Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sorry für den Satzbau und Gramatik aber bin immer noch total hin und weg.habe die nacht verdammt gut geschlafen dank dem Geschenk

    Kommentar


      #32
      Mega-scharfer Bericht ........

      Also wenn ich jemanden mit pinkem Oberteil, grinsend bis über beide Ohren duch Magdeburg flitzen sehe - das ist der Rexdriver

      der neidische Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (22.04.2013), Pandab@r (16.04.2013), Rexdriver (08.04.2013), michie11 (08.04.2013)

        #33
        Hängt am innenspiegel blauer Skoda Fabia

        Kommentar


          #34
          Habe ich nicht nach gefragt,sorry aber Telefonnummer findest du in ihrer Setcard

          Kommentar


            #35
            Gestern war es nun so weit. Ich habe die Gelegenheit genutzt und Simona besucht. Endlich war sie mal wieder in erreichbarer Nähe. 100km Weg lagen vor mir.

            Und wie erwartet hat sich der Weg gelohnt. Eine Stunde bin ich geblieben. Die Zeit verging leider viel zu schnell, aber jede Minute habe ich genossen. Es ist einfach erstaunlich wie es Simona schafft einem dieses bsondere Gefühl zu vermitteln. Man kommt gar nicht auf den Gedanken, daß man eine Dienstleistung in Anspruch nimmt. Es ist als hätte man eine Geliebte, allerdings mit dem Vorteil niemals dadurch Probleme zu bekommen.

            Bleibt nur zu hoffen, daß Simona mal wieder ins schöne Sachsen-Anhalt kommt.

            An diejenigen die Simona noch besuchen wollen. Behandelt sie bitte gut, sie hat es verdient. Und ihr werdet dafür von ihr belohnt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              simona (13.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (22.04.2013), good-time (11.04.2013), Rexdriver (10.04.2013), michie11 (10.04.2013)

              #36
              Simona einfach lecker !!!

              Da Simona wie angekündigt diese Woche in Magdeburg verweilt, und ich ja schon länger den Wunsch hatte sie zu besuchen machte ich mit ihr Anfang der Woche einen Termin für gestern Abend aus.
              Eigentlich hatte ich keine rechte Lust diese Woche auf Tour zu gehen aber im Nachhinein bin ich mehr als glücklich darüber es doch getan zu haben.
              Die Terminvereinbarung mit ihr verlief ohne Probleme und so klingelte ich pünktlich an ihrer Tür.
              Es öffnete mir eine wunderschöne in sexy Dessous verpackte zarte Frau.
              Wie hier schon beschrieben ist sie noch zarter und schlanker als auf ihren Fotos. Wie sie mir sagte hat sie einige Kilo abgenommen was ihr wirklich sehr gut steht, wobei 3-4 Kilo mehr an dem Hammer Body auch nicht schlimm wären.
              Wir begrüßten uns sehr nett, sie fragte mich vorher natürlich ob ich ihr Termin wäre, und geleitet mich in ihr Zimmer.
              Die Wohnung ist sehr sauber alles aufgeräumt, Bad super zwei Handtücher lagen für mich auch bereit, Mann was willst du mehr.
              Dann zurück im Verrichtungszimmer gab es ein Gläschen Sekt, von mir mitgebracht, und auch Wasser wurde mir angeboten und der Spaß konnte beginnen.
              Wir vereinbarten eine Stunde zu 120 Euro andere Preise hatte ich nicht abgefragt aber wurden hier ja schon häufig genannt.
              Es ging langsam los mit Streicheln und Körpererkundungen im Stehen. Sie stand mit dem Rücken zu mir an der Tür und ich konnte schön ihren super Body mit Händen und Mund erkunden.
              Dann half ich ihr dabei ihre Dessous auszuziehen und der Spaß ging weiter
              Danach setzte sich Simona auf den Stuhl und ich konnte super ihren Körper mit Mund und Zunge verwöhnen was sie scheinbar auch sehr genoss.
              Nach einiger Zeit wechselten wir aufs Bett und ich verwöhnte weiter diesen Traumbody, ich konnte garnicht genug davon bekommen.
              Nach bestimmt einer halben Stunde dachte Simona das sie jetzt an der Reihe wäre mich zu verwöhnen und so machte ich es mir auf dem Rücken liegend gemütlich.
              Simona übersäte mich mit Streicheleinheiten und Körperküssen genau so wie ich es mag.
              Danach wurde mein kleiner gummiert und ein Traumhaftes Gebläse fand seinen Anfang.
              Sie bläst sehr Facettenreich und hat es wirklich drauf. Auch mich störte es in keinster Weise das es " nur " mit Kondem war. Es war echt der Hammer.
              Nach einiger Zeit kam sie über mich und versenkte meinen kleinen ganz langsam in ihr und dann folgte ein wunderschöner Ritt.
              Nun fragte mich Simona welche Stellung ich noch gerne möchte, und bei dem Body wollte ich natürlich Doggy,
              und schwupps wurde gewechselt und es ging in Doggy weiter.
              Simona hat wirklich keinerlei Berührungsängste und hielt in allen Stellungen voll dagegen und es machte wirklich einen riesen Spaß mit dieser Frau zu sexeln.
              Dann machten wir in Missi weiter und den Abschluß verschaffte sie mir Französisch ohne Handeinsatz und sie hörte erst auf als kein Tropfen mehr kam und ich ausgezuckt hatte.
              Dann reinigte sie mich zärtlich und ich bekam noch eine gute Massage von ihr und natürlich revangierte ich mich auch und massierte sie etwas.
              Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile über dies und das .
              Die Gespräche mit Simona waren sehr angenehm. Man kann sich über viele Sachen mit ihr unterhalten, sie zeigt Interesse an vielen Themen und spricht perfekt Deutsch.
              Danach ging ich nochmal unter die Dusche was auch nötig war, zog mich an übergab Simona den vorher abgesprochenen Obolus sehr angenehm es erst am Ende zu überreichen und verabschiedete mich sehr herzlich von ihr.
              Die Zeit wurde mehr als reichlich eingehalten. Es wurde zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut und es kam nie hektik auf auch als es mal an der Tür klingelte.
              Also auch ich kann Simona den Männer die auf eine sehr nette, in meinen Augen wunderschöne und sehr gepflegte Frau stehen wärmstens empfehlen.
              Wer auf FO und ZK verzichten kann ist bei Simona mehr als gut aufgehoben.
              Ich küsse sehr gern und es würde mit Simona sicher auch sehr viel Spaß machen, aber ich habe zu keiner Zeit irgend etwas vermisst und schon das sagt denke ich alles über das Date aus.
              Natürlich auch von mir eine 100 % Wiederholungsgefahr.

              Gruß
              Michie

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                simona (13.08.2013), AbsoluterAnfänger (19.04.2013), MMikee (16.04.2013), Pandab@r (16.04.2013), Gentleman-MD (15.04.2013), Paul_B (15.04.2013), Dönertier (14.04.2013), Rexdriver (13.04.2013), julia-melly (12.04.2013), good-time (12.04.2013), Liontamer65 (12.04.2013), Harley (12.04.2013), Lex (12.04.2013)

                #37
                Kann bei diesen Positiven Berichten Simona in die Empfehlungen mit aufgenommen werden???????
                Danke im Voraus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Harley (16.04.2013)

                  #38
                  Hy
                  Ich denke auch das es vielleicht angebracht wäre sie in die Empfehlungsliste aufzunehmen.
                  Simona hat ja mittlerweile auch einige sehr gute Berichte von verschiedenen Usern, und zeigt ja scheinbar schon länger stetig hohes Niveau bei ihren Gästen.
                  Aber ich denke das die Mods das schon machen wenn sie sehen wie gut weiter über sie berichtet wird.
                  Dann wird denke ich kein Weg an den Empfehlungen vorbei führen.
                  Verdient hat sie es auf jeden Fall.

                  Gruß
                  Michie

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    simona (14.08.2013), Rexdriver (23.04.2013)

                    #39
                    Mahlzeit,

                    die Dame habe ich soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

                    Gruß Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      simona (13.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (22.04.2013), Harley (17.04.2013), Rexdriver (16.04.2013), michie11 (16.04.2013)

                      #40
                      hi Jungsss tolle Neuigkeiten,Simona kommt vlt im September wieder nach Magdeburg
                      Und bis dahin Männers aus Hessen und Co seit Freundlich zu ihr und Sie ist es zu euch

                      Kommentar


                        #41
                        Wahrhaftig, eine Empfehlung.

                        Es fällt mir schwer das gerade passierte zu beschreiben.

                        Ich fange mal so an:
                        Auf der Arbeit ist es diese Woche bisher stressig und hart gewesen. Drum war ich auf der Suche nach einem Erlebnis, das mir Ablenkung davon verschaffen konnte. Und was sahen meine Augen auf ladies.de: Simona ist in Gießen und in der Empfehlungsliste ist sie auch. Gute Berichte über sie gibt es auch schon einige. Also Termin ausgemacht und nix wie hin.
                        Ich ziehe es mal vorweg: Als ich nach dem Treffen Simona verließ, musste ich erstmal überlegen, was mich diese Woche eigentlich gestresst hatte. Ich hatte es zwischenzeitig vergessen ...

                        Aber der Reihe nach.

                        Location
                        Bei dieser Adresse, Frankfurter Straße 220 in Gießen war ich vorher noch nicht. Das Haus befindet sich an der Hauptstraße in Gi-Kleinlinden. Parken kann man ein Stückchen (50 Meter vom Haus) weiter unter der B49 Brücke. Außen und Innen ist alles sauber, die letzte Renovierung ist nicht lange her. Im Verrichtungszimmer steht ein großes Bett, ein bequemer Stuhl neben einem kleinen Tisch. Das Verrichtungszimmer ist etwas dunkel und von einer vor sich hinblinkenden Lichterkette beleuchtet. Aber man sieht alles. Das Bad ist sauber, ausreichend groß und mit einer großen Dusche ausgestattet. Frische Handtücher, Waschutensilien wie auch Mundwasser mit kleinen Becherchen waren zur Benutzung vorhanden.

                        Ich wurde an der Tür zunächst mal gefragt, ob wir einen Termin haben. Positiv. Im Zimmer wurde mir dann eine Erfrischung angeboten und ich konnte beim Plaudern Simona erstmal genauer anschauen.

                        Simona von außen
                        Wow. Fettpolster sucht man an diesem wundervollen Körper vergeblich. Die Bilder sind in keinster Weise geschönt oder sonstwie mit dem Weichzeichner bearbeitet. Sie ist sehr zierlich, hat lange Schwarze Haare, ein hübsches Gesicht, samtweiche Haut, einen süßen kleinen Po und zur Statur passende, wohl geformte Silis.

                        Simonas Charakter
                        Es kommt ja hin und wieder vor, dass so ausgesprochen hübsche Mädels charakterlich etwas schwieriger sind. Das war hier anders. Sie ist weder forsch noch schüchtern, eine nette Mischung. Aufmerksam und wach, witzig und charmant geht sie auf das ein, was der Gast erzählt und für Wünsche hat. Schön ist aber, dass sie auch nicht so professionell rüberkommt und einem das Gefühl gibt ein Programm abzuspulen. Ganz unkompliziert kommt man mit ihr ins Gespräch, bei welchem sie aber auch nicht untergeordnet die Konversation über sich ergehen lässt. Sie hat auch etwas zu erzählen (aber nicht um Zeit zu schinden, denn die Zeitspanne des Aktes wurde dadurch nicht gemindert). Sie meint zwar ab und an, sie hätte Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache und könnte nicht alles ausdrücken, was sie sagen will. Verständigungsschwierigkeiten konnte ich aber nicht ausmachen. Ich finde das ja sonst eher befremdlich, wenn ich in einem Bericht lese, dass das Mädel so intelligent sei. Ich finde ja, dass man das in der Kürze der Zeit eigentlich nicht wirklich beurteilen kann. Hier lasse ich mich aber aufgrund des Gesprächs vor dem Akt und des (ausgedehnten) AST zu einer solchen Feststellung hinreißen: Sie ist intelligent. Es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten.

                        Programm/Preise: Die Preise sind ortsüblich.
                        20 Min - 50€
                        30 Min - 80€
                        60 Min - 130€
                        Jeweils FM (auch Franz beidseitig), GVM und jede Menge Zärtlichkeiten.
                        FO und ZK gibt es nicht, aber das ging aus den vorherigen Berichten bereits hervor. Franz bei Ihr ist wie gesagt möglich, wird von ihr genossen (und ist bereits mit inbegriffen).

                        Sonst bin ich ja beim ersten Treffen vorsichtig und wähle die Fuffi Variante. Aufgrund der guten Berichte bin ich mal das Wagnis eingegangen und habe die halbe Stunde zu 80 Tacken gewählt. Der Mut wurde belohnt.

                        Der Akt
                        Aber wir haben ja nicht nur geredet. Nach der Erfrischung bin ich kurz aufs Bad um mich etwas zu waschen. Da ich ja vorher einen Termin gemacht hatte, hatte sie das bereits vor meiner Ankunft erledigt (glaubhaft, wie ich überprüfen konnte). Zurück im Zimmer war sie noch in ihren geschmackvollen schwarzen Dessous gehüllt. Auch mal schön. Beim Entblättern ist das wie Geschenke auspacken. Ich legte mich auf die vorher auf dem Bett ausgebreitete, saubere Decke (auch mal schön, es nicht auf einem Handtuch zu machen). Sie kniete auf dem Bett, sodass ich mich erstmal mit Körperküssen ihrem makellosen Körper widmen konnte. Nach und nach entblätterte sie sich dann (die Strapse behielt sie an), sodass ich freie Bahn zu ihren Silis hatte. Die Haptik ist toll, gar nicht so fest. Wirklich wohl geformte Brüste. Die Nippel erwiesen sich auf zärtlich züngelnde Liebkosungen hin als reaktionsfreudig.
                        Bei den ganzen Streicheleien sollte es nicht bleiben, so hab ich ihr erstmal zu verstehen gegeben, dass ich sie gerne lecken würde. Hier unten ist alles tip top sauber und neutral. Hygiene wird hier groß geschrieben. So machte es Spaß, ihr etwas von meinem Französisch präsentieren zu dürfen. Der dabei gehaltene Blickkontakt hat mich ganz schön wild gemacht. Anhand ihrer Windungen konnte ich dann ihre Reaktion darauf genießen.
                        Wir wechselten die Position, der kleine Anfänger bekam den Präser-Hut aufgesetzt und sollte in den Genuss ihres FMs kommen. Schön variantenreich schleckte sie sich von mehreren Positionen aus um die pulsierende Stange herum. Mal wurde sie schneller und nahm ihn tiefer auf, mal drosselte sie das Tempo. Ich kam gar nicht dazu hier FO zu vermissen. Ich hab nur noch die fröhlich vor sich hinblinkende Beleuchtung des Zimmers gesehen [Ich wollte jetzt nicht schreiben, ich hätte Sternchen gesehen].
                        Nahtlos ging es dann über zur Reiterposition. Nachdem sie langsam aufgesattelt hatte, gab ich hier zu verstehen, dass ich so aufgeheizt erstmal einen langsamen Ausritt vertragen könne, worauf sie erfreulicherweise einging. Es gibt ja Mädels die tun dann alles, ihre Brüste vom dem Gast fernzuhalten. Sie führt die Hände des Gastes zu ihren Brüsten hin. Ab und an hab ich mich aufgesetzt und den Härtegrad der Nippel gecheckt, perfekt. Und sie nahm auch richtig Fahrt auf und ritt die Stange mächtig zu. Man konnte sie schön an den Hüften packen und dabei unterstützend auf und ab führen. Auch dabei sollte es nicht bleiben.
                        Wir wechselten in die Missio. Ihre Beine auf meine Schultern, tiefes Eindringen? War kein Problem. Nach Herzenslust konnte ich sie nehmen, mal schneller mal langsamer. Da ihre Reaktion daraufhin auch nicht übertrieben war, nehme ich ihr ihr leisen Aufstöhnen als ehrlich ab. Länger hinauszögern wollte ich es nicht. Wenns am schönsten ist, soll mans beenden. Ich erhöhte die Frequenz und ließ es fröhlich aus mir heraus gegen die Gummiwand schießen. Vorher, jetzt und auch danach kam zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck auf. Auch als jemand mehrfach die Türklingel überprüfte.. Ich durfte in Ruhe fertig werden und wurde unaufgefordert von ihr (fast unbemerkt von mir) gereinigt.

                        Meiner Frage nach einem Glas Wasser kam sie schon zuvor und bot mir von sich aus direkt nach dieser wilden Nummer selbiges an. Das Massageangebot nahm ich gerne an. Manche Damen gehen da ja etwas ruppiger zu Werke. Simona zeigte auch hier eine für mich passende Mischung, teils härtere aber überwiegend zärtlichere Berührungen. Nebenher hatten wir dann noch einen schönen AST (After Sex Talk). Wir plauderten über die Location, ihre Erlebnisse, das Forum, Kolleginnen, unser beider Leben ... Ich zog mich dann an und entschwand in den Abend. (die 30 Minuten waren überschritten)

                        Sorry, wenn hier etwas viel geschwärmt wurde. Aber als jemand, der auch schon ganz andere wirklich schlechte, überaus ärgerliche Erlebnisse hatte, verbleibt mir nach so einem Erlebnis mit Simona gar keine andere Möglichkeit, als mit aller mir zur Verfügung stehenden Objektivität festzuhalten, welch Privileg ich gerade genießen durfte.

                        Fazit: Simona macht es einem schwer, negative Angriffspunkte zu finden. Einzig ZK würden das Glück perfekt machen. Aber das wusste ich vorher schon, dass es das bei ihr nicht geben wird. Man hat während des Treffens auch nicht so viele Gelegenheiten das zu vermissen.
                        Was bleibt ist ein denkwürdig, schönes Erlebnis mit einer makellos hübschen, zierlichen Frau, welche nicht nur beim gemeinsamen Toben, sondern auch davor und danach einen angenehm bleibend, überaus positiven Eindruck hinterlässt. Wahrhaftig eine Empfehlung.

                        Wiederholungsgefahr: Sprengt die Skala.




                        Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
                        Und bis dahin Männers aus Hessen und Co seit Freundlich zu ihr
                        Herzlichen Dank für den Hinweis nach Hessen. Ich bin total sicher, die hessischen Grobiane werden sich das auf Deine Bitte hin zu Herzen nehmen ... Und die Nicht-Grobiane sind damit ja nicht angesprochen. Die sind ja bereits freundlich zu ihr ...
                        Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 24.04.2013, 23:52.
                        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                        Hermann Hesse

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          simona (13.08.2013), Horizontalkombination (24.06.2013), McSexy (12.06.2013), julia-melly (25.04.2013), Rexdriver (25.04.2013), dymnok (25.04.2013), olif (25.04.2013), schnappi69 (25.04.2013), michie11 (25.04.2013), Hessenschluri (25.04.2013), Steinbock (25.04.2013), Liontamer65 (25.04.2013)

                          #42
                          Simona, sehr reizvoll

                          Hallo AbsoluterAnfänger,

                          Sehr schöner Bericht über ein tolles Erlebnis mit einer sehr hübschen Frau
                          Ich denke, ich komme an Simona nicht vorbei, garantiert nicht, es dauert auch nicht mehr lange
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #43
                            Hi Anfänger

                            Habe wieder mal mit Spaß deinen Bericht gelesen - schade das die Dame unser Hessenland schon verlässt - hätte sie auch mal Besucht!
                            Bin leider die nächsten Tage Ausgebucht

                            Mach weiter so - Deine Berichte sind immer sehr gut!!
                            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Hallo AbsoluterAnfänger,

                              Sehr schöner Bericht über ein tolles Erlebnis mit einer sehr hübschen Frau
                              Ich denke, ich komme an Simona nicht vorbei, garantiert nicht, es dauert auch nicht mehr lange
                              Du hast doch Glück, sie kommt doch nächste Woche nach Thüringen.
                              Habe ich so auch noch nicht gesehen, das eine Dame gleich Ihren ganzen Tourplan mit in der Anzeige stehen hat. Zumindest nicht bei Ladies.de.

                              VG olif

                              Kommentar


                                #45
                                Auch von mir ein dickes Danke zu deinem tollen Bericht Absoluter Anfänger.
                                Dein Eindruck bestätigt sehr stark das von mir erlebte mit Simona.
                                Und ein Beleg dafür das sie es wirklich verdient hat jetzt endlich in den Empfehlungen zu stehen.

                                @Olif
                                Das ist doch clever und durchaus Geschäftstüchtig seine Termine so fern man sie schon soweit geplant hat wie Simona mit in die Anzeige zu integrieren.
                                Da kann sich der Interessierte Gast auch gleich drauf einstellen, wann er Simona besuchen kann.

                                Gruß
                                Michie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X