Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Mia

Hallo,

ich hatte heute mal bei Mia geklingelt.
    Sie hat bei AV leider ein 16*3 Limit.
    Da Sie mir Original nicht so gut wie auf den Fotos gefiel, ging ich zu Jennifer.

Gruß JS

16x3 Reden wir hier vom fingern oder vom ficken
    Bei den Wunschmaßen soll sie es in Asien probieren.

Kommentar

Zitat von JungerSpritzer Beitrag anzeigen
      Sie hat bei AV leider ein 16*3 Limit.
      D.h., beim Anblick eines normalen Lümmels schaut sie wie auf Bild 1...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        D.h., beim Anblick eines normalen Lümmels schaut sie wie auf Bild 1...

der war gut ,-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00081 (06.06.2014)

Bevor ich sie heute mal Teste, war denn schon jemand bei ihr und kann was zu ihr sagen

Kommentar

Bei **blockierter Link** findet man unter Mia Deluxe unter stadtsuche Hildesheim einige sehr positive Berichte .

Vielleicht schaffe ich es morgen vormittag die kleine Schnecke zu beglücken....
            :cool:

Kommentar

Die Mia selber mal im Forum ;)

Hi meine lieben ich muss dazu sagen das mit anal meine Schmerzgrenze waren 21 cm alles was darunter war ist nie ein Problem gewesen allerdings biete ich anal nicht mehr an...
              Habe bisher nur positive Gesichter gehen lassen und sehr viele Stammkundschaft bei kaufmich ist eine nicht so positive Bewertung da ich den Termin einfach nicht absagen konnte ich musste abreisen die Person weis auch die Gründe ich hab meine Tour nicht fortgesetzt sondern bin nach Hause weil was schlimmes passiert ist :( ich hoffe irgendwann mal jemand beglücken zu können der seine Erfahrung hier mitteilen möchte ... Danke und viele liebe Güsse eure Mia 💋

Kommentar

LM-WW-69 (01.09.2014), Gast32289 (31.08.2014), Garulf (29.08.2014), Gast_00081 (28.08.2014)

Am Mittwoch werde ich dich besuchen liebe Mia und dann werden wir sehen und lesen wie du warst oder wie schlecht ich war ;)
                Oder ob die Chemie gestimmt hat...
                :cool:

Kommentar

Zitat von MiaMia Beitrag anzeigen
                  Hi meine lieben ich muss dazu sagen das mit anal meine Schmerzgrenze waren 21 cm alles was darunter war ist nie ein Problem gewesen allerdings biete ich anal nicht mehr an...
                  Habe bisher nur positive Gesichter gehen lassen und sehr viele Stammkundschaft bei kaufmich ist eine nicht so positive Bewertung da ich den Termin einfach nicht absagen konnte ich musste abreisen die Person weis auch die Gründe ich hab meine Tour nicht fortgesetzt sondern bin nach Hause weil was schlimmes passiert ist :( ich hoffe irgendwann mal jemand beglücken zu können der seine Erfahrung hier mitteilen möchte ... Danke und viele liebe Güsse eure Mia 

Schön das Mia auch hier angemeldet ist... Also eigentlich wollte ich es lassen etwas zu schreiben, weil mein gefühl auf der kippe stand und ich nicht falsch urteilen wollte.
                  Ich war bei ihr in Hi! Leider bin ich auch wieder gegangen. Nach 70km anfahrt!!!
                  Liebe Mia es ist echt nicht böse gemeint und die Geschmäcker sind unterschiedlich aber tu bitte allen den gefallen und sei fair. Bitte aktualisiere Deine ganz Körper Bilder oder nimm sie raus. die täuschen schon ziemlich! Anhand Deiner Beschreibung ( Größe Gewicht ) kann mann erahnen was ich meine aber es gibt viele die anhand der Bilder einfach mal andere dinge überlesen so wie ich. Deine Daten scheinen in Ordnung zu sein das passt aber nicht zu deinen ganz Körper Bildern. Es gibt genug den die Figur egal ist aber man sollte nicht täuschen in der Hoffnung das mehr Kunden kommen! Ich musste leider wieder gehen weil ich fande es ist mir ein wenig viel Weiblichkeit und ich stehe eigentlich auf etwas zum anfassen.
                  Das soll nicht blöd klingen aber im interesse aller Kunden bitte fair!
                  Hoffe es kommt nicht falsch rüber...
                  MfG

Kommentar

Albert (02.09.2014)

Was meinst du mit zu viel Weiblichkeit...war sie zu dünn?

Kommentar

ne schon das gegenteil...

Kommentar

Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                        Hoffe es kommt nicht falsch rüber...
                        MfG

Das kann nur falsch rüberkommen. Sie wird es nicht verstehen und sich weiter so darstellen, wie sie es möchte.

Frauen denken, sie müßten irgendwelchen Idealen entsprechen. Gut - Männer auch oft- aber lange nicht so tiefgreifend. Ich stehe zum Beispiel auf sehr kleine Brüste und das geht bekanntlich vielen Männern so.
                        Aber die findet man selten über die Beschreibung, da kaum eine schreibt, kleine Brüste zu haben.

Liebe Frauen: Bildern ohne Weichzeichner und sonstige Retouche und echte Angaben sind IMMER von Vorteil, wenn es um die Werbung von Stammkunden geht. Verschlimmbeserung ist nur zum Abzocken gut.

Kommentar

Albert (02.09.2014), marcyx24 (01.09.2014)

Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
                          Bei **blockierter Link** findet man unter Mia Deluxe ....
                          Der direkte link zu **blockierter Link**
                          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Nunja,

1,52 cm hoch und 55 Kilo breit ist nicht schlank.
                            Der BMI tendiert hier klar zu Übergewicht. Bei kleinen Personen, wie hier Mia, zählt nun mal jedes Kilo. Kann sich nix verteilen bei der Größe.

Kann hier marcyx24 nur beipflichten, die Bilder suggerieren was ganz anders als man vorfindet. 10 Kilo weniger würden ihr gut stehen und den Bildern nahe kommen.

Ist aber nix neues, in diesem Geschäft wir gelogen und betrogen was nur geht. Man verliert langsam die Lust überhaupt noch zu SDL`s zu gehen, wenn man die Werbung und den versprochenen Service real vergleicht.

Mein Motto, nach wie vor, 95% der SDL`s in Kassel sind unfickbar, einfach nur grottig.

Mia gehört wegen ihrer realitätsfremden Bildern dazu.

Kommentar

Gast1780 (11.09.2014)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

So mal ehrlich da steht ich bin 152 cm um 55 kg !!!!
                              Ist doch wohl klar das ich was zum anfassen hab ! Ich bin nicht schlank aber auch nicht fett ! An mir hat man was dran ja ! Ich bin kein Gerippe will ich auch nicht sein!

Ich bin eine Frau mit Kurven ja und ich sag immer wieder das die Profi Fotos alter sind !!!
                              Aber die selbstgemachten HANDYFOTOS sind aktuell !!!
                              Was soll man an HANDYFOTOS Faken also ehrlich echt heftig ich weis auch wieder genau wer das ist dem in hi ist einer gegangen ! Sagt zu mir oh du bist ja so Klein und geht wieder ! Also unter aller sau der kack hier sowas zu lesen!!!

Ich kann nur sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Und die selfi Fotos was soll man daran faken mal ehrlich Gott wie manche Menschen mich aufregen! Mia

Kommentar

Gast_00081 (02.09.2014)
                              Lädt...
                              X