Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich unfickbar....

Also ehrlich mal wenn ich unfickbar bin warum hab ich dann soviel Stammkundschaft bzw Kundschaft die bleiben also ersthaft

Und ja ich hab ein ideal hab meine Brüste mal
    Machen lassen und bin sehr zufrieden mit meinem
    Körper

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00081 (02.09.2014)

Zitat von MiaMia Beitrag anzeigen
      Also ehrlich mal wenn ich unfickbar bin warum hab ich dann soviel Stammkundschaft bzw Kundschaft die bleiben also ersthaft
      Um Dich zu beruhigen - rein anhand der Selfies gemessen:

Ich schätz mal, für 15% der Männer bist Du unfickbar. Die meisten Frauen sind aber für 30% unfickbar. Also bist Du - gemessen an der optischen Fickbarkeit - hochgradig fickbar.

Unfickbar bist Du vor allem für die, die nicht nur auf Blondinen stehen oder die, die nur auf dicke oder nur auf dünne Frauen stehen. Oder für die, die nur auf kleine Brüste stehen.

Anders ausgedrückt: Du bist überdurchschnittlich hübsch.

Und ja ich hab ein ideal hab meine Brüste mal
      Machen lassen
      Daher bist Du für mich etwas weniger fickbar. Aber für viele Männer bist Du dadurch fickbarer. Gleicht sich aus.

und bin sehr zufrieden mit meinem
      Körper
      Was Dich zusammen mit Deiner Art und den Fotos auch für mich evtl. sogar fickbar macht.

LG
      Stardust
      Zuletzt geändert von Stardust; 02.09.2014, 10:02.

Kommentar

Fickbar

Hi Mia,

wenn das Foto Nr. 4 relativ aktuell ist, finde ich Dich bzw. Deine Figur
        ansprechend mit fraulichen Rundungen, so wie viele Männer, darunter auch
        ich, das mögen
        Gerade bei Kaufmich gibt es eine Menge Modelle, die in der 100kg+ Liga spielen,
        das finde ich dann schon speziell. Da muss Mann schon eine echte Vorliebe haben.

LG und noch einen schönen Tag

Kommentar

Nachgehakt

Zitat von brousseau55 Beitrag anzeigen
          Bevor ich sie heute mal Teste, war denn schon jemand bei ihr und kann was zu ihr sagen
          Wenn du, wie angekündigt, bei ihr warst, wäre ein Fickbericht eine nette Geste. So käme m. E. etwas mehr Substanz in diesen Thread.
          Viele Grüße
          STICHPROBE

Kommentar

Selfi Fotos

Hi danke ja die selfi Fotos sind alle aktuell danke für eure aufbauenden Worte hoffe nur das wirklich mal jemand schreibt der bei mir war weil
            Ersthaft keine hat sich beschwert ich Versuch immer eine schöne zeit dem Mann zu bereiten und geb mir echt mühe 💋

Kommentar

Gast32289 (02.09.2014), Gast_00081 (02.09.2014)

Zuckersüße Mia
              Ich freu mich auf morgen und werde natürlich dann einen Bericht schreiben damit alle wieder glücklich sind.

Und das Wort Unfickbar ist sowas von daneben das geht gar nicht.

Gut das nicht alle Geschmäcker gleich sind!!!
              :cool:

Kommentar

Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
                Und das Wort Unfickbar ist sowas von daneben ....
                Das Wort "Fickbar" aber auch, wenn wir schon dabei sind.

Würde ich nie für Damen,
                sondern höchstens für bestimmte Etablissements verwenden. ..

Kommentar

1aService EMPFEHLENSWERT ihr Geld definitiv wert!Unfickbar definitiv nicht!Traumfrau!

Hi Süsse ich war heute morgen bei dir da warst du noch nicht geschminkt und hast nur ein Handtuch um deinen tollen Körper gehabt

Also mach dir keine sorgen ich finde die handybilder sind absolut realitsch und ungeschminkt bist du auch Mega hübsch !!!

Ich kann sie nur empfehlen klasse Service sie ist ihr Geld echt wert, du könntest sogar mehr nehmen du hebst dich echt ab !
                  Du hast tolle kurven bist klein einfach zuckersüß die maus .
                  Also ein muss für jeden der nicht auf diesen zack zack aufwidersehenservice steht , ich hab ihr für 30 min 120€ gehen franz. Ohne + lecken .

Ihr franz- Künste wow ohne Worte ich musste mich zusammenreißen um nicht gleich zu kommen " sie meinte auch sie macht alles ganz entspannt ich soll mich zurück lehnen und entspannen und es einfach genießen , das tat ich dann auch !
                  Nach 10 min blasen ohne Pause meinte sie dann das wir meinem Freund mal die Mütze aufsetzten und unseren Vergnügen weiter zu Folgen , sie hat den Gummi mit dem Mund rüber gezogen noch kurz geblasen und sich dann auf mich raufgehockt.
                  Krass sie Frau hat's einfach drauf bläst wie eine Göttin und ritt mich erst sanft und dann im welchel mal
                  Hart mal soft , Ausdauer hat sie definitiv ! Und Vorallem hat sie auch ihren spass daran das merkt man!
                  Sie hat mein Orgasmus schön in die Länge gezogen ! Immer kurz davor hat sie es langsam gemacht, dann kam es zum Stellungswechsel sie hockte sich hin und steckte mir ihren Mega geilen Arsch entgegen und dann blitzten ihr Piercings hervor die sie an ihren lippen und k..er hat, ich habe sie dann ausgibt in der Stellung geleckt sie wurde schön feucht und hat es genossen .
                  Dann fragte ich sie ob ich sie dabei fingern darf das konnte ich dann machen es dauerte nicht lang und sie kam auch dabei mit einem lustvollen Stöhnen und da ihren pussy jetzt noch nasser war hab ich mein Lümmel dann... ihr wisst schon ;) es war der Hammer !

Sie meinte sie kommt je nach dem mal garnicht mal öfter aber nur bei lecken und fingern, es kommt immer drauf an wie Mann es macht.

Also ganz ehrlich für mich hat sich das geloht bin schon wieder geil wenn ich daran denke und wir haben die 30 min komplett genutzt.

Sie hat einen Stammgast mehr definitiv !
                  Zuletzt geändert von Bastian; 02.09.2014, 13:10.

Kommentar

Mahlzeit,

ich habe soeben einen Werbeklon identifiziert und ihm auch gleich das Handwerk gelegt. Was so etwas soll frage ich mich immer wieder, eine Antwort darauf werde ich wohl nie erhalten.

Bastian
                    Moderator Ladies.de

Nachtrag: bitte auf jedwede Spekulationen verzichten, hier geht es ab sofort nur noch um Mia.
                    Zuletzt geändert von Bastian; 02.09.2014, 14:33. Grund: Nachtrag

Kommentar

Gast15787 (03.09.2014), Stichprobe (02.09.2014), jackson79 (02.09.2014), Horizontalkombination (02.09.2014), Gast15408 (02.09.2014)

Ein schönes Date ist leider schon wieder zu ende...
                      Egal was manche hier schreiben Sie hat eine schöne weibliche Figur und es sitzt alles da wo es sitzen muss evtl ein bißchen weniger Bäuchlein der aber wirklich nicht dick ist....
                      Ich wollte eigentlich nur ne halbe Stunde bleiben entschied mich aber nach 10 Sekunden um und buchte eine Stunde.
                      Sie fing an mit einer schönen Massage und dann fing sie an mir einen zu Bla§€n und das war wirklich sehr schön mit viel Gefühl mal mit handeinsatz dann ohne und auch ohne Zähne....
                      Nach einer Weile hab ich sie umgedreht und fing an sie zu lecken und zu Fingern und habe sie erstmal zum Höhepunkt geleckt und danach fing sie an mich wild zu knutschen was richtig schön war... dann hat sie sich auf mich gesetzt und sie hat mich dann richtig hart gefi##t das es nur so geklatscht hat weil sie echt mega feucht war vor geilheit.
                      Ich wollte sie noch von hinten nehmen und das hätte ich lieber lassen sollen denn so war es leider schnell vorbei bei dem Anblick konnte ich nicht länger...
                      Wir haben danach völlig erschöpft auf dem Bett gelegen und noch etwas gekuschelt!

Also wer auf hungerhaken steht wo nix dran ist und nicht reden möchte und auf schatzi jetzt ficken steht ist Mia definitiv
                      Nicht die richtige für euch!
                      Wer aber auf eine lustige nette sympathische Frau mit weiblichen Rundungen steht wobei sie echt überhaupt nicht dick ist, der ist bei Mia goldrichtig!
                      So und wer glaubt das das jetzt wieder ein fakebericht ist der irrt.
                      Habe ja schon den ein oder anderen Bericht geschrieben!
                      Bis denn

Kommentar

MMikee (04.09.2014), Stichprobe (03.09.2014), Horizontalkombination (03.09.2014), Gast_00081 (03.09.2014)

Hallo Joungster,

danke für deine Opferbereitschaft. Ach ne, war ja gar kein Opfer, hast ja sogar prolongiert ;-)

Ich war gestern auch schon ganz heiß auf einen Besuch bei ihr, bekam nur leider durch die Urlaubszeit kein Zeitfenster dafür.

Freue mich für dich und deinen gelungenen Besuch. Was hat dich denn der Spaß gekostet? Hast du noch irgendwelche Extras mit erworben?
                        Viele Grüße
                        STICHPROBE

Kommentar

Extras war FO für 20 euro

Kommentar

Gast_00081 (04.09.2014), Stichprobe (04.09.2014)

Zuckerschnecke!

Hey Mia,
                            ich finde Du siehst spitze aus!
                            :D

Lass dich bitte nicht von einer ignoranten Meinung runterziehen!
                            Geschmack ist subjektiv und völlig verschieden!

So persönlich zu werden wie Albert ist eine Frechheit!
                            Es steht ihm frei die Dame seiner Wahl zu besuchen und seine Vorlieben zu äußern. Deswegen hat er aber nicht hier über Menschen aufgrund ihres aussehens herzuziehen! Dieses anonyme Internetbashing ist feige und absolut verachtenswert!

Selbstverständlich ist es aber auch gleichzeitig in Ordnung auf Differenzen zwischen der online Darstellung der SDL und der Realität hinzuweisen, davon lebt dieses Forum! Denn wie ich schon woanders geschrieben habe, ist der Freier geschäftsmäßig ja eher im Nachteil! Er zahlt im Voraus und bei schlechter Leistung gibts keine Geldzurückgarantie!
                            :P

Wie auch immer, zurück zum Thema!
                            Ich finde dich sehr sexy und ich glaube die meisten Kerle stehen gar nicht so sehr auf die klapperdürren Gestelle, sondern haben gerne etwas zum Anfassen!

Bietest Du noch AV an?
                            (Mein Schwanz ist auch ganz klein und tut überhauot nicht weh!)

Kommentar

MaxCady (04.09.2014), Gast32289 (04.09.2014), Gast_00081 (04.09.2014)

meine Erfahrung mit Ihr

ich habe Mia vor kurzem Besucht und wollte Euch mal meine Erfahrungen mit Ihr schildern...

Von Ihren Bildern hier war sie genau mein Typ, klein, Blond, schlank, und großen Busen, so sah es für mich auf den Bildern aus.

Als sie die Tür in Ihrem Bademantel geöffnet hatte passte zumindest die Größe und die Haarfarbe. Also ab ins Zimmer..zieh Dich schon mal aus und leg Dich hin ich komme gleich..gesagt getan...Als ich auf dem Bett lag hatte ich eine gute Aussicht zum Fernseher der schon mal an war.

Ein Getränk gab es nicht und die Dusche wurde erstmal nicht angeboten. Sie zog sich aus und siehe da Sie hat schon schöne Brüste aber das drumherum sind schon 10 Kilo mehr als die Bilder vermuten lassen. Leichte Enttäuschung machte sich breit..
                              Dann nahm sie ein Kondom stülpte es über meinen noch schlaffen....und fing an zu Blasen(das ist für mich ein NoGo) Ich entzog mich erstmal der Blaserei und wollte lieber erstmal ein wenig Streicheln und Fummeln, aber von Ihr kam gleich nur anfassen und nicht die Finger reinstecken....ok dachte ich lass sie Blasen. Nach kurzer Zeit habe ich sie dann von hinten genommen, aber es war auch eher ein zu Ende bringen. Kondom entsorgt kurz unter die Dusche und weg war ich..ach ja hatte 30480 gebucht...

Wiederholungsgefahr 0,0%

Pro:sehr schöne gemachte Brüste und straffe Haut
                              Contra: lustlos, die Bilder sind sehr vorteilhaft gestaltet, Fernseher an, kein Getränk hält nicht was sie verspricht

Ich sage es mal so Sie hat potential aber nutzt es nicht.

Kommentar

Schade das du kein schönes Date mit ihr hattest.
                                Aber wenn dir der kleine Bauch nicht gefallen hat warum bist du nicht gegangen?
                                Und evtl hat die Chemie bei euch nicht gepasst oder es war sehr spät

Kommentar

Lädt...
                                X