst.

      Also Jungs nichts wie hin und viel Spass!
      Zuletzt geändert von tomfuc; 11.06.2015, 21:22. Grund: Korrektur
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michie11 (12.06.2015), Zunge39 (11.06.2015), AbsoluterAnfänger (11.06.2015), simona (11.06.2015)

        #78
        Ich bin da leider anderer Meinung...

        Ich bin im Bezug auf Simona ganz anderer Meinung!
        Ich war vor kurzem bei ihr, als sie in Fulda war.
        Es ist wirklich sehr schwer, bei ihr einen Termin zu bekommen.
        Am dritten Tag sollte es dann endlich klappen.
        Simona empfing mich in roter Reizwäsche.

        Ihre Figur ist wirklich nicht schlecht, aber ihr Gesicht hatte ich mir ehrlich gesagt
        von den Bildern her anders vorgestellt!
        In ihrer Anzeige sind die Augen ja verpixelt.
        Aber wegen der überwiegend positiven Berichte und der Community-Empfehlung
        blieb ich dann doch.

        Ich entschied mich für ne halbe Stunde, obwohl ich eigentlich vorwiegend zu SDL
        gehe, die auch küssen. Das macht Simona leider nicht
        Nach einer kurzen Dusche kam ich zurück ins Zimmer und sie stellte sich mit ihrem
        Rücken an mich.

        Dabei zog sie ihren BH aus und präsentierte mir ihre Argumente.
        Die sehen echt geil aus, fühlen sich aber an wie Pflastersteine!!! Die sind wirklich
        knüppelhart und bewegen sich keinen Millimeter!!!

        Wir verlagerten uns anschließend aufs Bett, wo ich anfing, sie zwischen den Beinen
        zu küssen und anschließend sie dann ihr Programm runterspielte.
        Kurzes Anblasen, nix besonderes, Aufsatteln vorwärts, 3x rein und raus, dann rumgedreht
        und 3x rein und raus, dann ging bei mir nix mehr. Sie war beim Akt total kühl, fast vergleich-
        bar mit ner Gummipuppe. Ich versuchte es mit Kopfkino, aber egal was ich mir auch vorstellte,
        half nix mehr. Mein kleiner Freund wurde immer schlaffer und wir mussten abbrechen

        Zumindest hätte ich es gerne zuende gebracht, aber mich hat das alles abgeturnt.
        Ich entschuldigte mich bei ihr und sagte, dass es nicht an ihr hängen würde.
        Nach einer kurzen Abschlußdusche war ich nach ca. 20min wieder draussen, wo vor
        der Türe bereits der nächste wartete und gerade noch eine rauchte.

        Vielleicht war ich nicht ihr Typ oder ich hatte einfach nur Pech, jedenfalls war ich
        mit Sicherheit zum letzten mal bei ihr

        Ich hab mir hier bestimmt jetzt viele Feinde gemacht, aber hier hat jeder das Recht, seine
        Meinung zu schreiben und meine ist halt mal anders...

        Kommentar


          #79
          Zitat von p-cash
          Ich hab mir hier bestimmt jetzt viele Feinde gemacht, aber hier hat jeder das Recht, seine
          Meinung zu schreiben und meine ist halt mal anders...
          Warum solltest du dir Feinde gemacht haben wenn du es so erlebt hast, und natürlich ist es dein Recht
          deine Meinung zu schreiben.

          Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
          Ihre Figur ist wirklich nicht schlecht, aber ihr Gesicht hatte ich mir ehrlich gesagt
          von den Bildern her anders vorgestellt!
          In ihrer Anzeige sind die Augen ja verpixelt.
          Aber wegen der überwiegend positiven Berichte und der Community-Empfehlung
          blieb ich dann doch.
          Nur eins verstehe ich nicht, du hast dir Simona's Gesicht anders vorgestellt,
          weil in der Anzeige die Augen verpixelt sind, soweit verständlich.
          Du hast sie doch dann aber in Natura gesehen und hättest wieder gehen können
          wenn dir Simona nicht gefallen hat, sie hätte es sicher verstanden.
          Geschmäcker sind eben unterschiedlich, das ist normal.
          Und du bleibst nur wegen der positiven Berichte, obwohl du eine andere Vorstellung hattest
          Da ist der Misserfolg doch schon vorprogrammiert.
          Ich denke, dass hat nichts mit deinem Typ oder Pech zu tun, dass ginge mir sicher genauso,
          wenn ich bei einer Frau bleiben würde die ich mir anders vorgestellt habe.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #80
            Genau das ist meine Schwäche!
            Ich weiß nicht so recht, was ich zu der Dame sagen soll, wenn ich doch lieber das Weite suchen würde,
            da ich ja schließlich telefonisch nen Termin ausgemacht habe und sie evtl. schon jemand anderem deshalb
            abgesagt hat!

            Ich bin bisher lediglich 1x geflüchtet, als ich in Kassel in der Kantstr. eine Dame besuchen wollte, die offensichtlich ne Transe war. Sowas geht natürlich garnet...

            Kommentar


              #81
              Meinungsfreiheit

              Zitat von p-cash Beitrag anzeigen

              Ich entschied mich für ne halbe Stunde, obwohl ich eigentlich vorwiegend zu SDL
              gehe, die auch küssen. Das macht Simona leider nicht.
              Simona bekundet eindeutig ihre Leistungen in ihrer Sedcard. Auch bei telefonischer Nachfrage weist sie darauf hin, das ausschliesslich FM und keine ZK moeglich sind. Sie spielt mit ganz offenen Karten und wenn jemand darauf nicht verzichten kann oder will, dann ist er selber Schuld. Gegenueber anderen SDL erbringt sie die angebotenen Leistungen vollumfaenglich. Ob gut, das muss natuerlich jeder fuer sich bewerten.
              Bei meinem Treffen mit ihr hielt sie wie erwaehnt staendig Augenkontakt und fragte auch an und ab in ihrer netten Art ob alles genehm ist. Als ich am eifrigen lecken war kam von ihr: "Schmeck ich gut?"
              Nun kann man wieder geteilter Meinung sein, aber mich macht sowas bei der fuer mich richtigen Frau geil.
              Ich finde es trotzdem voellig in Ordnung, wenn Du, p-cash, Deine Meinung veroeffentlichst. Bei den Bruesten sind wir ja auc fast deckungsgleich bei der Einschaetzung.

              Noch ein kleiner Tip! Eine telefonische Terminabsprache ist noch keine verbindliche Buchung!
              Wo kommen wir denn dahin, das gesamte soziale und wirtschaftliche Leben wuerde nicht funktionieren. Restrisiken tragen wir alle, egal ob SDL oder Freier.

              Also, ran an den Speck und immer wieder fragen. Fragen kostet nichts.
              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
              Arthur Schopenhauer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dirty-sunny (13.06.2015), michie11 (12.06.2015), julia-melly (12.06.2015)

                #82
                Simona

                Ich muss mich auch für meine hübsche Simona einsetzen ..
                Sie ist stets bemüht ihre Gäste zufrieden zu stellen ..geht auf Wünsche ein und zockt nicht ab ..
                Da ich mit ihr im ständigen Kontakt stehe .. Weiß ich auch das sie in Fulda sehr überlaufen war .. was auch für Sie spricht .. Sie kommt genau wie ich ihren Gästen mit einen riesen vetrauen entgegen ..in dem sie das Geld erst meist hinterher kassiert ..
                Ich gehe ganz stark davon aus das vielleicht die Chemie einfach nicht gestimmt hat ..
                Und so wie Steinbock es schon erwähnte wenn sie dir optisch nicht gefallen hat ..hättest du wirklich gehen sollen .. denn dann funktioniert nicht mal mehr das kopfkino ..
                In diesen Sinne .. Frohes weitervögeln :-))))

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zunge39 (12.06.2015), Steinbock (12.06.2015), tomfuc (12.06.2015), michie11 (12.06.2015), monitor1 (12.06.2015), simona (12.06.2015)

                  #83
                  Natürlich war mir vorher schon klar, dass sie nicht küsst!
                  Ich hatte ja geschrieben, dass ich VORWIEGEND zu Damen gehe, die küssen.
                  Bei Simona waren es die Berichte und die Bilder, die mich zu ihr trieben,
                  wobei ich wie schon berichtet ihre Bilder schöner finde als die Realität...

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
                    Natürlich war mir vorher schon klar, dass sie nicht küsst!
                    Ich hatte ja geschrieben, dass ich VORWIEGEND zu Damen gehe, die küssen.
                    Bei Simona waren es die Berichte und die Bilder, die mich zu ihr trieben,
                    wobei ich wie schon berichtet ihre Bilder schöner finde als die Realität...
                    Schönheit liegt bekanntlich ja immer im Auge des Betrachters. Und nicht jeder Mensch findet einen Menschen schön nur weil ihn ein anderer Mensch schön findet.
                    Ich finde Simona ist eine wunderschöne Frau mit einer Hammer Ausstrahlung.
                    Sie ist offen und kommt meiner Meinung nach sehr authentisch rüber.
                    Aber auch Simona ist sicher nicht jedermanns Sache wie eben jede andere Frau auch.

                    Gruß
                    Michie

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dirty-sunny (13.06.2015), Zunge39 (12.06.2015), simona (12.06.2015), Steinbock (12.06.2015), julia-melly (12.06.2015)

                      #85
                      muss p-cash zustimmen

                      Ja ja, die berühmte Chemie!! Anders ist mein ernüchterndes Date mit S. nicht zu erklären!?
                      Beim ersten Male lernte ich S. als sehr faire SDL kennen, die mir nämlich Geld zurück gab, als wir nach
                      15 Min. schon "fertig" waren, aber dennoch dann ohne Zeitdruck sich mit mir 15 Min. unterhielt, sehr
                      sympathisch, nett, hübsch, gepflegt.

                      Beim 2. Mal - ist schon etwas her - hat mich dann schon ihre Frage verwundert: "Und was machen wir
                      dann"? Ich wollte wieder 30 Min., sagte ihr jedoch, dass ich normalerweise recht schnell komme.
                      Hallo, da gibt es doch nette Möglichkeiten, oder? Z.B. Massage etc.
                      Das "Vorglühen" verlief dann so distanziert, dass franz. so lieblos - mech., der Akt selber völlig ohne
                      Blickkontakt, dass mir jede Lust verging. Das war es dann.
                      Gruss Oxi

                      Kommentar


                        #86
                        Mein Besuch bei Simona ist schon ein paar Tage her und ich muss sagen, dass sie in natura in der Tat etwas anders aussieht als auf manchem Foto (Haare kürzer, Farbe etwas anders), aber das hat mich in keinster Weise gestört. Im Gegenteil!!! Sie war wunderbar in rot „verpackt“ und hat mich (nicht nur optisch) sofort in ihren Bann gezogen. Iich kann mich „michie11“ da nur anschließen.
                        Ich hab mich bei ihr von der ersten Sekunde an super wohlgefühlt. Simona hat es geschafft, sofort eine wunderbare Atmosphäre herzustellen und das hat sich während des gesamten Treffens nicht geändert. Sie war stets darauf bedacht, dass ich mich als Gast bei ihr wohlfühle und das auf eine sehr natürliche und warmherzige Art.
                        Leider hatten wir nur eine halbe Stunde Zeit und ich konnte mich gar nicht satt
                        sehen
                        fühlen
                        riechen
                        schmecken

                        Von daher keine Frage: Sobald sich die Gelegenheit ergibt, werden wir uns wiedersehen. Ich freu mich drauf

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dirty-sunny (13.06.2015), Asterix (13.06.2015), simona (13.06.2015), michie11 (13.06.2015), julia-melly (13.06.2015)

                          #87
                          Zitat von Medion78 Beitrag anzeigen
                          Servus liebste Forengemeinschaft,

                          habe länger von mir nichts lesen lassen (habe aber fleißig eure Berichte gelesen). Diese brachten mich dazu, Simona zu besuchen. Ich war mir nicht ganz so sicher ob Sie bereit ist auf meine Wünsche einzugehen bezüglich des Rollenspiels, ...
                          Sorry dass ich einen post erneut aktualisiere, aber ich bin mal wieder voll geladen mit Fantasien und brauche diese wunderbare Dame wieder um es umzusetzen!!! Finde aber gar nicht mehr zu dieser Dame...ist sie noch aktiv??
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 22.02.2019, 12:29. Grund: Was soll das? Bitte keine unnötigen Vollzitate!

                          Kommentar


                            #88
                            Simona verschollen?

                            Du Medion78 bist sicher nicht der Einzige, der Simona vermisst. Habe auch schon lange keine Anzeige mehr von ihr gesehen, aber vielleicht macht sie ja auch nur einen ausgedehnten Urlaub und taucht dann frisch erholt wieder auf

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mister- green (25.05.2019), Medion78 (23.02.2019)

                              #89
                              Zitat von Kleines Männeken Beitrag anzeigen
                              Du Medion78 bist sicher nicht der Einzige, der Simona vermisst. Habe auch schon lange keine Anzeige mehr von ihr gesehen, aber vielleicht macht sie ja auch nur einen ausgedehnten Urlaub und taucht dann frisch erholt wieder auf
                              Schau mal da...
                              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-megan-9380346

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (01.08.2019), Kleines Männeken (01.08.2019)
                              Lädt...
                              X